| Autor |
Nachricht |
Icke Freiherr

|
Verfasst am: 19.06.2011, 01:28 Titel: Umgang in diesem Forum |
|
|
Hi,
ich wär jetzt ca 1 1/2 jahre nicht mehr wirklich aktiv und habe jetzt mal wieder hier ins Forum geschaut und bin geschockt wie sich der Umgang der Leute untereinander entwickelt hat.
Nahezu jeder Thread, in dem in den letzten Tagen(länger verfolge ich das hier noch nicht wieder) neue Beiträge gesehen habe wurde innerhalb kürzester Zeit von Beleidigungen und gegenseitigem Geflame überschwemmt.
Ich persönlich finde es sehr schade, da ich früher gerne hier gelesen habe um Informationen zu finden, da sie im Gamigo-Forum immer untergegangen sind. Dies ist allerdings inzwischen hier auch der Fall.
Da stellt sich mir die Frage, wo ist die hilfsbereite, vernünftige Community dieser Seite?
Ich würde gerne eure Meinung-ohne Beleidigungen/Geflame- dazu hören.
Wie seht ihr das?
Gruß Icke |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:56 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Election Graf

|
Verfasst am: 19.06.2011, 08:07 Titel: |
|
|
Ich seh das genauso
Nur wenn die da immer dem mycki alles ind die schuhe schieben ist das doch scheisse=D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 19.06.2011, 08:42 Titel: |
|
|
*gähn*^^
Jetzt wird dazu auch noch n Thread aufgemacht.
Naja ich hab gesagt ich versuche mich zu bessern und nicht mehr den Blue Eye abzugeben.
Natürlich ist das hier in letzter Zeit in sinnlose Beleidigungen übergegangen, aber das Silan und Caunter das: Mir, Dakeyras (Namoras) und Gurke in die Schuhe schieben wollen ist einfach nur noch die eigenständige Ausstellung eines Armutszeugnis.
Ich gebe zu das ich mich nicht 100%ig gut benommen habe, aber zu einem Streit gehören immer 2 Leute.
Lasst euch das einfach mal durch den Kopf gehen.  _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 19.06.2011, 08:46 Titel: |
|
|
Ich muss Icke zustimmen. Wie Caunter es so schön zusammengefasst hat:
| Caunter hat Folgendes geschrieben: | Du musst in diesem Forum folgende Dinge lernen:
-Mycki ignorieren
-auf Rechtschreibung achten
-Und Suchfunktion im Forum nutzen, denn wenn du eine Frage stellst, die schon mal jemand anders gestellt hatte, wirst du hier gehängt  |
_________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 19.06.2011, 08:52 Titel: |
|
|
Aber am besten finde ich sowieso das ihr immer die Fehler der andren seht, eure eigenen aber nicht..
Vorallem Caunter und Wingardium..
Ich hab genug Threads gesehen in denen Wingardium auch Sachen vom Stapel gelassen hat die nicht angemessen wäre.
Und wegen Caunter muss man sich ja nur die letzten Threads ansehen.
Aber solange es Leute gibt auf die man das alles schieben kann ist ja alles gut..-.-
Ihr macht euch echt nur selber lächerlich. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 19.06.2011, 09:19 Titel: |
|
|
Mal ehrlich,der Umgang hat sich schon verändert.Teilweise.Ich les grad oft negative Beiträge.Aber auf eine einzelne Person darf man das nicht schieben.(Wobei gewisse Leute gern mal provokante Beiträge abgeben o.ä.)
Ich fände es gut,wenn die verstrittenen Parteien dies per PN (oder notfalls eben auch hier) sivh endlich aussöhnen.Standpunkt Partei 1,Standpunkt Partei 2,Lösungsvorschlag...so in etwa.Ne Schlichtung halt,mit ner neutralen Person.
Denn dieser Streit erstreckt sich ja quer durchs Forum.
Ich finds schade,ich wollte gestern eig nur mal jmd zurechtweisen,und keinen Streit auslösen.Das nächste mal mach ich dass dann lieber per PN,dann kann des nicht so schlimm werden.
Aber wenn er sagt er verbessert sich?Gebt ihm ne Chance.
Ich war gestern schon daran,Mycki (zsm mit Kuecki) endlich mal im Spamerthreat vorzuschlagen,aber davon abgesehen,vllt schafft er es ja wirkl,mal sinnvolle Beiträge zu schreiben.
Aber dieser Thread artet schon wieder aus...
Edit:Und gugt doch mal,Mycki postet auch sinnvolle Beiträge. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 19.06.2011, 09:45 Titel: |
|
|
Eigentlich ziemlich schade, dass es zu so nem Thema nen Thread geben muss... Aber naja...
Es wär auch mal schön, wenn sich ein Mod dazu äußern würde (das soll jetzt kein Vorwurf sein).
BTT:
Die hilfsbereite Seite dieser Community gibt es meiner Meinung nach. Man muss sie nur finden...
Killover beschreibt hier so einen "allgemeinen Streit" mit zwei Parteien. Ich muss sagen, dass ich den ehrlich gesagt nicht sehe. Na klar... Es gibt hier Personen, die öfters mal auch das sagen, was sie denken, aber immer nur zu Themen, die sie nicht sinnvoll oder einfach überflüssig finden. 'türlich ist das auch nicht in Ordnung, aber sowas kommt vor, wenn man soetwas ständig (allgeimein betrachet; nicht nur in einem einzelnen/diesem Forum) erlebt.
P.S. Killovers Post hört sich für mich schon ziemlich nach Versöhnungs-Versuch an
P.P.S. Eigentlich ist es vielleicht sogar ganz gut, dass wir unsere Probleme haben, und sie auch so wunderbar (hoffentlich) lösen können bzw. werden.
In diesem Zusammenhang ganz dickes Dankeschön an Icke für Eröffnung des Threads.
edit:
grade nette pn von Killover gelesen... seh ich auch so...  _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 19.06.2011, 10:11 Titel: |
|
|
| Namoras hat Folgendes geschrieben: |
BTT:
Die hilfsbereite Seite dieser Community gibt es meiner Meinung nach. Man muss sie nur finden...
Killover beschreibt hier so einen "allgemeinen Streit" mit zwei Parteien. Ich muss sagen, dass ich den ehrlich gesagt nicht sehe. Na klar... Es gibt hier Personen, die öfters mal auch das sagen, was sie denken, aber immer nur zu Themen, die sie nicht sinnvoll oder einfach überflüssig finden. 'türlich ist das auch nicht in Ordnung, aber sowas kommt vor, wenn man soetwas ständig (allgeimein betrachet; nicht nur in einem einzelnen/diesem Forum) erlebt.
P.S. Killovers Post hört sich für mich schon ziemlich nach Versöhnungs-Versuch an
P.P.S. Eigentlich ist es vielleicht sogar ganz gut, dass wir unsere Probleme haben, und sie auch so wunderbar (hoffentlich) lösen können bzw. werden.
In diesem Zusammenhang ganz dickes Dankeschön an Icke für Eröffnung des Threads.
edit:
grade nette pn von Killover gelesen... seh ich auch so...  |
Also mir kommen wirkl 2 Parteien vor. Die eine wären zB. Mycki,die andere Caunter beiderseits mit Unterstützung anderer User.
Les dir mal n paar Threads durch...^^
Jap,sollte ein Versöhnungsangebot sein zumindest meienerseits,da hab ich gestern n bissl zu aggresiv reagiert,normal nicht meine Art  _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Election Graf

