| Autor |
Nachricht |
Nad Herzog

|
Verfasst am: 30.06.2011, 09:14 Titel: |
|
|
Klarheit _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:59 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 30.06.2011, 13:33 Titel: |
|
|
Hmm ja, sehr sinnvoll....
Die Steine sind weg, für die Feinde bekommt man keine Krps und der General ist auch nicht da.
Und welchen Trieb habe ich als Angehöriger eines verwüsteten Reiches, meine Forts wieder zurück zu erobern?
..na ja, mal sehen, was das noch geben wird... _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:12 Titel: |
|
|
Es heißt ja auch,
dass die NPCs nichtmehr respawnen...also darf man sich das Reich dann völlig leer vorstellen?Da überfällt man mal kurz alle Wächter,und schon kann man rein und raus spazieren...
Was machen dann die armen Einwohner,wenn sie zu einem Händler/Trainer/Questgeber/-nehmer gehen wollen?
Dürfen dann 2h warten? _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 30.06.2011, 16:25 Titel: |
|
|
Aah, vielen Dank. Also, möglich, nur sinnlos. Bzw. wieder mit Pferdefuß behaftet, weil man einfach drin bleibt, um danach den Edelmann so oft zu töten, wie eben notwendig. Denkt bei NGD überhaupt mal jemand über eigene Entscheidungen nach, also richtig? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 30.06.2011, 17:00 Titel: |
|
|
| Gamigo hat Folgendes geschrieben: | Hallo Community...
... heute um ca. 20:00 Uhr werden die Regnum Server für ein Update heruntergefahren.
Die geschätzte Downtime liegt bei ca. 2 Stunden. Wir geben Euch anschließend Bescheid, wenn die Server wieder erreichbar sind.
Viele Grüße,
Euer Regnum Online Team |
Na super, da hat uns NGD ja lange testen lassen und auch schön unser Feedback angenommen...
Edit: Ok, der Cooldown der Porter beträgt nun 45 Minuten.
Ich habe Ponter mal auf Amun gefragt, ob NGD nicht 30 Minuten Cooldown machen könnte - was meiner Meinung nach mehr als ausreichend ist - daraufhin dagte er, dass 45 Minuten das Beste sei, was NGD tun könne.
Also bleibt es wohl auf 45 Minuten. Ich finde das einfach viel zu lang... _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
Sqnek Freiherr

|
Verfasst am: 30.06.2011, 18:52 Titel: |
|
|
45 ist auch EINDEUTIG zu viel..  _________________
Apollodora > Barbarin > Lv 46
Syntaxerror > Beschwörerin > Lv 40
Sqnek > Ritterin > Lv 38
Green Apple > Schützin > Lv 54 |
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 30.06.2011, 19:45 Titel: |
|
|
| Killover hat Folgendes geschrieben: | Es heißt ja auch,
dass die NPCs nichtmehr respawnen...also darf man sich das Reich dann völlig leer vorstellen?Da überfällt man mal kurz alle Wächter,und schon kann man rein und raus spazieren...
Was machen dann die armen Einwohner,wenn sie zu einem Händler/Trainer/Questgeber/-nehmer gehen wollen?
Dürfen dann 2h warten? |
Ich verstehe das so, dass die nobles (Edelmänner, u.a. der General) nicht respawnen. Von anderen stand nichts da, oder? _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 30.06.2011, 22:32 Titel: |
|
|
Der Noble hat nun mehr HP, und man muss nur 2% Schaden machen. Wird also definitiv Zerg-kompatibel sein, schließlich entwickelt NGD ja für RA. (Wird wohl eher problematisch ihn mit kleinen Gruppen zu legen, so wie ich das einschätze) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 01.07.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Haben ihn gestern 2 mal zu 2. gekillt...dauert halt 1 bis 2 minuten... _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 01.07.2011, 11:28 Titel: |
|
|
Auch mit gegnerischen Spielern in der Nähe?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 01.07.2011, 12:15 Titel: |
|
|
Ja in der nähe waren welche....Syrten und Iggies...haben beide mal angegriffen..haben sie einfach weggehauen...waren ja nur jeweils 2... _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 01.07.2011, 21:13 Titel: |
|
|
Also,
das mit dem Hinweis im Chat ist ja eine sehr schlechte Idee.
Man kann sich nichtmehr richtig unterhalten,wenn da alle paar Minuten der dumme Hinweis dazwischenfunkt.
Also mich nervt das gewaltig. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
|