| Autor |
Nachricht |
Creror Herzog

|
Verfasst am: 09.05.2011, 21:38 Titel: Back from the Void a.k.a. Fragen zur Entwicklung Regnums |
|
|
Okay, ich sehe schon, mir gehen langsam innovative Titels aus ...
Wie auch immer....
Ist schon eine Weile her, dass ich mich hier und überhaupt inGame blicken ließ, einige Urgesteine müssten sich noch an mich streitsüchtigen, besserwisserischen, jäger-hassenden, [blablabla] Nordo-Ritter erinnern.
Jedenfalls sehe ich auf dem ersten Blick, dass sich sehr vieles getan hat. Sehr viel. Sehr sehr viel. Zu viel.
Ich erwarte nicht, dass mich gleich alle mit offenen Armen erwarten o.Ä., um genau zu sein befürchte ich sogar Flame-PNs mit Inhalten wie "Verpfeif dich doch wieder zurück nach WoW oder LoL" usw., dennoch frage ich mit diesem Thread mal nach, was die wichtigsten Punkte sind, die sich seit vor einem Jahr geändert haben, grob zusammengefasst ohne viel Fachchinesisch. Die CHangelog sind mir ein wenig zu viel des guten. Bitte nur die allerwichtigsten Infos.
Falls solche Threads schon existieren, wäre ein Querverweis/Link sehr erwünscht.
Danke schonmal im Voraus.
EDIT (nur für den Fall der Fälle): Falls meine Anwesendheit aus irgend einem Grund hier nicht mehrt erwünscht sein sollte, bitte ich darum, diesen Thread so schnell wie möglich zu löschen, um möglichen Spam für uns alle zu vermeiden. _________________
.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:47 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 09.05.2011, 22:15 Titel: |
|
|
An sich ist das ja schon bisschen arg bequem einfach zu Fragen, anstatt ein bisschen in den schön aufgelisteten Changelogs hier einfach anzuschauen - so viel Arbeit wäre das nicht ;D
Aber weil ich heut nen guten Tag hatte^^
Ob das jetzt vom letzten Jahr oder bisschen länger oder kürzer ist weiß ich nicht, hab da kein so Zeitgefühl. Beginnend mit den Änderungen die am längsten her sind.
Bitte ergänzen wenn was fehlt
- Keine Müdigkeit mehr
- Änderungen im Balancing, verschieben einiger Spells, ein paar neue Spells (gerade beim Ritter)
- Verringerung der Trefferchance und Rüstungspunkte (anderer Anzeigewert, was da intern passiert versteht wohl kaum jemand xD)
- Erhöhung aller Bogenreichweiten um 5, Stäbe gleich geblieben
- Anzeige der Crit-chance
- Neue Quests mit neuem Ring und neuen Amus
- Handels-Chat und möglichkeit Items ins Chatfenster zu ziehen
- Neues max-Lvl60, nurnoch 3 Mio ep bis 50, 10 Mio bis 60
- Neues Equip für lvl 55 - 60 (nur Dropbar)
- Umgestaltung von einem Gebiet je Wz-Bereich zu einem Gebit mit Highlvl-Mobs
- Warmaster-Funktionen (Punkte, Rüstung, Waffen, Spells)
Am besten du loggst dich jetzt ein und schaust es dir an, dann kannst du darüber urteilen!
Mfg
Hidi _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 09.05.2011, 23:25 Titel: |
|
|
Am wichtigsten? Nun ja, Ritter wurden rundumerneuert und deutlich verbessert, sind jetzt tatsächlich Tanks. Die zweite wichtige Neuerung ist, dass mit dem Warmaster Update wieder alles den Bach runter gegangen ist. Geht nun bis Level 60, jeder Depp kann jeden Scheiss skillen, Unterschiede zwischen Skillungen Fehlanzeige. Schützen sind OP, Barbaren mit GE Dampfwalzen, die anderen Klassen schauen zu. Dazu kommen die vollkommen idiotischen Imba Warmaster spells, die jeder nach einer gewissen Zeit haben kann, und die Schlachten und Taktik endgültig zerstören.
