Back from the Void a.k.a. Fragen zur Entwicklung Regnums
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung
Previous Topic AddOns für Regnum Online :: Neues Update auf Amun - Diskussion Next Topic
Autor Nachricht
Creror
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 20:16
Titel:
Antworten mit Zitat

Das einzige, was mir dazu jetzt einfällt, Nad, ist folgendes:
http://www.allmystery.de/dateien/uh59382,1266589189,facepalm.jpg

Da löst man sich endlich von WoW, was mit Cata nun entgültig in die Kategorie "Kiddy-Game" geschoben werden kann (aufgrund des Zahlen^1000-LOL-Faktor, den man schon zwischen Magic und YuGiOh kennt), und kehrt zu seinem ersten MMO zurück weil angeblich jetzt alles besser laufen soll, und dann ist tatsächlich alles nur in einer neuen, größeren Verpackung gepackt ... Inhalt bleibt ...

Wirklich, wenn ich stupide, imba Spells will und verbuggten "when-its-done"-Content will, spiele ich auf einem Privatserver von WoW ...

*Sign*
Jetzt habe ich mich wirklich auf neue Questorte gefreut ... und was kriegt man? Weiteres stupides Leveln ...

Zitat:
Dämliche Spells, für die man im Wesentlichen 1-2 Monate täglich in Schlachten gewesen sein muss, um sie zu bekommen.

Erinnert mich an die PvP-Rüstungen aus WoW ...
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 13:47
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Nad
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 20:54
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja, NGD hat mich leider immer noch nicht als Lead Game Designer eingestellt. Laughing

Du kannst aber gerne im NGD Forum mittrollen. Smile
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 21:00
Titel:
Antworten mit Zitat

Creror hat Folgendes geschrieben:

Da löst man sich endlich von WoW, was mit Cata nun entgültig in die Kategorie "Kiddy-Game" geschoben werden kann

Warum das ?

Ich meine, das letzte Update mit den 2 neuen Instanzen hat bei mir auch viel Frust ausgelöst und ich habe aufgehört meinen 85er Tank zu spielen.

Dafür hab ich den hier angefangen.

Bei Regnum bin ich kurz vor Level 56, aber mir ist das Leveln auf 60 zur Zeit einfach zu langwierig und zu teuer. Aber auch da wird die Motivation irgendwann wiederkommen...
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 05:50
Titel:
Antworten mit Zitat

G
Fang-die-Sau hat Folgendes geschrieben:
Naja Mhh... Bei euch der Clan-Leader (wieso Admin?!) ist ja eh Fail, eig. der ganze Clan.. Aber egaal.. Denkt halt nur^^

Ich habe das passwort an einen 3. Weitergegeben... der ist der zocker.. xD

mhh: Lvl 60 RIP

hier klicken: http://genganstadt.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fang-die-Sau
Gebannt

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 12:55
Titel:
Antworten mit Zitat

BastlW hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das passwort an einen 3. Weitergegeben... der ist der zocker.. xD

Ja dann...
Creror
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 14:37
Titel:
Antworten mit Zitat

Indigo hat Folgendes geschrieben:

Da löst man sich endlich von WoW, was mit Cata nun entgültig in die Kategorie "Kiddy-Game" geschoben werden kann

Warum das ?

Ich meine, das letzte Update mit den 2 neuen Instanzen hat bei mir auch viel Frust ausgelöst und ich habe aufgehört meinen 85er Tank zu spielen.

Es sind nicht die Instanzen. Diese sind sehr gut geworden und endlich mal wieder herausfordernd (jedenfalls noch jetzt), was aber in meinen Augen wirklich daneben ist ... ist ... hm ...

Am besten ich nehme das Beispiel her, welches einmal im SWToR Forum auftauchte:
Zitat:
Magic und YuGiOh sind im Grunde das selbe. Doch wieso ist vor allem letzteres in letzter Zeit um vieles beliebter? Ganz einfach: Der sog. lol-Faktor. Monsterkarten bei Magic haben 5 Angriff und 3 Verteidigung. Glitzerkarten sind selten. Sehr selten. Monsterkarten bei YuGiOh haben 5000 Angriff und 3000 Verteidigung und glitzern oft. Von Silberschrift bis Holobildchen samt Glitter - alles dabei.

Soll heißen, Blizzard setzt langsam auf eben diesen lol-Faktor um vor allem Kinder für das Spiel zu begesitern. Ich meine: Damals zu Classic-Zeiten hatten die Tanks ~6.000 Leben. Mit Burning Crusade kamen sie dann auf ~10.000. Schön und gut, einw enig muss sich ja was steigern. WotL lag auch noch gut, wo die Tanks im Endgame um die 30.000+ Leben hatten. Aber Cata? Selbst die Stoffies haben jetzt 100.000 Leben!!!??
BastlW
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 17:58
Titel:
Antworten mit Zitat

Warum das ?

Es sind nicht die Instanzen. Diese sind sehr gut geworden und endlich mal wieder herausfordernd (jedenfalls noch jetzt), was aber in meinen Augen wirklich daneben ist ... ist ... hm ...

Am besten ich nehme das Beispiel her, welches einmal im SWToR Forum auftauchte:
Zitat:
Magic und YuGiOh sind im Grunde das selbe. Doch wieso ist vor allem letzteres in letzter Zeit um vieles beliebter? Ganz einfach: Der sog. lol-Faktor. Monsterkarten bei Magic haben 5 Angriff und 3 Verteidigung. Glitzerkarten sind selten. Sehr selten. Monsterkarten bei YuGiOh haben 5000 Angriff und 3000 Verteidigung und glitzern oft. Von Silberschrift bis Holobildchen samt Glitter - alles dabei.

Soll heißen, Blizzard setzt langsam auf eben diesen lol-Faktor um vor allem Kinder für das Spiel zu begesitern. Ich meine: Damals zu Classic-Zeiten hatten die Tanks ~6.000 Leben. Mit Burning Crusade kamen sie dann auf ~10.000. Schön und gut, einw enig muss sich ja was steigern. WotL lag auch noch gut, wo die Tanks im Endgame um die 30.000+ Leben hatten. Aber Cata? Selbst die Stoffies haben jetzt 100.000 Leben!!!??

Das ist der Grund warum mein Bruder aufgehört hat zu Spielen, dann dachte ich mir, ich spiel mal was anderes, jetzt zocke ich Rift...^^

mhh: Lvl 60 RIP

hier klicken: http://genganstadt.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 11:21
Titel:
Antworten mit Zitat

Rift konnte mich bisher nicht überzeugen.
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 22:14
Titel:
Antworten mit Zitat

Rift konnte mich bisher nicht überzeugen.

dito ...

Hm, faszinierend, wie "bombastisch" meine Threads immer in die Community einschlagen und dann in's OT rollen ^^
Indigo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 06:58
Titel:
Antworten mit Zitat

Hm, faszinierend, wie "bombastisch" meine Threads immer in die Community einschlagen und dann in's OT rollen ^^

Das ist doch normal in Foren... Mr. Green

Also dann bitte wieder "back to the topic"... Flöt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.