| Autor |
Nachricht |
orkanienkrieger Edelmann

|
Verfasst am: 22.02.2011, 16:22 Titel: Ich wurde gehackt - Kein Scherz |
|
|
Also ich war bei einem kumpel und seinem char on plötzlich sehen wir das mein charakter "Dernacktekater" online ist er stelllt flaggen mit texten wie flanngen spam dann schreiben wir ihn an er sagte er löscht wenn er net 20euro paysafe bekommt dann hat er eq gelöscht einschlieslich der magnawaffe die ich mir vor kurtzem gekauft habe als ich on war alles goild dass ich hatte war weg "18millionen gold" alles eq weg und 4k xim verbraucht "alles in flaggen" !!!
Wie geht sowas und warum hat regnum da keinen vernünftigen schutz??? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:29 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Silber Edelmann

|
Verfasst am: 22.02.2011, 16:40 Titel: |
|
|
Tag,
Na-ja was soll man machen "hau ihn xD" |
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 22.02.2011, 17:29 Titel: |
|
|
Silber hat Recht, mehr kannste nicht machen.
Wohl nicht pingelig genug mim Passwort umgegangen. Oder wenn du wirklich "gehackt" wurdest, dann hast du einfach Pech gehabt und bis halt ein Opfer von der niedrigen Sicherheit die RO hat geworden. Machen kannst eh nix, lies mal die AGB... _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 22.02.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Juhu, noch so ein toller "Ich-wurde-gehackt-Thread" *Freudenstanz tanz*
[Ironie off]
Was ich jedes mal schreibe: Gebt eure Passwörter nicht weiter.
Und was ich auch jedesmal schreibe, auch wenn es die Mods nicht interessiert: Vote4Close _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Al Caponi Edelmann

|
Verfasst am: 22.02.2011, 18:06 Titel: |
|
|
| Kann man nichts machen wenn du ihn nich wieder bekommst kannst du ne kopie deine ausweises an den support schicken und die können den acc dann sperren falls die Daten nicht geändert wurden |
|
| Nach oben |
|
|
orkanienkrieger Edelmann

|
Verfasst am: 22.02.2011, 19:01 Titel: habe ich net |
|
|
ich habe das pw net weiter gegeben er war plötzlich on und dabei ändere ich mein pw regelmäßig um mich vor hackern zu schützen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 22.02.2011, 19:16 Titel: |
|
|
| Al Caponi hat Folgendes geschrieben: | | kannst du ne kopie deine ausweises an den support schicken und die können den acc dann sperren falls die Daten nicht geändert wurden |
Wo hast du den Schwachsinn her? _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
orkanienkrieger Edelmann

|
Verfasst am: 22.02.2011, 19:49 Titel: XD |
|
|
aber echt als wenn du kannst dich wenn der acc weg ist an gamigo wenden mit e-mail
aber in meinem fall ist nur eq weg magna waffe und so _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Al Caponi Edelmann

|
Verfasst am: 22.02.2011, 19:53 Titel: |
|
|
| Von nem gm hab ich das und weis es aus erfahrung nur das ich es selbst schuld wahr |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 22.02.2011, 20:06 Titel: |
|
|
| Wingardium hat Folgendes geschrieben: | | Al Caponi hat Folgendes geschrieben: | | kannst du ne kopie deine ausweises an den support schicken und die können den acc dann sperren falls die Daten nicht geändert wurden |
Wo hast du den Schwachsinn her? |
Wie kommst du in deinem Schwachsinn dazu anderer Leute Posts Schwachsinn zu nennen ohne Ahnung zu haben?
Kein Mensch, das schließt dich ein, ist verpflichtet in diesem Forum alles und jedem zu antworten, schon gar nicht, wenn man nichts zu sagen hat. Also hör endlich auf jeden neuen Thread mit einer nutzlosen Antwort zuzuspammen und sie später noch 3 mal zu wiederholen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Al Caponi Edelmann

|
Verfasst am: 22.02.2011, 20:08 Titel: |
|
|
| Meinst du mich? |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 22.02.2011, 20:49 Titel: |
|
|
Höchstwahrscheinlich nicht, denn dein Post war nicht Schwachsinn.
Das ist nebenbei nicht nur in Regnum so, auch verlorene Passwörter und Logindaten, auch wenn die Email nicht mehr stimmt etc, also alles wirklich blöd gekommen ist, kann man beim Support mit einer Kopie des Persos den Account wiederbekommen. Dazu muss man natürlich die richtigen Daten angegeben haben.
(Habe ich bei Regnum nicht, "Hacker", legt los!) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 22.02.2011, 20:59 Titel: |
|
|
| Al Caponi hat Folgendes geschrieben: | | Meinst du mich? |
| nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Wie kommst du in deinem Schwachsinn dazu anderer Leute Posts Schwachsinn zu nennen ohne Ahnung zu haben? |
Offensichtlich nicht, nein. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Rolle Fürst

|
Verfasst am: 23.02.2011, 15:57 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wenn er net 20euro paysafe bekommt |
Das ist doch gut, gehe auf das Angebot ein, dann findest Du heraus, wer das im echten Leben ist und zeigst ihn/sie wegen Nötigung oder Erpressung an. _________________ Horrido, Roland
So werden Fragen richtig gestellt.
Charaktere: Viele, durchschnittlich Level 46 5/8, alle auf Ra |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 23.02.2011, 20:20 Titel: |
|
|
Hey,
so,ich will auchmal was dazu sagen
Du musst echt aufpassen,du kommst manchmal auf gefakte Seiten,die dein PW dann bekommen,du hast n "Freund" der dich kennt,und einfach PW ausprobiert hat,oder du hast dir n Keylogger eingefangen...
Also lass erstmal dein PC durchsuchen,mit nem Virenscanner und am besten noch AdAware dazu (kostenlos download,Anniversairy is gratis).
Dann hast du iein Bruder (etc) der des PW weiß und dich ärgern will?
N Freund der des PW gesehen hat?
Schließ mal alles aus,aber schreib aufjedenfall Gamigo an!
(Sry,aber normaerweise wird man in Regnum nicht "gehackt"...das wären dann iwelche Script Kiddies mit nem Keylogger...) _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
|