| Autor |
Nachricht |
Gurke Graf

|
Verfasst am: 14.04.2011, 18:05 Titel: |
|
|
An den über mir:
Heul nicht rum das ist nunmal der sinn von RO wenn du damit nicht klar kommst das alsius halt in der nacht die invas macht dan hör auf zu spielen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:39 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
-=Colodian=- Fürst

|
Verfasst am: 14.04.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich mal: In jedem Reich gibt es Leute die zu 2 oder 3 jagen gehen. Warum auch nicht? Man kann es ja genau gleich tun.
Aber dass das ein Alse hier rein schreibt, weil das ja auf "Feigheit" andeuten sollte, kann ich im Moment nicht verstehen. Wenn wir die Drachenwünsche-Statistik anschauen, ist klar zu erkennen das die Alsen ihre Invas meistens morgens um 4-6 Uhr machen... Hallo? Ich finde das einfach nur krank wenn man morgens um 4 zocken muss. Und das ist einfach nur langweilig, weil es hier Spieler gibt die nicht Hobbylos und ein gewisses Rl-Leben (z.b lust auf schlafen^^) haben. So etwas ist feige, denn so hat dasjenige Reich eigentlich keine Chance sich zu wehren, wenn kaum einer on ist, oder? Also bitte hier nicht beklagen das Leute zu 2. jagen gehen^^ _________________ Al Katar Beschi lvl 60
HIER NICHT DRAUFKLICKEN |
|
| Nach oben |
|
|
Olar Graf

|
Verfasst am: 14.04.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Immer dasselbe Thema...
Jeder geht mit jedem Jagen. Trozdem die Shopcamp Aktionen von den Iggis und Syrten waren so richtig peinlich, genau wie manche Jagdgruppen. Bin mir jedoch sicher das es genau so peinliche Alsentruppen gibt, die auch mit Masse nix zustande bringen. Hab auch schon gehört dass Alsen jetzt die grosse Masse wären, das ist genau so absurd. An einem Fortkampf Abend sind die Syrten an Masse immer noch deutlich überlegen.
Die Nachtinvas sind einfach nur peinlich, doch genau so peinlich wie die Invas der Syrten früher auf uns, als sie nur aus Spass und langeweile den ganzen Tag Invas auf Alsen ohne Steine gemacht haben. Wir Alsen hatten dann mit dem ersten Warmaster einen Gewissen Vorteil, doch wenn alle Warmaster sind, wird Regnum nur noch Kacke...
Naja, Battle Dude etc. werden sich sowiso nich abhalten lassen von den nutzlosen Invas. Das Problem ist, dass die meissten Alsen die Invas genau so satt haben wie die Sys und Iggis, doch man kann diese kleine Inva Gruppe ja schlecht hindern an ihren Nächtlichen Invas, da sie zu stolz sind um einzusehen dass sie dadurch nicht die Helden von Alsius sind.  _________________
Alsius Muspell  |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 15.04.2011, 07:12 Titel: |
|
|
Also ich finde den rlm-Bonus schon nett und die Invas zahlen sich aus
Also sind die Invas nicht unnütz. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
gantery Vasall

|
Verfasst am: 15.04.2011, 11:01 Titel: |
|
|
| Olar hat Folgendes geschrieben: | Immer dasselbe Thema...
Die Nachtinvas sind einfach nur peinlich, doch genau so peinlich wie die Invas der Syrten früher auf uns, als sie nur aus Spass und langeweile den ganzen Tag Invas auf Alsen ohne Steine gemacht haben. Wir Alsen hatten dann mit dem ersten Warmaster einen Gewissen Vorteil, doch wenn alle Warmaster sind, wird Regnum nur noch Kacke...
Naja, Battle Dude etc. werden sich sowiso nich abhalten lassen von den nutzlosen Invas. Das Problem ist, dass die meissten Alsen die Invas genau so satt haben wie die Sys und Iggis, doch man kann diese kleine Inva Gruppe ja schlecht hindern an ihren Nächtlichen Invas, da sie zu stolz sind um einzusehen dass sie dadurch nicht die Helden von Alsius sind.  |
Versteh jetzt nicht was an durchgehend 40% RLM peinlich sein soll? Natürlich eine Taginva wäre für die große Masse was, aber leider kann man durch das neue Invasystem und die quantitative Überlegenheit der andern Reiche nicht durchsetzen.
Die Nachtinvas sind einzig und allein ein Mittel zum Zweck. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Darela Freiherr

|
Verfasst am: 15.04.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Kinder, Kinder, Kinder...
Wenn man sich das hier so durchliest, könnte man wirklich meinen, in Regnum (und vor allem auf Muspell) rennen nur Idioten rum.
Abgesehn davon, dass alleine der Threadtitel schon ein Witz ist, endet das alles hier mal wieder in einem typischen Heulthread.
Alle spielen unfair. Die einen, weil sie nicht nur alleine jagen gehen. die andern, weil sie nicht mittags ihre Inva planen. Die nächsten, weil sie sich berechtigterweise über einen EXP-Dauermalus aufregen.
Die Welt ist unfair, Kinder, und da nützt es auch nicht, wenn ihr euch beschwert. Findet euch damit ab oder hört auf zu Spielen.
Und Pyrdracon hat in allem Recht was er schreibt. Als wir zusammen mit den Iggen gegen die Syrten gekämpft haben, haben die sich auch nicht beschwert, weil es einfach die logische Konsequenz war. Genauso wie es jetzt logisch ist, dass Iggen und Syrten lieber Alsen killen statt sich gegenseitig. Kann ich verstehen, muss ich mit leben.
Und jetzt vertragt euch wieder und geht Eier suchen!
In diesem Sinne,
föhliches Gemetzel!
LG
Darela _________________ *Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...*
*Darela*snowball*ASCARDIA* - R.I.P.
Soneah - Dwarf Hunter - Muspell Alsius
Devera - Utghar Conjurer - Muspell Alsius
Signatur made by Flyter - Danke! <3 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|