| Autor |
Nachricht |
Bichuu Freiherr

|
Verfasst am: 29.03.2011, 09:17 Titel: |
|
|
| Axe hat Folgendes geschrieben: | mal paar Infos
- die Modelle&Animationen der Dualwaffen sind schon etwas länger fertig (werden aber noch nicht eingebaut da diese in die momentane Waffenbalance und Spellbalance nicht reinpassen, entweder zustark oder zu schwach)
- das wie es hier immer genannt wird "Balanceupdate 2.0" wird (warscheinlich erst ende) im April kommen und ist nich nen 2.0 Update sondern Teil 2 des gesammten Balanceupdates da die restlichen Sachen/Spells noch geändert werden (zb. Jägerpettree, Dualwaffenspells, Umhau&Einfrierzeugs usw.)
dabei werden dann auch die Dualwaffen kommen und gleich mit angepasst ^^
- dannh werden auch bald die neuen Forts folgen (sollten momentan auch schon grafisch fertiggestellt sein, was das nur noch herauszögert sind sehr warscheinlich die fortmechanismen)
- und in der 2. hälfte des Jahres will sich NGD an das Interface (UI) machen das komplett überarbeitet werden soll und dabei wollen sie eben auch die Spielerideen mit zb. veränderbare/erweiterbare Skillleiste auch mit einbauen
Edit: fragt jetzt nicht aus welcher quelle ich meine infos hab aber wenn ihr mir nicht glaubt, seht ihrs ja dann spätestens wenn die updates drauf sind^^
Edit2: wegen den "tools"/"externe-addons" :
wenn NGD mehr daten freigibt unteranderem mit ner API wird es auch für bot-programmierer einfacher farm/lvl/handels-bots zu erstellen.
evtl. könnte ngd die statistiken noch etwas weiter ausbauen, aber es sollte nicht zuviel sein  |
hab ich auch so gelesen aber kA wo das stand oder wer von ngd das gesagt hatte... |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:35 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 29.03.2011, 16:58 Titel: |
|
|
Mir gehts langsam derbe aufn Keks das ich mein UI nicht selber gestalten kann.
Das ist doch mal totaler Mist wenn ich immer mit dem Scrollrad hoch und runter muss-.-
Und solange die da nichts dran machen das ich wenigstens Spells usw einstellen kann werde ich mich etw. eingehender mit WoW beschäftigen.
Was auch nett wäre, wäre ein Addon für Beschis damit ich die Leute die bei einer FS sind oder zumindest die in meiner Gruppe sind wirklich überblicken kann wv HP die noch haben.
Aber wie gesagt solange es so etwas nicht gibt bin ich ersteinmal weg^.^ _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
-=Colodian=- Fürst

|
Verfasst am: 29.03.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Das NGD viel zu machen hat, weiss ich ja. Aber das ist ihr Job! Die sollen mal ihren Finger aus ihrem A**** nehmen und mal wirklich wichtige Dinge im Game verändern. Was nützt lvl 60?? Ganz einfach: Für die Entwickler ganz easy ma das lvl auf 60 zu erhöhen. Gibt nicht viel Arbeit. Aber Interface, Dualwaffen, AddOns, usw... sind sie zu faul! Ich blicke auf RoM rüber: Das Spiel gibts seid 2 Jahren ist aber RO schon längen voraus! Und wenn jetzt n Comment kommt: Dann geh RO spielen, kann ich nur damit Antworten: Regnum hat eine super geniale Spielbasis, was mich auch immer wieder zu dem Game zieht! _________________ Al Katar Beschi lvl 60
HIER NICHT DRAUFKLICKEN |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|