| Autor |
Nachricht |
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:25 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 16.02.2011, 22:29 Titel: |
|
|
Und es meldet sich noch ein Quacksalber: Man kommt auch perfekt ohne Cheat Engine auf die Inseln. Und mit einem kleinen Bug sogar auf die mit Steilküste. Ist aber ne ziemliche Fummelarbeit, glaube nicht, dass das viele machen. *g _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 17.02.2011, 08:53 Titel: |
|
|
Wozu bugusen wenn man auch Hacken kann-.-
Wennde erwischt wirst wirste eh gebannt also insofern...
Ich finde es nur intressant das bisher sich kein GM oder so eingeschaltet hat um das angeblich unhackbare Regnum Online zu verteidigen-.-"^^
Naja was solls..
Lg Hunter des Hardes _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 17.02.2011, 18:48 Titel: |
|
|
Hacking ist zwar sehr böse aber solang du es nicht weitergibst, und nur für so Sachen (auf Amun nehme ich an und hoffe ich^^) benutzt find ich das eigentlich sogar gut und interessant  _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Alexander der Große Vasall

|
Verfasst am: 18.02.2011, 17:16 Titel: |
|
|
| Hab das mal probiert,hab aba dann falsch geklickt und schon war ich weg vom fenster xD "Benutzer deaktiviert" aber wenn man das auf amun macht,da sind doch die ganen entwickler,wie schafft ihr das,das sie euch nicht sehen oder bemerken die das nichmal? Also sowas finde ich eig sehr interessant weil mich technik generell interessiert.Is mir ein Rätsel wie es auf Amun geht^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 23.02.2011, 20:47 Titel: |
|
|
| Alexander der Große hat Folgendes geschrieben: | | Hab das mal probiert,hab aba dann falsch geklickt und schon war ich weg vom fenster xD "Benutzer deaktiviert" aber wenn man das auf amun macht,da sind doch die ganen entwickler,wie schafft ihr das,das sie euch nicht sehen oder bemerken die das nichmal? Also sowas finde ich eig sehr interessant weil mich technik generell interessiert.Is mir ein Rätsel wie es auf Amun geht^^ |
Also,einfach 2.Acc erstellen,auf iein Server gehen,und basta!
Also erwischt haben die mich noch nicht...Ist zwar schon ne Weile her,aber dürfte trotzdem noch funktionieren.
Die Sache ist die,der Char hat ja X;Y und Z Koordinaten (kennste ja vllt ausm Matheunterricht noch) welche an den Server übermittelt werden...
Sobald da eine auffallende Höhe etc erreicht ist,müsste das der Server aber eig protokollieren und weitergeben...was er aber anscheinend nicht tut.
Zumindest,man amcht es ja mit Cheat Engine,welches aber nur die Anzeige des eigenen Monitor "manipuliert",deshalb können andere Spieler dich nicht fliegen sehen (?) (zumindes in meiner Theorie )
Aber niemals öffentich darum reden
P.S. Diese Option "Speedhack" lieber nicht benutzen...da fliegste vom Server... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 23.02.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Den Speedhack nciht nutzen da das regestriert wird und ihr dafür 24stunden gebannt werdet. Wurde ich zumindest als ich es versucht habe rein theoretisch
Weiß nicht ob das nicht doch vill geht..mir ist vorm Update mal n Barb entgegengekommen und weil ich keine Lust hatte wieder ewig zu rennen bin ich einfach hoch und der Barb standt dann da und konnt mich nicht angreifen..also ich weiß es nicht.. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
|