| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 22.03.2011, 09:27 Titel: Das nächste Update |
|
|
Kurz aus dem Regnum Forum kopiert.
Ich sag nur 500% Booster...
Content:
-New: PVE daily quest "An expensive War" rewarded with master coins.
-New: RVR daily quest "A precise blow" rewarded with master coins
-Modified: Syrti’s Arvanna Forest trees have been replaced with new models.
Balance/Content:
-New: Quest "A blunt axe" | Reward: Medal of Courage –Realm of Alsius
-New: Quest "A gold situation" | Reward: Deadly sight ring - Realm of Alsius
-Nuevo: Aventura "Under attack" | Reward: Ring of Lighting – Realm of Alsius
-New: Quest "A gold situation" | Reward: Archer Master Amulet, Master Mage Amulet, Master Warrior Amulet - Reward Realm of Ignis.
-New: Quest "A blunt axe" | Reward: Medal of Courage - Realm of Ignis.
-New: Quest "The swindlers" | Reward: Royal Amulet - Realm of Ignis.
-New: Quest "Catch the Messenger" | Reward: Deadly sight ring - Realm de Ignis.
-New: Quest "A gold situation" | Reward: Archer Master Amulet, Master Mage Amulet, Master Warrior Amulet - Realm of Syrtis.
-New: Quest "A blunt axe" | Reward: Amulet of Emanation – Realm of Syrtis.
-New: Quest "Under attack" | Reward: Ring of Lighting - Realm of Syrtis.
Premium:
-New: Scroll of Major Mastery. It allows to instantly grants level 45.
-New: Experience scroll +500% _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:34 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
AlPhilippo Vasall

|
Verfasst am: 22.03.2011, 12:02 Titel: |
|
|
juhu, jetzt schießen die Lvl 60 Chars aus dem Boden.
Die neuen Quests hören sich schon mal gut an.
Ob die neuen Ringe und Amulette was taugen, wird man sehen.
Aber:
Durch die Spruchrolle und den 500% Booster werden es jetzt viel mehr Lvl 60 Chars werden. Wer noch normal lvlt wird über kurz oder lang den Kürzeren ziehen.
Naja, wir werden sehen.
MfG
Al |
|
| Nach oben |
|
|
Baron Münchhausen Vasall

|
Verfasst am: 22.03.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Hurra, ein kostenloses Spiel, welches immer kostenloser wird. Jo Jungs und Mädels, ihr müsst keine Kohle investieren, aber die Sucht ist groß wie die Versuchung und ihr werdet ihr unterliegen
Die Kluft wächst und die Zweiklassengesellschaft ist perfekt. Wer mithalten will wird investieren müssen. Wer ein großer Hauer oder Stecher sein möchte (Möchtegernehauer / Möchtegernestecher) im Reigen der Großen wird seine Planungen darauf ausrichten neue Geschwindigkeitsrekorde für seine Ups zu nutzen und hierdurch auch die Spielfreude der Verweigerer (Invest) oder Verleugner Gratisspielfreude) mitfinanzieren.
Courage hat, wer hier dem Betreiber durch Enthaltsamkeit ins Essen spuckt. Los Fenster auf und springen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 22.03.2011, 13:40 Titel: |
|
|
Deshalb werde ich auch nur einen Char auf Level 60 bringen.
Andererseits muss NGD natürlich auch seine Kosten decken.
Ich muss sagen, WoW kostet mich weniger als Regnum... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Schmodder Freiherr

|
Verfasst am: 22.03.2011, 13:46 Titel: |
|
|
| AlPhilippo hat Folgendes geschrieben: | | Ob die neuen Ringe und Amulette was taugen, wird man sehen. |
Das sind die Ringe und Amus der anderen reiche d.h sie sind nicht neu
EDIT: Die 500er boosts sind überteuert 9k xim für einen ^^ _________________
http://hated-bobs.de.tl/Clanvideo.htm
Bobz Rulez ne 
Zuletzt bearbeitet von Schmodder am 22.03.2011, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Nick Freiherr

