| Autor |
Nachricht |
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 17.10.2011, 15:39 Titel: |
|
|
Weil die Amis vllt. nicht so auf nen lateinischen Namen abfahren wie wir!?! _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:57 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 17.10.2011, 16:45 Titel: |
|
|
Ich wollt, mal fragen, obs da ein Rank gibt, oder iwas wo man sieht wie viele Spieler da spielen.
Ich war nur einmal on und da waren grade mal 20 Alsen on, da ist Niflheim dagegen ja einVielbevölkerter Server xD |
|
| Nach oben |
|
|
El Freiherr

|
Verfasst am: 17.10.2011, 17:58 Titel: |
|
|
Ich war in ignis on und es waren 4 iggis + gm on.
Aber das versteh ich, da wegen der zeitverschiebung es Nacht ist wenn es bei uns Tag ist. Da musst du halt später on gehen. _________________ El Perfetor--> Barbar lvl 55 Syrtis Muspell
Perfetor--> Ritter lvl 50 Syrtis Muspell
Mein Bro zockt auf dem Acc weiter |
|
| Nach oben |
|
|
Colodian Vasall

|
Verfasst am: 02.11.2011, 19:08 Titel: |
|
|
Ich habe auch einen Charakter bei Realms Online... Gamigo ist mir zu grosse Abzocke... Auf Raven laufen die ganze Zeit coole Events wie Moobspawn wo es dann extrem viele Moobs auf einem haufen hat.. Leider sind wenig Spieler on  _________________ _______________________________
FÜR ALSIUS  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|