| Autor |
Nachricht |
Spion :D Vasall

|
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:25 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 16.02.2011, 16:09 Titel: |
|
|
Scheint ja nicht viel los zu sein dort. Sieht noch genauso aus wie auf den Screens, die direkt nach der Einführung der Geburtstagshüte gemacht wurden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 16.02.2011, 16:10 Titel: |
|
|
| nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Scheint ja nicht viel los zu sein dort. Sieht noch genauso aus wie auf den Screens, die direkt nach der Einführung der Geburtstagshüte gemacht wurden. |
was is eine Geburtstaghütte? |
|
| Nach oben |
|
|
Knibbels Vasall

|
Verfasst am: 16.02.2011, 16:13 Titel: |
|
|
Das sind auch nicht die neuen Forts da die anders aussehen, wer die noch nicht gesehen hat
|
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 16.02.2011, 16:31 Titel: |
|
|
| Knibbels hat Folgendes geschrieben: | | Das sind auch nicht die neuen Forts da die anders aussehen, wer die noch nicht gesehen hat |
Kann sein. Die alle da waren ja noch nicht fertig und ich bin mir zu 100% sicher das ich den Turm vom Samal Fort gesehen habe. |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
BastlW Fürst

|
Verfasst am: 16.02.2011, 17:18 Titel: |
|
|
| Knibbels hat Folgendes geschrieben: | Das sind auch nicht die neuen Forts da die anders aussehen, wer die noch nicht gesehen hat
|
Du brauchst dich hier nicht cool fühlen und irgend einen dreck posten, schau dir mal diese Bild an....
Was fällt dir bei dem linken Gebäude auf?
| MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben: |
Zweite Frage: Wie bist du da hin gekommen? |
hack? _________________ Mein Blog: http://bastlw.blogspot.com/
Ich auf Twitter: https://twitter.com/#!/BastlW
Der wichtigste Satz: GELD REGIERT DIE WELT!
mhh: Lvl 60 RIP
hier klicken: http://genganstadt.myminicity.com |
|
| Nach oben |
|
|
Ashnurazg Lupin Graf

|
Verfasst am: 16.02.2011, 17:45 Titel: |
|
|
Das ist auf der Entwickler-Insel in der Nähe des Kompasses auf der Karte.
Die GM Insel ist immer noch in der Mitte der WZ.
Übrigens gibt es bei der Seeschlange auf der Karte die "geheime" Duell-Insel.
Dahin kommt man eigentlich nur mit einem Unterwasser-rumlaufen-und-nicht-ertrinken-Hack oder mit einem Auf-dem-Wasser-rumlaufen-Hack. |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 16.02.2011, 17:59 Titel: |
|
|
| Ashnurazg Lupin hat Folgendes geschrieben: | Das ist auf der Entwickler-Insel in der Nähe des Kompasses auf der Karte.
Die GM Insel ist immer noch in der Mitte der WZ.
Übrigens gibt es bei der Seeschlange auf der Karte die "geheime" Duell-Insel.
Dahin kommt man eigentlich nur mit einem Unterwasser-rumlaufen-und-nicht-ertrinken-Hack oder mit einem Auf-dem-Wasser-rumlaufen-Hack. |
Oder mit einem Über-dem-Wasser-Flieg-Hack  _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 16.02.2011, 18:15 Titel: |
|
|
| Soweit ich weiß, ist das für Regnum schwer einen Hack zu finden, und dem Großteil traue ich es auch nicht zu. Die Prevent XY Blabla-Dingsi machts erst Recht schwer. Vor kurzem scheiterten Scripter eines bekannten Forums an nem lvlbot. Ich glaube, man müsste ne .dll injecten oder so, kenne mich auf dem Gebiet aber (noch) nicht aus. Ausserdem stelle ich mir das bei Gamigo so vor, dass die gleich mal 10000 Anzeigen machen. |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 16.02.2011, 18:25 Titel: |
|
|
Möglich ist es sicherlich schon aber ich würde es maximal mit nem Porxyserver und nem Doppel Acc versuchen da mir ansonsten das Risiko zu hoch wäre.. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 16.02.2011, 18:45 Titel: |
|
|
der Hack ist selbst gemacht und eig total einfach. ich will es aber nicht weiter erzählen wie der geht weil es dann manche in Schlachten oder so ausnutzen würden, etwas, was ich garnich mag
wo liegt denn diese "geheime Insel" ? ich will davon auch fotos machen:D |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 16.02.2011, 19:11 Titel: |
|
|
Wenn du lesen könntest wüßtest du das dass die Insel bei der Seeschlange ist auf der Map...
Ist das nicht die Insel auf die die Gewinner von dem Clan Arena Event dann standen?
Glaube das sie das war und deshalb "geheime" (jeder weiß das da eine ist und deshalb nur noch in Gänsefüßchen) Duell Insel.
Außerdem schätze ich das du einfach ein wenig mit der Cheat Engine herrumgespielt hast, wenn man sich ein wenig anstreng müsste man es theoretisch schaffen.. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 16.02.2011, 19:24 Titel: |
|
|
| Mycki hat Folgendes geschrieben: | | Außerdem schätze ich das du einfach ein wenig mit der Cheat Engine herrumgespielt hast, wenn man sich ein wenig anstreng müsste man es theoretisch schaffen.. |
psssh leise also ich 1000 Meter über der Schlangeninsel und ich sah bis zur GM Insel und weiter aber keine Umrisse einer Insel in der Nähe der Schlangeninsel.
edit:
Also bei diesen 3 Bildern bin ich auf der Schlangeninsel und weit und breit is keine Insel
http://img593.imageshack.us/g/screenshot2011021619395.jpg/ |
|
| Nach oben |
|
|
|