|
Verfasst am: 22.03.2011, 13:53 Titel: |
|
|
| Indigo hat Folgendes geschrieben: | Deshalb werde ich auch nur einen Char auf Level 60 bringen.
Andererseits muss NGD natürlich auch seine Kosten decken.
Ich muss sagen, WoW kostet mich weniger als Regnum... |
So sehe ich dies ebenfalls.
Meinem Main werde ich die 60 gönnen, der Beschi wird alleine durch Suppe das ein oder andere up jenseits der 50 erfahren.
die restlichen 4 chars werden wohl verstauben. Heute ärgere ich mich nur, die charerweiterung jemals gekauft zu haben.
Rüstungsverbeserungen (die nur käuflich zu erwerben, jedoch nicht dropbar sind) sowie die 500% Booster für 9k Xim (!) kann NGD gerne dort parken, wo die Sonne nie hinscheint.
Das Spiel mag kostenlos sein, die Art und Weise von NGD jedoch ist billig.
VG
Nick _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 22.03.2011, 14:04 Titel: |
|
|
Türlich gibt es die Rüstungserweiterung zum looten.... einer aus meinem Clan hat einen 2% Aufschlitzwiderstandsstein gelootet.
Man schafft auch ohne Booster die 60.
Indigo könntest du vieleicht wieder so nett sein udn es übersetzten
EDIT: Falls ihr wollt, kann ich gerne einen Screen hochladen. (Von der Rüstungserweiterung) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
sambaboy Vasall

|
Verfasst am: 22.03.2011, 14:34 Titel: |
|
|
| Zitat: | | EDIT: Falls ihr wollt, kann ich gerne einen Screen hochladen. (Von der Rüstungserweiterung) |
Ja lade mal bitte hoch ich glaub das nämlich nicht so ganz. Und was ist wenn er sie gekauft hat und nur so tut wenn er sie gedropt hat? xD
BTT: Quest: sehr gut
Premium: richtig großer mist
Bald laufen in der Welt von Regnum Haufen lvl 45er rum die fragen wie sie ihren character skillen sollen und keine ahnung vom spiel haben. naja jetzt gibs wieder ganz viele tolle noobs die man ohne probleme umhaut  |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 22.03.2011, 15:32 Titel: |
|
|
*juhu* jetzt kann man sich auf 45iger freuen, die fragen wo fis ist und was eine wz ist-.- und 9k für einen boost ist viel zu teuer! das sind ca 9 euro für einen! _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Schmodder Freiherr

|
Verfasst am: 22.03.2011, 15:33 Titel: |
|
|
| sambaboy hat Folgendes geschrieben: | Bald laufen in der Welt von Regnum Haufen lvl 45er rum die fragen wie sie ihren character skillen sollen und keine ahnung vom spiel haben. naja jetzt gibs wieder ganz viele tolle noobs die man ohne probleme umhaut  |
Da würd ich die fragen einfach NICHT beantworten  _________________
http://hated-bobs.de.tl/Clanvideo.htm
Bobz Rulez ne  |
|
| Nach oben |
|
|
50alkohol Edelmann

|
Verfasst am: 22.03.2011, 15:47 Titel: |
|
|
trotzdem nervt das wenn der ganze chat davon zugespammt -->ich find 500er boost zu teuer und überflüssig da wie gesagt dann 100erte noobs durch die wz laufen und fragen was ein buff ist -.-
Ich bin stolzer nicht-boost user da ich genug zeit habe meine chars auf 60 zu bringen und es is die reinste geld verschwendung wenn man dann noch von lvl-killern gekillt wird  _________________ Nilfheim-Alsius(inaktiv)
verdammter daemon:Jäger lvl58
verdammter ghul :Barbar lvl50
verdammter toter :Hexer lvl45
verdammtes chicken:Schütze lvl35
Zertox Kerias :Beschi lvl37
Zartox Zythyx :Ritter lvl32
Mein Clan : Devils of Heaven |
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 22.03.2011, 16:05 Titel: |
|
|
Schaut mal, ob meine Rechnung stimmt:
ich geh mal von 200 ep pro mob aus...
0% 200ep
100% 400ep
200% 600ep
300% 800ep
400% 1000ep
500% 1200ep pro mob
Angenommen, dass ich unabhängig vom boost die gleiche Anzahl Mobs pro Stunde lege, komme ich beim 500er gegenüber einem 200er boost auf die doppelte ep-Menge.
Stimmt´s?
Und zahle dafür den 3,6-fachen Preis???
Haben die noch alle Tassen im Schrank???
... oder hab ich mich verrechnet?? _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kryptonn Freiherr