|
Verfasst am: 19.06.2011, 11:17 Titel: |
|
|
Passiert=D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 19.06.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Hey, ich hab schon gesagt das ich mich scheiße bzw. nicht gerade Situations adäquat verhalten habe, aber Caunter musste ja weitermachen, auch nachdem ich mich schon entschuldigt habe.
Also wenn du jmd. zu dem Thema was sagen willst dann mach das bei Caunter.
Wenn er mich unbedingt weter provozieren möchte soll er das machen.
Für mich ist das Thema gegessen. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
El Freiherr

|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:23 Titel: |
|
|
Mycki du und Caunter(und wer noch so dabei ist), seid alle nicht ganz unschuldig daran, dass man hier im Forum die threads nicht mehr lesen kann ohne das man ne RIESEN Streiterei mitbekommt. _________________ El Perfetor--> Barbar lvl 55 Syrtis Muspell
Perfetor--> Ritter lvl 50 Syrtis Muspell
Mein Bro zockt auf dem Acc weiter |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:26 Titel: |
|
|
Ja El ich weiß, und du liest dir die Threads anscheinend auch nicht mehr durch.
Das habe ich schon zugegeben und mich dafür entschuldigt..-.- _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
El Freiherr

|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:28 Titel: |
|
|
Ich hab nicht nur dich angesprochen und ich finde es toll das du dich entschuldigt hast  _________________ El Perfetor--> Barbar lvl 55 Syrtis Muspell
Perfetor--> Ritter lvl 50 Syrtis Muspell
Mein Bro zockt auf dem Acc weiter |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:30 Titel: |
|
|
^^
Hmm..naja..aber Caunter hat ja noch weitergemacht..
pff.. was solls
Aber ich fands sowieso am besten als er meine schlechte Laune auf die gesamten 2Jahre verallgemeinert hat..-.-
Ich nerve vill. seit maximal 2Monaten und nicht seit 2Jahren.. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Election Graf

|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:45 Titel: |
|
|