Mein Tipp: Verpfeif dich zurück zu WoW. Hier verpasst du nichts, zumindest nicht bis zum nächsten Balance Update. Wenn du dir trotzdem die Qualen hier antun willst, willkommen zurück.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
rockateer Vasall

|
Verfasst am: 10.05.2011, 12:02 Titel: Aloha |
|
|
Nana Nad, nicht so negativ.
Ist doch alles viel schöner und überhaupt, ich liebe Euch alle.
Leider ist RO ein "Haudraufundschluss" Spiel geworden. Ich weiß nicht, was sich NGD dabei gedacht hat. |
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 10.05.2011, 14:04 Titel: |
|
|
kann Nad eig in allen Punkten zu stimmen .... Nur höre ich nicht auf weil ich Euronen ins Game gesteckt habe ^^ Hätten das lvl cap bei 50 lassen sollen wäre deutlich besser gewesen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:09 Titel: |
|
|
Naajaa...
also. 1. Mit Level 60 brauchst du 10.940.960 (fragt mich nich wieso ich das so genau weiß^^)
2. Jäger wurden ein bissi verbessert - Ritter auf jeden.
3. Das mit jedem Depp Warmaster werden stimmt nicht so ganz... Die meißten (also die Fails etc.) leveln erst garnicht bis 60, und denken mit ihren coolen Level 45 (gekauft) regeln sie alles...
4. Invas sind nun ganz anders. Du bist Alu, so wie ich es verstanden habe, und die Iggis und Syrten (zusammen also Aggers Iggis, Imp Syrten und Trelle auch Iggis ist das Tor nach 15min. Countdown angreifbar)oder alle Reiche alleine, das ist aber nicht der Fall. Nunja, wenn das Tor dann geöffnet ist, und dein eigenes Reich (in deinem Fall Alsius) ein Fort zurück holt, also von den Alus etz z.B, ist das Tor sofort zu.
5. Es gibt jede Menge Bugs. Der Magnahandel ist nun auch deaktiviert, aus i-einem Grund den die GM´s angeblich nicht sagen dürfen, oder sogar garnicht darüber informiert sind. (Nur Schade das sie immer sagen sie wissen es, aber nix sagen dürfen^^)
MFG
Fang _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 10.05.2011, 16:45 Titel: |
|
|
Auf den NGD Servern ist Magnahandel auch deaktiviert, also wissen die GMs mit 95%iger Sicherheit selbst nicht, was Sache ist.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 10.05.2011, 17:05 Titel: |
|
|
Dann Frag ich mich i-wie, wieso es dann unser lieber Thauron weiß, aber nicht sagt?  _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
BastlW Fürst

|
Verfasst am: 10.05.2011, 17:27 Titel: |
|
|
Okay, welcome back... (ich glaub du warst noch aktiv wie ich ins forum gekommen bin )
Nicht nur RO, sondern auch die community hat sich in letzter Zeit geändert. Wenn du denkst, die Leute hier beschimpfen dich, weil du WoW oder LoL zockst, hast du dich geirrt. (ich spiel auch WoW/rift)
Sogar unser Admin spielt jetzt WoW. Es gibt zwar noch ein paar so Leute die in Regnum vernarrt sind und nichts anderes sehen wollen/können, aber in den meisten Fällen haben die Leute ihre Meinung geändert.
