| Autor |
Nachricht |
Rynan Edelmann

|
Verfasst am: 13.06.2011, 11:39 Titel: |
|
|
Aber selbst des glaub ich macht niemand  _________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich meine, nicht dafür, was Du darunter verstehst  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:52 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 13.06.2011, 15:58 Titel: |
|
|
Kann es sein, das ihr 'minimal' vom Thema abgewichen seit? oO _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dark-Joker Vasall

|
Verfasst am: 13.06.2011, 20:27 Titel: |
|
|
so mal wieder zum Thema.
Ich finde diesen überdimensionalen "Salzstreuer" der da auf Stufe 5 erscheint echt schlimm. Der passt meiner Meinung überhaupt nicht in die Landschaft von Regnum. Ich wäre aber auch eher dafür, dass der gute alte Zarkit wieder die letzte Beschwörung wird. Allerdings dann etwas abgeschwächt werden damit der Beschi nicht wieder OP ist. Und der Zarkit sollte wieder Heilbar sein. Meinetwegen auch mit einem Extra Zauber wie beim Jäger.
MfG |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 13.06.2011, 21:19 Titel: |
|
|
Ich will meinen Dämon, lalalala^^
Auch wenn ich gar nicht weiß, was ihr alle gegen den 'Salzstreuer' wie ihr ihn beschimpft, habt. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Amhal Edelmann

Anmeldedatum: 18.02.2011 Wohnort: Jaaa das wüssteste wohl gerne wie?
|
Verfasst am: 15.06.2011, 14:50 Titel: |
|
|
Hi,
ich fände es wirklich gut wenn die Beschis ihren Golem wieder heilen könnten.
Hätte aber auch nix dagegen , wenn das bei den Leichen und Zarkits genau so wäre. Außerdem fände ich es gut wenn man die Leiche wieder anderen Mitspielern schenken könnte, wie die Jäger es mit ihren Pets jederzeit tun können.
mfg
Amhal _________________ Character-Übersicht:
Niflheim-Syrtis:
Amhal Nightfire----Hexer lvl 45
Rainback Nightfire----Ritter lvl 31
Knirps----Schützte lvl 42
x Knirps x----Barbar lvl 51
Muspell-Alsius:
Bernulf Eisenfaust----Schützte lvl 48 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 15.06.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Jaaaaaaaa...
Also mit dem Unterstützen ist gut aber machen wir den Beschi gleich wieder zur OP Klasse im 1on1 dadurch das er seine Beschwörung wieder heilen kann.
Yipieh bringen wir die Blance die sie jetzt einigermaßen geschaffen haben wieder total durcheinander nur weil unser Warjurer nicht mehr jeden Deppen in der WZ legt, bzw. man dafür ein wenig Können braucht. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
|