| Ich werde teilnehmen |
| |
Ja |
|
25% |
[ 1 ] |
| |
Nein |
|
50% |
[ 2 ] |
| |
Vllt |
|
25% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 27.06.2011, 13:42 Titel: Arenatunier Muspell/Syrtis |
|
|
Hey,
also,
ich würde gerne ein Arenatunier (Muspell/Syrtis) organisieren.(Dass es nichtmehr ganz so langweilig ist^^)
Der Termin wäre an einem Samstag bzw Sonntag,da ich denke,das dort die meisten on sein werden.
Allerdings wüsste ich gerne,wer daran teilnehmen würde,da wir schon eine Mindestteilnehemerzahl haben.
Regeln wären Folgende:
Jeder Teilnehmer zahlt 20.000 Gold (mein Vorschlag),je nach Teilnehmerzahl verringert sich das Preisgeld,und zwar so:
60% 1.
30% 2.
10% 3.
(Falls jemand bessere Vorschläge hat,imemr her damit )
Auf ein Zeichen des Tuneirleiters lassen sich beide gleichzeitig in die Arena teleporten.
Dann habt ihr 5 Sek Zeit zum buffen,bis der Tunierleiter wieder das Startsignal gibt.
Es werden direkte Play-Offs sein. D.h. der Verlierer scheided aus.
Ich denke mal,dass wir schon mind 6 Spieler sein sollten, da sichs sonst ja nicht lohnt. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:58 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
lanjum Freiherr

|
Verfasst am: 27.06.2011, 20:41 Titel: |
|
|
is ja eine schöne ideee
aber kann man nicht irgendwie was organisieren was auch in musspelignisund alsius ist ka macht man vlt.. 5 gruppen also 5vs5 und die gewinner machen dan 5vs5vs5 und preise gibt es meinetwegen nciht einfach nur mal aus reinen spaß faktor
mfg
Edit:Achte auf deine Rechtschreibung,Groß-/Kleinschreibung und Grammatik. _________________ Alsius
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 27.06.2011, 20:55 Titel: |
|
|
Ich denke mal,du meinst,ob man nicht ein Reichübergreifendes Event machen könnte?
Das haben mal die GMs gemacht,und dann auch die Belohnung verteilt.
Aber dies wird immer durch iwelche Spaßbremsen gestört.
Wenn dann sollte mal ein GM ne Gruppe auf die Seeschlangeninsel in die Arena porten.Falls die das können.
Aber da ich nur ein Normal-User bin,wirds wohl beim Arenaevent bleiben,auser es gibt eine *geheime* TS/Mumbleabsprache. _________________ MfG
/K
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 29.06.2011, 13:18 Titel: |
|
|
Find ich gut! Bin leider nur auf Niflheim aktiv, sonst wär ich dabei...
@lanjum: Warum muss es immer um etwas gehen? So ist es doch wunderbar. Der Sieger bekommt einen unwesentlichen Betrag Gold, damit überhaupt was verteilt wird und alle haben Spaß.
@Killover: Wenn genug Leute da sind, würde ich verschiedene "Gruppen" bilden. Zum Bleistift eine Gruppe, in der lvl 21-29 dann eine lvl 29-37 37-45 und 45-50 50-60 oder so bilden, damit auch "kleinere" Chars daran teilnehmen können. Den Goldbetrag dann natürlich pro Gruppe entsprechend ändern... Das geht aber leider nur, wenn sich auch genug Leute dafür melden. Hier im Forum wirst du nicht viele finden... Der Großteil der Leute schreibt nicht hier. Am besten mal Werbung im Gamigo-Forum und im Reich machen und Termin festsetzten. omg ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken  _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

|
Verfasst am: 29.06.2011, 14:23 Titel: |
|
|
Wie gesagt,dazu bräuchten wir mal Welche.
Ich hab auch schon jemanden gefragt,der wird das ganze auch im Gamigoforum posten.
Dann können wir mal weitersehen.
Falls jmd sicher mitmacht,möge er mit bitte seinen Ingamenamen per PB schicken. _________________ MfG
/K
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|