| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:42 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 26.04.2011, 22:35 Titel: |
|
|
Narga hat da mal ein wenig rumgeschraubt, grad das Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Id1oxNtDrSk
Aber wenn ich mir die Leistungszunahme der Handys so anschaue, mit ordentlicher Portierung läuft das in einem Jahr flüssig. ^^
Also auch direkt auf dem Gerät mein ich. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 26.04.2011, 23:05 Titel: |
|
|
Naja, 1Jahr dann läuft das flüßig..
Aber was müssen die Handys dann dafür können? ^.^
Und außerdem, da ist es doch einfacher, sein Notebook mit Inet Stick mitzunehmen oder?  _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 26.04.2011, 23:20 Titel: |
|
|
Ja, nur ist das größer. Wobei allerdings die Portierung noch aussteht. Für nen kleinen dreistelligen Betrag bar auf die Hand macht Surak aber bestimmt nen Android Port xD Oder schenkt ihm ein leistungsfähiges Android Handy und er machts freiwillig... Vielleicht kauft er sich aber sowieso eins irgendwann, dann kommt der Android Port eh  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
John Terax Edelmann

|
Verfasst am: 29.04.2011, 03:57 Titel: |
|
|
es würde gehn , würde gute fps haben und die grafik wär nicht schlecht , apples graka hat mir noch nie schwierigkeiten gemacht (macbook pro , iMac, ipod, iPad, iPhone 3g , iphone 3 gs , iPhone 4 ) nur kein programmierer würde sich so lange hinsetzen um das dan für umsonst in den appstüore zu laden , was ich mir eher denken könnte wär so eine app:
Reichschat
Clanchat
Handelschat
Lager ansehen
Inventar ansehen , sachen ins Langer abgeben können
Handeln
Xim aufladen
Xim sachen kaufen
das hilfefenster aus RO
aber diese app wäre auch nur umsonst wen massenweise werbung drin wäre...
Und mal erlich wollt ihr euch RO echt auf nem 4Zoll bildschirm geben ? Das würde kein spaß machen
Jetzt zu den akuellen Handyleistungen,
es gibt 3d handys , es gibt handys mit 1,8 ghz , super amo led , retina display , a5 prozesor
die handys heutzutage sind besser als manche laptops , samsung galaxi S2 , samsung nexus S , iPhone 5 kommt bald , es gibt Tabletts, die sind mit computer gleichzustellen ... Das ipad2 (könnte mir RO wen überhaubt auf dem iPad vorstellen) samsung galaxie tab2 ... Also von der leistung würde man es schon zum laufen bekommen aber das würd niemand machen weil s zuviel arbeit ist und man kein verdienst macht ...
Und was manche für ein schrott erzählen naja ...
Verzeiht meine gros klein schrift hab das über handy geschrieben
bis denn  |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 29.04.2011, 13:49 Titel: |
|
|
Wieso eigentlich nicht? Wenn ich mir so anschaue, mit was die User hier teilweise noch rumgratteln... Ich sag nur Single Core Prozessor und Intel Graka ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
|