| Autor |
Nachricht |
Elektroritter Freiherr

|
Verfasst am: 19.03.2011, 20:25 Titel: Die Neuen Forts/Castels |
|
|
Ich habe mal ne frage.
Es war ja angekündigt das die neuen Forts/Castels bald erscheinen.
Ich allerdings warte und warte nun und nichts passiert hat vileicht wer genaue Angaben wan das neue Design endlich in game eingebaut wird??
Oder kann mir wer sagen wan die Castels/Forts endlich auf Amun testbar sind??  _________________ Server:Nifleihm
Reich:Ignis
Typ:Barbar
Namme:Draco Thunderbird
Level:60
Ignis an die Macht |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:34 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Schmodder Freiherr

|
Verfasst am: 19.03.2011, 22:21 Titel: |
|
|
Amun is net mehr in der Serverliste drin d.h sie arbeiten vllt schon an dem Update oder machen es drauf. _________________
http://hated-bobs.de.tl/Clanvideo.htm
Bobz Rulez ne  |
|
| Nach oben |
|
|
Levar Freiherr

|
Verfasst am: 20.03.2011, 12:43 Titel: |
|
|
Ich meinte sie haben angekündigt, dass die neuen Forts noch im 1. Halbjahr auf die Server kommen. Ich schätze in 1-2 Monaten wird das auf Amun sein, damit es dann auch rechtzeitig auf den Liveservern ist. Ursprünglich waren sie ja für Dezember 2010 angekündigt .
Ob das, was sie jetzt auf Amun spielen, schon die neuen Forts sind wüsste ich nicht, ich glaube es irgendwie nicht, das wäre zu rechtzeitig für NGD xD. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 20.03.2011, 17:44 Titel: |
|
|
Sollen sie die lieber am Ende des Jahres draufspielen und keine Bugs drauf haben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 20.03.2011, 19:11 Titel: |
|
|
Auch bei NGD, so klein die Softwareschmiede auch ist, arbeiten die Leute in unterschiedlichen Bereichen. Da gibt es Designer und Programmierer. Die einen basteln an neuen Modellen und die anderen programmieren das Spiel. Überschneidungen gibt es da sicherlich auch, aber im Großen und Ganzen sieht es wohl so aus, dass das Design der Forts wenig mit Bugs im Programm zu tun hat.
Und keine Bugs... heere Forderung. Aber es ist einfach so, dass ab einer bestimmten Größe eines Programms auch Bugs auftreten. Es gibt kein Programm oder Spiel, das ohne Bugs ist. Allein, es kommt darauf an, wie schnell vorhandene Bugs korrigiert werden. Nur ist auch das nicht ganz so einfach, wie es sich anhört, denn oft sind die Programmbausteine sehr eng mit einander verwoben und eine Änderung an einer Stelle bewirkt auch manchmal ungewollte Änderungen in einem anderen Baustein. Daher muss viel getestet werden. Ein einfaches Bug entfernen ist da nicht immer so leicht möglich. Oder hat hier jemand aufgrund von Programmiererfahrung aus großen Projekten andere Ansichten? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Shadowcomet Vasall

|
Verfasst am: 20.03.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Ich habe mich auch schon gefragt wann die Forts endlich kommen. Was jetzt auf Amun draufkommt ist vermutlich eher etwas wie neue Rüssis für 50-60 bei Händlern odre hoffendlich endlich mal en Balanceing update, das acuh tatsächlich etwas verbessert. ^^
Naja, jedenfalls sahen die Skizzen und ersten Bilder der Forts sehr vielversprechend aus. Ich kanns kaum erwarten dass die neuen Forts und Castels auf die Server kommen. _________________ Charaktere:
- Shadowcomet: Hexer Lv 53
- Soros Warstorm: Ritter Lv 39
- Rondros: Schütze Lv 31
- Auron Silvermoon: Beschwörer Lv 40 |
|
| Nach oben |
|
|
Nick Freiherr

|
Verfasst am: 21.03.2011, 11:21 Titel: |
|
|
| Pyrdracon hat Folgendes geschrieben: | | Ein einfaches Bug entfernen ist da nicht immer so leicht möglich. Oder hat hier jemand aufgrund von Programmiererfahrung aus großen Projekten andere Ansichten? |
Es ist (leider) genau so wie du es schreibst.
Aufgrund meiner Erfahrungen (bin selbst Mitarbeiter einer Softwareschmiede) kann ich das genauso bestätigen.
Ein bug in einer API (Schnittstelle) lassen sich meistens unproblematisch eliminieren, wogegen Bugs in der Hauptapplikation oft nur schwer unter Kontrolle zu bekommen sind, ohne die gesamte Programmstruktur zu ändern.
nichtsdestotrotz: Andere Hersteller, so auch wir, haben mit der Fehlerbehebung offensichtlich keine so großen Probleme wie NGD
BTT:
wann die neuen Forts kommen weiss ich leider ebenfalls nicht, wohl aber dass ich darauf sehr gespannt bin.
VG
Adal-O-Mat _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 21.03.2011, 17:16 Titel: |
|
|