| Autor |
Nachricht |
Dunkllord Edelmann

|
Verfasst am: 10.04.2011, 13:05 Titel: Weniger Schaden als Ritter |
|
|
Ich habe meinen Ritter jetzt an die 60 ranngelvlt und bin in den letzten Tagen mal ein bisschen in der wz jagen gegangen und habe an Fortschlachten teilgenommen...
Ich habe eine Frage :
Mir ist aufgefallen, dass ich wesentlich schneller gestorben bin als die anderen Ritter und ich habe wesentlich mehr Schaden genommen. Meine Frage ist wie ich verhindern kann das ich so viel Schaden bekomme, weil Ritter sind ja eig dafür bekannt, dass sie wenig Schaden bekommmen.
Und ich habe noch eine Frage :
Kann mir jemand sagen ob es die Spells Präziser Block und Blocken bringen ?
Danke schon mal im Vorraus
lg |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:37 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
United Vasall

|
Verfasst am: 10.04.2011, 13:13 Titel: |
|
|
also ich habe leider keinen ritter aber kann dir trotzdem helfen denk ich...
ich denk ma das du wohl einer sein wirst der dauernd mit offensiver haltung rumrennt xD dann is ja klar das du viel dmg bekommst.
das 2.te wäre vllt behutsamkeit ma anmachen und deff haltung ggf ema. Das müsste eig. alles beantwortet haben.
uff 1ns hab ich noch guck auf deine rüstung resis sind ja auch recht wichtig.
mfg six |
|
| Nach oben |
|
|
Nimnon Edelmann

|
Verfasst am: 10.04.2011, 14:14 Titel: |
|
|
passiv wiederstände bei den waffen skillen
wiederstand magischer schaden bei vorhut skillen
präziser block ist nützlich ja
blocken ka
wenn du auf auren in FK gehst deffensive haltung mitnehmen |
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 10.04.2011, 17:31 Titel: |
|
|
| Nimnon hat Folgendes geschrieben: | | [...]wenn du auf auren in FK gehst deffensive haltung mitnehmen |
Weiß ja nicht wie das auf Nifl ist, aber auf Musp gibts viele, die sich darüber aufregen und dich als "Schnorrer" haten
Ich nehm an dass du deinen Ritter ziemlich schnell hochgelvlt hast, und dich daher ned gut mit den Spells auskennst
Am besten rumprobieren  _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 10.04.2011, 17:56 Titel: |
|
|
Wie oben schon genannt, auch auf Passivschutz und Behutsamkeit skillen, bei meinem Ritter lvl 41 macht ein gebuffter Schütze lvl 50 zwischen 50 und 150 Schaden mit norm. Treffer. Skill auch passiven magischen Schutz . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
mfg
Silan _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dunkllord Edelmann

|
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 12.04.2011, 17:01 Titel: |
|
|
| Dunkllord hat Folgendes geschrieben: | | http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=di9baaaaabaaaaauLyFfauLaFsauafFLfuafFaa |
Treten/Finte auf 4 reichen und machen dich nicht zum Hassobjekt...
Intimidate fehlt, Blunt Weapons muss unbedingt bis Stufe 7 um die Passivstärke auf 2 mitzunehmen.
Für PvP ist Schildschlag sehr zu empfehlen.
Arkane Verteidigung (oder so) sowie Martial Defense sollte jeweils auf 1 dabei sein. Ausweiden würde ich nur bei zu vielen Punkten hochskillen, Hohn auf 1 würde ich für Pets und Summons mitnehmen.
Wenn du was Besonderes/Unerwartetes dabei haben willst kann ich dir Gehirn durchbohren oder Kehlendurchschneider empfehlen, mit letzterem kannst du auch durch Volldef die letzten 600/475 Hp abziehen, mit Gehirn durchbohren kannst du mit schneller Reaktion das Casten von zB Aes, Tarn, Krähenfuß, Irri oder ähnlichem stoppen.
Zum Spielen, ich würde Offensive Haltung bis auf besondere Situationen nicht benutzen, einfach weil man zu leicht mit Hinterhalt, Windstoß oder Treten/Finte am weiteren Spellen gehindert und im Null Komma Nix gekillt werden kann. Defensive Haltung ist immer zu empfehlen, wenn der Gegner etwas manamäßig kostenspieliges raushaut, soll heißen Kaltblut oder Donnerwetter, hier kann man aber auch mit Präziser Block oder Ema dem Gegner den Trip versaun, es ist eben schnelle Reaktion gefragt.
Treten und Finte sind beim Ritter leider ein Dauer-Muss, sodass ich das bei jeder Gelegenheit raushauen würde.
Sonst gilt für den Ritter immer Def geht vor Dmg, einfach weil der Ritter, um eine Chance zu haben die Defbuffs des Gegners überstehen muss, um dann diese Ungebufftheit in Kombination mit Manamangel auszunutzen. (Meine Erfahrung als Gegner von Rittern) _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Dunkllord Edelmann

|
Verfasst am: 13.04.2011, 18:17 Titel: |
|
|
könntest du mir mal vlt nen skill entwerfen und zuschicken ich habe keinen plan und es wird dauern bis ich einen habe
wäre echt nett von dir |
|
| Nach oben |
|
|
Dunkllord Edelmann

|
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 14.04.2011, 16:37 Titel: |
|
|
Sieht gut aus, aber wie gesagt, würde Finte/Treten nur auf 4 mitnehmen, du machst dich damit unbeliebt, bei Rittern mit Treten und Finte 5 nutze ich zB Irri, was ich bei einzelnen sonst kaum tue.
Die Wirkung ist ja wohl fast gleich und mit den übrigen Punkten kannst du ja noch Atheral mantle oder andere Passivspells mitnehmen.  _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Izudin Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
Dunkllord Edelmann

|