| Autor |
Nachricht |
El Curador Fürst

|
Verfasst am: 04.05.2011, 05:20 Titel: Realms Online |
|
|
Ob sich der neue Name von Regnum Online, welches nun in den USA live ging, vllt. auch bald in Deutschland durchsetzen wird?
http://realmsonline.gamesamba.com/index.php
Zombrex (NGD-Studios):
"That's right. Game Samba it's the new Regnum publisher. Thanks to them the game can now be played in United States. The name was changed because Regnum may sound a little strange for the new players."
Quelle: http://regnumonline.com.ar/forum/showthread.php?t=76602
Ich persönlich finde es ein wenig komisch ein Spiel unter zwei Namen zu vermarkten, also werden vllt. auch wir eine Änderung erleben.
Was sagt ihr dazu?
Edit: Ich selber finde die Seite von Game Samba sehr schick und professionel gestaltet und denke das der Publisher Regnum bzw Realms Online gut tun wird. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:47 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 04.05.2011, 06:26 Titel: |
|
|
Spiele (und auch Filme) wurden und werden wohl auch immer wieder unter mehreren Namen verkauft. Früher wurden viel mehr Spiele eingedeutscht, also auch deren Name. Ein Beispiel dafür ist C&C Alarmstufe Rot, die dann auch gleich eine sinnlose Nummerierung mitbrachten. Grundsätzlich halte ich das nicht für falsch und wenn es dem Absatz dient und konsequent durchgezogen wird, kann man dagegen auch nichts sagen.
Solange wir also von RO sprechen, ist doch alles in Butter  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Bichuu Freiherr

|
Verfasst am: 04.05.2011, 09:56 Titel: |
|
|
| El Curador hat Folgendes geschrieben: | | Ob sich der neue Name von Regnum Online, welches nun in den USA live ging, vllt. auch bald in Deutschland durchsetzen wird? | Ich denke nicht, dass gamigo den Namen von Regnum Online zu Realms Online ändern wird.
Wie Zombrex sagte und du zitiert hast:
| Zitat: | | The name was changed because Regnum may sound a little strange for the new players. | Da die deutsche Community alles andere als neu ist wird uns eine Namensänderung nicht betreffen. (denke ich) |
|
| Nach oben |
|
|
redpulsar Fürst

|
Verfasst am: 04.05.2011, 18:53 Titel: |
|
|
persönlich finde ich die Seite viel viel schöner als die von gamigo. zumindest das design könnten sie gleichmachen. aber natürlich weiter mit regnum online vermarkten:/ _________________ Suchen noch Leute für unseren TS Server 195.82.158.241:32600
Jeder ist willkommen:D
Aktuelle Slots "25"
Umstellung auf ein Minecraft TS Server
Die Channels unter andere Games bleiben weiterhin bestehen |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 04.05.2011, 19:59 Titel: |
|
|
Der Name wurde (angeblich) geändert, weil der neue cooler klingt. Tut er aber nicht. Ich vermute GameSamba will einfach was "eigenes", die ganz persönliche Extrawurscht. Und das ist auch der Grund, warum man eine Umbenennung bei uns so ziemlich ausschließen kann - Gamigo wird sich doch nicht nach so nem dahergelaufenen neuen Publisher richten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 04.05.2011, 22:32 Titel: |
|
|
Ich halte da wenig von.
Ich denke, das wird sich für Horus negativ auswirken. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Silber Edelmann

|
Verfasst am: 05.05.2011, 13:23 Titel: |
|
|
Also ein neuer publisher?
Wie läuft das den mit gamigo und den deutschen servern??^
Lg
Silber |
|
| Nach oben |
|
|
El Curador Fürst

|
Verfasst am: 05.05.2011, 14:03 Titel: |
|
|
| Pyrdracon hat Folgendes geschrieben: | | Spiele (und auch Filme) wurden und werden wohl auch immer wieder unter mehreren Namen verkauft. |
Ja das leuchtet mir ein und ist mir auch bekannt. Allerdings nur bei Filmen sowie 'nicht' MMOs. Ich kenne kein MMO, welches zB. in den USA unter anderem Namen lief/läuft als zB. in Deutschland bzw. Europa, gibt ja auch (eigentlich) keinen Grund dafür.
Allerdings halte ich es auch nicht für falsch, ist mir eig. egal aber sorgt halt bei einigen Spielern dennoch für Verwirrung. (Hab da jetzt schon teilweise gelesen, das Leute gefragt haben wo da jetzt der Unterschied sei und so weiter ...) |
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 05.05.2011, 14:03 Titel: |
|
|
Der neue Publischer sowie der andere Name sind nur für den Nordamerikanischen Markt. Hat mit gamigo gar nix zu tun, bei uns bleibt alles beim alten. Inwieweit sich das auf die internationalen Server auswirkt muss man später sehen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
El Curador Fürst

|
Verfasst am: 05.05.2011, 15:00 Titel: |
|
|
| Nargajuna hat Folgendes geschrieben: |
Project Tourque (Aeriagames US, eingestellt), Level R (Gamigo EU-weit) oder auch HEAT Online (US, Innologin Ltd)  |
Hab ja nur behauptet das ICH keins kenne ...
(Wieder was gelernt! ) |
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 05.05.2011, 15:31 Titel: |
|
|
Im Prinzip ist "Realms Online" auch nur ne Übersetztung...
Für alle, die es nicht wissen: regnum(lateinisch)= Reich (deutsch) = realm (englisch) _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
BastlW Fürst

|
Verfasst am: 05.05.2011, 19:24 Titel: |
|
|
Logo: Top (ein wenig modern für ro)
Website: top
Umsetzung für amerikanische Version: top Die die meisten Nordamerikaner würden Regnum niht spielen, weil ihnen der Name "strange" vorkommt. Also, ich finds cool, das sie es Realm Online genannt haben. (Nur was mich wundert ist, das NGD Studios das zulässt (mit dem eigenen Logo und so).
Mir kommt das schon fast so vor, als würde NGD ihnen die Rechte für Regnum verkauft haben, zum Verändern und weiterentwickeln, was aber natürlich nicht so ist...
(meine Komentare sind etwas sinnlos)
Alles in allem: top (für RO Verhältnisse)
Hochachtungsvoll BastlW _________________ Mein Blog: http://bastlw.blogspot.com/
Ich auf Twitter: https://twitter.com/#!/BastlW
Der wichtigste Satz: GELD REGIERT DIE WELT!
mhh: Lvl 60 RIP
hier klicken: http://genganstadt.myminicity.com |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
El Freiherr

|
Verfasst am: 05.05.2011, 19:37 Titel: |
|
|
Was ich komisch finde ist, das es bei uns regnum online WARMASTERS heist , aber in Nordamerika ist von dem nichts zu finden. Zumindestens hab ich nix gesehen. _________________ El Perfetor--> Barbar lvl 55 Syrtis Muspell
Perfetor--> Ritter lvl 50 Syrtis Muspell
Mein Bro zockt auf dem Acc weiter |
|
| Nach oben |
|
|
|