Also ich sage nur: nicht nur Regnum for the win, mmorpg's ftw!!!!!
mfg.BastlW  _________________ Mein Blog: http://bastlw.blogspot.com/
Ich auf Twitter: https://twitter.com/#!/BastlW
Der wichtigste Satz: GELD REGIERT DIE WELT!
mhh: Lvl 60 RIP
hier klicken: http://genganstadt.myminicity.com |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 10.05.2011, 17:49 Titel: |
|
|
Naja Mhh... Bei euch der Clan-Leader (wieso Admin?!) ist ja eh Fail, eig. der ganze Clan.. Aber egaal.. Denkt halt nur^^ _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
Creror Herzog

|
Verfasst am: 10.05.2011, 18:32 Titel: |
|
|
Ui, ich persönlich habe nicht solche netten Worte für den Anfang erwartet =D
Danke für sämtliche ANtworten. Klar war es etwas zu bequem gewesen, einfach mal so nach den Änderungen zu fragen, aber ich war nun so lange RO-inaktiv und bei anderen MMOs aktiv, dass ich nicht mehr weiß, was jetzt neu ist, alt ist bzw. gar nicht existiert hat.
Danke Nad, deinen Sarkasmus habe ich vermisst. Gut, sieht aus, als wäre in RO doch noch alles gleich geblieben. =D
Barbs walzen alles weg, die FKs flinten dich weg bevor du überhaupt die roten Zahlen im Kampflog siehst, es geht hier nicht um Skill(ung) sondenr nur um 1337-h4xX0R-Equip und ... WTF sind Warmaster Spells? oO
Jeez, verdammt, was mach ich jetzt mit den 3 Magnabarren die mein Ritter nun schon Jahre lang mitschleppt? :/
Apropos: Dass Level 50 "nur noch" 3 Mio. braucht klingt ja wie eine erleichterung. Wie hoch war denn die 50er-Ep-Zahl damals, als das Leveln ohne Booster als Ritter genau so angenehm war wie eine Prostata Vorsorgeuntersuchung?
Jedenfalls, das mit dem neuen Inva-System hört sich ja schonmal gut an.
Schon was neues zum Barb-DualWield? Oder den geplanten Noob-Zone-Invas?
Ritter sind also jetzt endlich für jeden "spielbar"? Nicht dass man wie mein WoW-Schurken göttlich überlegene Skills braucht, damit die Klasse überhaupt spielbar ist?
Wie sieht's mit den eisigen Landen aus? Werden Zwerge und Ziegen immer noch von Baumkuschler und Sandkastenspielern geharrasht?
Letzte Fragen für jetzt: ^^
Auf der Karte konnte ich auf den ersten Blick nichts erkennen: Wo levelt man denn jetzt ab Level 50?
Uff, ich hätte schon viel früher wieder vorbei schauen sollen, so viele Fragen ... zu viele. Waaaa...
Danke schonmal im Voraus.
P.S. Einigen Screenshots nach habe ich wohl ein falsches Bild für die neuen Ritter-Rüstungen bekommen. Sehen die wirklich so abnormal-hässlich aus oder gibt's auch noch schöne , wie die 50er-Drachenplattenrüstung (nein, nicht die Mülleimer-Rüstung von Alastor)? _________________
.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 10.05.2011, 18:47 Titel: |
|
|
Ab 50 kannste am eigenen Orclager Leveln, oder Aggersbrücke, musste aber Minütlich aufpassen wegen Syrten.
Mit den 3 Barren, einfach mal warten , wird i-wann wieder Aktiviert...
Warmasterspells = Die Spells, die du mit Level 60 kriegst, wenn du die komplette Warmasterrüssi hast. _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
Creror Herzog

|
Verfasst am: 10.05.2011, 19:41 Titel: |
|
|
| Fang-die-Sau hat Folgendes geschrieben: | Ab 50 kannste am eigenen Orclager Leveln, oder Aggersbrücke, musste aber Minütlich aufpassen wegen Syrten.
Mit den 3 Barren, einfach mal warten , wird i-wann wieder Aktiviert...
