| Autor |
Nachricht |
Fasarolas Fürst

|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:08 Titel: Gamigo Accountsystem |
|
|
Hallo
Da ich eine neue E-Mailadresse habe, wollte ich beim Gamigoaccountsystem mdine E-Mail Adresse neu machen. Da habe ich gesehen, dass, wenn man das machen will, alle seine Daten wie Geburtsdatum, Wohnort, Straße und sogar Hausnummer angeben muß!
Ich finde das ist ne sauerei, da man beim ersten mal anmelden die ganzen Sachen auch nicht angben mußte und ich ja nur meine E-Mailadresse endern will.
Was sagt ihr dazu, wie findet ihr das? _________________ Fasarolas/Beschi/lvl47
Eiserner/Jäger/lvl39
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:31 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Namoras Graf

|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:12 Titel: |
|
|
Ich stimme dir zu.
Typisch deutscher Überwachungsstaat... StaaSi reloaded _________________ Eloquenz FTW!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:16 Titel: |
|
|
Ja, aber wozu änderst du die E-Mail adresse eig?
Die schicken dir ja keine wichtigen E-mails, und so schnell wirst du dein PW auch nicht vergessen, oder etwa doch?
Aber naja, die wollen doch alles von dir wissen, normal in Deutschland. Wenn die nicht eine Sache von dir wissen, drohen die gleich mit Anzeige und Bußgeld etc.
MFG
Fang _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:16 Titel: |
|
|
Keiner zwingt dich deine wirklichen Daten anzugeben und keiner merkt es wenn du es nicht tust. Allerdings kannst du soweit ich weiß deinen Account bei Verlust wieder bekommen, wenn du die richtigen Daten angegeben hast und eine Kopie eines offiziellen Dokuments wie des Personalausweises einsendest, sollte man sich also überlegen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Hellrider Edelmann

|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:24 Titel: |
|
|
name: HDF
straße: HDF straße 1
geburtsdatum: 01.08.1945
mal meine daten ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 24.02.2011, 19:25 Titel: |
|
|
LoL Hellrider xD _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
Silber Edelmann

|
Verfasst am: 24.02.2011, 21:00 Titel: |
|
|
| nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Keiner zwingt dich deine wirklichen Daten anzugeben und keiner merkt es wenn du es nicht tust. Allerdings kannst du soweit ich weiß deinen Account bei Verlust wieder bekommen, wenn du die richtigen Daten angegeben hast und eine Kopie eines offiziellen Dokuments wie des Personalausweises einsendest, sollte man sich also überlegen. |
Stimm dir zu. Man soll vorsichtig mit deinen daten sein laut deutschland! |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 25.02.2011, 14:08 Titel: |
|
|
Aber Falschaussage ist praktisch Dokumentenfälschung ,die Überwachung geht echt zu weit...vorallem diese dumme Vorratsdatenspeicherung,die man wieder einführen will,Google ganz vorne... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Fasarolas Fürst

|
Verfasst am: 25.02.2011, 14:10 Titel: |
|
|
| Silber hat Folgendes geschrieben: | | nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Keiner zwingt dich deine wirklichen Daten anzugeben und keiner merkt es wenn du es nicht tust. Allerdings kannst du soweit ich weiß deinen Account bei Verlust wieder bekommen, wenn du die richtigen Daten angegeben hast und eine Kopie eines offiziellen Dokuments wie des Personalausweises einsendest, sollte man sich also überlegen. |
Stimm dir zu. Man soll vorsichtig mit deinen daten sein laut deutschland! |
Ja da sollte man vorsichtig sein, man weiß nie was passiert...
Ich denke ich laß die E-Mailadresse einfach so wie sie war und gib nichts an.
Was mich nur verwundert ist, warum man, wenn man sich das erste mal anmeldet ebend keine persönlichen Daten angeben.
Noch ne Frage, wenn man sich Xim holt, schicken die dann eine Bestätignungse-Mail für das Xim?? _________________ Fasarolas/Beschi/lvl47
Eiserner/Jäger/lvl39
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fang-die-Sau Gebannt
|
Verfasst am: 25.02.2011, 14:13 Titel: |
|
|
| Fasarolas hat Folgendes geschrieben: | | Noch ne Frage, wenn man sich Xim holt, schicken die dann eine Bestätignungse-Mail für das Xim?? |
Nein, sie schicken keine. _________________ Inaktiv für immer  |
|
| Nach oben |
|
|
Corvi Vasall

|
Verfasst am: 27.02.2011, 11:21 Titel: |
|
|
| Fang-die-Sau hat Folgendes geschrieben: | | Fasarolas hat Folgendes geschrieben: | | Noch ne Frage, wenn man sich Xim holt, schicken die dann eine Bestätignungse-Mail für das Xim?? |
Nein, sie schicken keine. |
Natürlich schicken sie eine. Direkt nach der Bestellung bekommst du sie  |
|
| Nach oben |
|
|
Fasarolas Fürst

|
Verfasst am: 27.02.2011, 14:34 Titel: |
|
|
| Corvi hat Folgendes geschrieben: | Natürlich schicken sie eine. Direkt nach der Bestellung bekommst du sie  |
Vielen Dank Corvi.
Aber auf deine Tricks falle ich nicht rein  _________________ Fasarolas/Beschi/lvl47
Eiserner/Jäger/lvl39
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 28.02.2011, 14:53 Titel: |
|
|
| Nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Keiner zwingt dich deine wirklichen Daten anzugeben |
Wenn du dort falsche Angaben machst, machst du dich strafbar In dem Sinne ist es Zwang. |
|
| Nach oben |
|
|
Fasarolas Fürst

|
Verfasst am: 28.02.2011, 15:07 Titel: |
|
|
| nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Keiner zwingt dich deine wirklichen Daten anzugeben und keiner merkt es wenn du es nicht tust. |
Doch man merkt es, wenn deine E-mailadresse z.B. hans.mustermann@... heißt und du als Namen Harald und als Nachnamen Richter angibst ist das doch sehr verdächdig...  _________________ Fasarolas/Beschi/lvl47
Eiserner/Jäger/lvl39
 |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 28.02.2011, 17:51 Titel: |
|
|
Ich bezweifle stark, dass sich irgendein Gamigomitarbeiter die zig Accounts, die täglich registriert werden auf Echtheit der Namen überprüft, und selbst wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass der falsche Name entdeckt wird, ist eine Strafverfolgung doch sehr unwahrscheinlich.
| Fasarosa hat Folgendes geschrieben: | | Doch man merkt es, wenn deine E-mailadresse z.B. hans.mustermann@... heißt und du als Namen Harald und als Nachnamen Richter angibst ist das doch sehr verdächdig... Confused Wink |
Das ist noch lange kein Beweis, du kannst dir die Emailadresse auch mit jemandem teilen oder so aus welchem Grund auch immer über nommen haben, oder der Name ist ganz einfach ausgedacht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|