|
Verfasst am: 22.03.2011, 16:17 Titel: |
|
|
Hey Leute,
Das Update hört sich jetzt schon Top an...
Ihr seit doch nicht gezwungen nen 500% booster zu kaufen für 9k Xim, wer das geld hat soll es doch machen, wenn ihr NGD wärt würdet ihr auch immer wieder was neues bringen, irgendwo muss auch ein Kostenloses Spiel finaziert werden.
Und was ist an einer Rolle so schlimm die einem gleich einen 45iger Char gewährt, ich finde es toll meine Meinung, da durch die Levelerhöhung auch die schwierigkeit der Feinde erhöht wurde und ich würde mir auch so lieber ne 45iger als ne 30iger Rolle kaufen. Ich spiele jetzt fast 4 Jahre Regnum und ich bin halt nich so ein großer Levler deswegen würde ich mir da lieber ne 45iger Rolle kaufen und ab da an Leveln, da man gleich mehr Dmg an Mops macht und somit seine Levellust gleich im Höheren Bereich ausleben kann und man kann auch gleich gut in der Wz mitmischen... und es kommt zu mehr Aktivität in der Wz und es kommen auch mal Tagsüber gute Fortschlachten oder Invasionen zu stande.
Ich persönlich warte schon lange auf solche Updates, endlich ist NGD mal aufgewacht und macht was für das Spiel und die Spieler, seit der Levelerhöhung auf 60ig ist auf Niflheim schon viel mehr los in Sachen Fortschlacht und Wzaktivität, auch wenn es immer noch VIELE VIELE GAMMLER gibt, aber der Rest wird aktiver (;, auch die Questen locken die Spieler in die Wz freut mich, da ich lieber RvR und PvP mache, als PvE.
Den wenn ich PvE spielen will, kann ich auch gleich nen WoW-suchti werden xD
Und wegen Rollen, heißt es nicht das nur ""Noobs"" aus dem Boden sprießen, mit der Zeit kapiert es jeder und versteht es auch wie was Funktioniert, also ich sehe da kein Problem drin, dann müssen wir Erfahrenen Spieler halt mal was machen damit die Leute auch schnell Verstehen...
PS: Wer Fehler findet kann sie sich behalten und einrahmen (;
MFG Kryptonn _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 22.03.2011, 16:43 Titel: |
|
|
| Alexandrik hat Folgendes geschrieben: | Schaut mal, ob meine Rechnung stimmt:
ich geh mal von 200 ep pro mob aus...
0% 200ep
100% 400ep
200% 600ep
300% 800ep
400% 1000ep
500% 1200ep pro mob
Angenommen, dass ich unabhängig vom boost die gleiche Anzahl Mobs pro Stunde lege, komme ich beim 500er gegenüber einem 200er boost auf die doppelte ep-Menge.
Stimmt´s?
Und zahle dafür den 3,6-fachen Preis???
Haben die noch alle Tassen im Schrank???
... oder hab ich mich verrechnet?? |
Weder noch. Selbstverständlich steigt der Preis für Booster nicht proportional zum Effekt, wer würde da die günstigen Booster kaufen?
Die Quests klingen erstmal gut, die Booster stören mich nicht. Mir ist alles recht, was NGD Geld einbringt ohne dabei das PvP zu beeinflussen (so wie Pferde oder Extrasockel). _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 22.03.2011, 16:54 Titel: |
|
|
| -->kuecki<-- hat Folgendes geschrieben: | | *juhu* jetzt kann man sich auf 45iger freuen, die fragen wo fis ist und was eine wz ist-.- und 9k für einen boost ist viel zu teuer! das sind ca 9 euro für einen! |
Da man (ohne Ximbonus) für 9,99 € 8500 Xim bekommt ist es noch teurer. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|