| Autor |
Nachricht |
bennib Vasall

|
Verfasst am: 25.04.2011, 23:11 Titel: Verbesserungsvorschlag zur Clanübersicht |
|
|
Hallo,
evtl bin ich nicht der einzige mit der Ansicht, aber mich stört es wirklich.
Und zwar folgendes: wenn ich bei ro immer rein komme, muss ich erstmal über den chat bestandsaufnahme machen, wer alles on ist.
Das nervt mich, das nervt die Mitglieder und es spamt den Chat voll, wovon wahrscheinlich die Server auch nicht profitieren (auf Masse gesehen).
Jedenfalls habe ich folgenden Vorschlag:
kann Gamigo bitte eine gleiche Übersicht im Clanbereich schaffen, wie in der Freundschaftsliste? Also das mit den roten und grünen Punkten würde mir schon reichen.
Danke
MfG
bennib |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:44 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Stonerock Vasall

|
Verfasst am: 25.04.2011, 23:33 Titel: Vorschlag |
|
|
| Ja das ist wirklich ein guter Vorschlag, denn so würde man direkt sehen welcher Member aus dem Clan online ist. Das würde einige Chateingaben ersparen. MFG Stonerock |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 26.04.2011, 01:00 Titel: |
|
|
Das Clansystem ist so veraltet, das will NGD sowieso nochmal überarbeiten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 26.04.2011, 10:48 Titel: |
|
|
Aber jeder Vorschlag hilft ihnen auch weiter, was sie so alles machen sollen.
Finde den Vorschlag auch gut, weil wenn man rein kommt und kener antwortet weil er vl kurz afk oder inner schlacht ist dann hat man kenen bock mir u geht wieer off^^
Is zumindest bei mir oft so xD
Solltest erst in gamigo und dann später in ngd forum packen |
|
| Nach oben |
|
|
SnipeBL Vasall

|
Verfasst am: 26.04.2011, 14:51 Titel: |
|
|
Erst ma hi benniB Mich nervt das wirklich auch das man nicht weiß wer on is und wer net wäre halt besser wenn man die liste vom clan aufteilen könnte in die die on sind und die off sind ambesten noch mit lvl anzeige damit man sieht wer vllt neu is und hilfe braucht  |
|
| Nach oben |
|
|
Darela Freiherr

|
Verfasst am: 26.04.2011, 16:46 Titel: |
|
|
Huhu,
nur so nebenbei.. Es gibt eine ganz einfache Lösung, dieses "Problem" zu umgehen...
Nimm dir doch einfach mal fünf Minuten Zeit und übertrage die Namen aus der Clanliste in deine Freundschaftsliste - und schwupps! schon siehst du immer, wer aus deinem Clan gerade online ist...
LG
Darela _________________ *Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...*
*Darela*snowball*ASCARDIA* - R.I.P.
Soneah - Dwarf Hunter - Muspell Alsius
Devera - Utghar Conjurer - Muspell Alsius
Signatur made by Flyter - Danke! <3 |
|
| Nach oben |
|
|
Kryptonn Freiherr

|
Verfasst am: 26.04.2011, 17:13 Titel: |
|
|
Halle Leute,
Also ich hab gestern erst mit meinem Clan über genau dieses Thema geredet xD und es nervt so ziemlich jeden das man immer fragen muss welches lv einer ist welche klasse und und und.
Ich persönlich finde sowas wie bei WoW (auch wenn es viele nicht wahr haben wollenxD) Top, also da sieht man wer Online ist, wer welche Klasse hat, wer welches Level hat, und so weiter. Und vllt. auf RO mehr bezogen noch Moduse einführt wo man im Clan zeigen kann ob man grade Fort ist, Leveln ist und so weiter halt...
Da kann NGD noch einiges machen
mfg kryp _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 26.04.2011, 20:39 Titel: |
|
|
ich nehme immer alle clanis in die freundesliste <.< so sieht man wer on ist und wer nicht _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Lady Claire Vasall

|
Verfasst am: 31.05.2011, 17:06 Titel: |
|
|
| Also das mit dem in die fl mitreinnehmen find ich etwas nervig, fänds echt gut wenn sie das ähnlich wie die fl machn könnten.... |
|
| Nach oben |
|
|
|