| Autor |
Nachricht |
MadDogg Vasall

|
Verfasst am: 30.03.2011, 13:40 Titel: Auf welchem Server ist mehr los ? |
|
|
Hallo,
ich wollte nach langer Pause nochmal Regnum anfangen zu spielen, nun möchte ich mal wissen ob sich nach einem Jahr viel auf den Servern bewegt hat, ist Muspell immer noch der Server auf dem die meisten Spieler spielen oder ist es inzwischen Nilfheim geworden ?
Also ganz kurz gefasst, ich möchte auf dem Server spielen wo durschnittlich viele User drauf Spielen, früher konnte man ja hier auf der Page sehen wie viele User auf einem Server sind aber dies ist ja nun Allgemein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:36 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Sqnek Freiherr

|
Verfasst am: 30.03.2011, 13:56 Titel: |
|
|
Muspell hat meines Wissens nach immernoch die meisten Spieler, aber um das rauszufinden kannst du ja auf der startseite die zahlen der Eroberungen nehmen und dadurch auch ca. die Spielerzahl erschätzen
Ich hoffe ich konnte helfen.  _________________
Apollodora > Barbarin > Lv 46
Syntaxerror > Beschwörerin > Lv 40
Sqnek > Ritterin > Lv 38
Green Apple > Schützin > Lv 54 |
|
| Nach oben |
|
|
Ratamatata Freiherr

|
Verfasst am: 30.03.2011, 15:05 Titel: |
|
|
Ich hatte bis vor kurzem über 1 Jahr Regnum Pause .. und im gegensatz zu früher ist auf Nif ziemlich viel los z.b. gegen Abend.
So große Spielerzahlen bei den Fortschlachten gegen Abend kenn ich von Nif. garnicht ... da kann ich mich noch an ganz andere Zeiten erinnern!
Also was mich angeht ist auf Nif ganz schön was los ... _________________ Zur deutschsprachigen Internet-Subkultur lässt sich momentan folgendes sagen:
Veni vidi weg - Ich kam, sah, und ging wieder. |
|
| Nach oben |
|
|
MadDogg Vasall

|
Verfasst am: 30.03.2011, 16:10 Titel: |
|
|
Danke für die bisherigen aussagen, ich bitte aber noch um andere  |
|
| Nach oben |
|
|
Kryptonn Freiherr

|
Verfasst am: 30.03.2011, 16:35 Titel: |
|
|
HI,
Also ich würde mal sagen es ist auf Muspell und NIflheim Mittlerweile ausgeglichen von den Spielern her und auf Niflheim muss ich sagen das auch die Reiche mittlerweile gut ausgeglichen sind und seit Updates sind ja auch mehr Wz aktivitäten und Fortschlachten zu merken, aber was Leider immer noch nicht funktioniert sind Inva´s, da am Tage einfach zu viele Depri Kinder on sind und nur an den Saves gammeln, oder nur EGO Spieler die einfach nicht mitmachen und nur dumm Quatschen können, sowas nervt mich immer tierisch, da Regnum mittlerweile mit Taktik und Teamplay zu spielen ist und Ego brauchen wir in Regnum nicht, diese leute sollten dann doch lieber zu WoW gehen und ihre Equipgeilheit dort auslassen...
mfg Kryp _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 03.04.2011, 16:27 Titel: |
|
|
Hallöle,
naja.. Also ich finde, dass auf Musp viel mehr los ist als auf Nifl..
Hier in der Wz zu lvln ist zwar etwas schwer, aber die Fortschlachten bzw. Shop-Schlachten machen viel Spaß..
Wie Sqnek schon meinte, guck bei den Eroberungen, und Schätze, ansonsten mach dir n Char auf Musp und dann auf Nifl.. Und Entscheide selber
MFG
Fang. _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
Bichuu Freiherr

|
Verfasst am: 09.04.2011, 23:29 Titel: |
|
|
also wenn du auf Spielerzahlen stehst ist die "Rangliste" so:
1. Ra
2. Musp
3. Nifl
4. Horus
5. Nemon
wobei ich mir net sicher bin ob Nifl mehr als Horus hat...
sind übrigens nur PERSÖNLICHE BEWERTUNGEN. also, muss net stimmen, fühlt sich aber so an wie oben  |
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 10.04.2011, 12:52 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt auf Niflheim ein paar Chars und auf Muspell einen lvl 15 und was ich bis jetzt gemerkt habe ist, dass auf Muspell (zumindest auf Syrtis) wenige, aber diese wenige sehr hoch sind und auf Niflheim viele sind, aber viel von denen sind nur Savegammler oder (wie ich) zwischen lvl 35 und 50 also sehr low .
mfg
Silan _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 10.04.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Sys wenige ... naja ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Silan Nightfighter Fürst

Anmeldedatum: 19.12.2010 Wohnort: tja, das wüsstest du wohl gerne ^.^
|
Verfasst am: 15.04.2011, 16:00 Titel: |
|
|
Zumindest nach dem, was ich erlebt hab, wir waren fast immer nur zu 4 oder max. zu 8 im Syrtischat. Auf Niflheim dagegen sind wir allein im clan ca. 8 und auf dem Syrischat dann so zwischen 20 und 30. _________________ (\(\
( -.-)
°_(")(")
Wird umgestellt auf Sommerzeit, bleibt's länger hell für Schwarzarbeit.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nathanael Valozyr Vasall

|
Verfasst am: 14.12.2011, 15:51 Titel: |
|
|
Mir reicht auf jeden Fall, was auf Niflheim abgeht, vor allem gegen Abend ist da ziemlich viel los. Auf Muspell kanne ich mich da nicht so aus.
Man muss jedoch dazu sagen, dass ja auch viele einfach nur rumgammeln, also keine konkreten Zahlen genannt werden können  |
|
| Nach oben |
|
|
|