Warmasterspells = Die Spells, die du mit Level 60 kriegst, wenn du die komplette Warmasterrüssi hast. |
Oh nein, sag jetzt nicht man muss von 50 bis 60 am Orclager leveln? oO
Jeez ... wäre ja auch wohl zu schön gewesen, dass sich bei NGD und Regnum was am Levelsystem ändert ... :/
Oder sehe ich gerade da sganze zu einseitig/negativ und es geht dann ab 51/52 wo anders weiter? _________________
.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 10.05.2011, 19:51 Titel: |
|
|
mit 51 52 kannst du gut auf der Iggen wiese lvln also die bei der samal brk _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 10.05.2011, 20:06 Titel: |
|
|
Nicht wirklich, aber ab ca 55 gehts am Impstrand weiter.
| Creror hat Folgendes geschrieben: | | WTF sind Warmaster Spells? oO |
Dämliche Spells, für die man im Wesentlichen 1-2 Monate täglich in Schlachten gewesen sein muss, um sie zu bekommen. (Täglich 30 Gegner aus jedem Reich töten) Die Spells an sich sind idiotisch und imba: Teleport zu eigenem Fort, Teleport zu gegnerischem Fort, ein Spell der +50% Bewegungsgeschwindigkeit gibt und 30 sek dauer 60 sek cooldown hat, + Spells, die +2k HP geben bzw vollkommen immun gegen umhauen, betäuben, schwindel etc machen. Das Ganze wohlgemerkt nicht auf eine einzelne Person, sondern gleich auf die ganze Armee (Bzw 10 Personen ist soweit ich weiß die Grenze)
| Creror hat Folgendes geschrieben: | | Jeez, verdammt, was mach ich jetzt mit den 3 Magnabarren die mein Ritter nun schon Jahre lang mitschleppt? :/ |
Warten, wird schon wieder irgendwann aktiviert.
| Creror hat Folgendes geschrieben: | | Apropos: Dass Level 50 "nur noch" 3 Mio. braucht klingt ja wie eine erleichterung. Wie hoch war denn die 50er-Ep-Zahl damals, als das Leveln ohne Booster als Ritter genau so angenehm war wie eine Prostata Vorsorgeuntersuchung? |
6 Millionen. Dafür sinds auf 60 nun eben 10 Millionen, das entspricht dann besagter Untersuchung + Einlauf, und das ganze von einem schwulen Arzt.
| Creror hat Folgendes geschrieben: | | Schon was neues zum Barb-DualWield? |
Angeblich schon fertig, aber auf Eis gelegt, da NGD zu blöd war es in der Balance unterzubringen.
| Creror hat Folgendes geschrieben: | | Oder den geplanten Noob-Zone-Invas? |
Scheinbar auch auf Eis gelegt, vielleicht kommt da ja noch mal was, aber ich glaube nicht daran. Dafür wurde für irgendwann dieses Jahr ein GUI Overhaul angekündigt.
| Creror hat Folgendes geschrieben: | | Ritter sind also jetzt endlich für jeden "spielbar"? Nicht dass man wie mein WoW-Schurken göttlich überlegene Skills braucht, damit die Klasse überhaupt spielbar ist? |
Sie sind spielbar, meiner Meinung nach viel zu leicht spielbar. Wie so ziemlich alles in Regnum...
| Creror hat Folgendes geschrieben: | | Wie sieht's mit den eisigen Landen aus? Werden Zwerge und Ziegen immer noch von Baumkuschler und Sandkastenspielern geharrasht? |
Zwischenzeitig waren wir Kings, jetzt sind wir wieder Opfer. Das dreht immer mal wieder.
| Creror hat Folgendes geschrieben: | | P.S. Einigen Screenshots nach habe ich wohl ein falsches Bild für die neuen Ritter-Rüstungen bekommen. Sehen die wirklich so abnormal-hässlich aus oder gibt's auch noch schöne , wie die 50er-Drachenplattenrüstung (nein, nicht die Mülleimer-Rüstung von Alastor)? |
Alle neuen Rüstungen sind potthässlich. Und die Waffen erst. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|