| Autor |
Nachricht |
orkanienkrieger Edelmann

|
Verfasst am: 13.02.2011, 20:03 Titel: Handel zwischen Spielern soll unterbrochen werden??? |
|
|
Ich habe gehört das der handel zwischen Spielern untrebrochen werden soll damit es keinen Handel mehr mit Ximerin gibt.
Doch das wäre ein ganz großer Nachteil für NGD denn wenn man die sachen nur noch an händler verticken kann was soll dann noch Acclager also kauft das keiner mehr.Und dadurch das Ximerin gehandelt wird wird mehr davon gekauft! Also der doppelte Nachteil für NGD! Also das würde ich mir echt nochmal überlegen denn sonst macht NGD echt verluste im Ximerin Geschäft!
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:24 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
orkanienkrieger Edelmann

|
Verfasst am: 13.02.2011, 20:12 Titel: |
|
|
und es gäbe dann auch keine clan lager mehr! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Ashnurazg Lupin Graf

|
Verfasst am: 13.02.2011, 20:30 Titel: Re: handel zwischen spielern soll unterbrochen werden??? |
|
|
| orkanienkrieger hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe gehört das der handel zwischen Spielern untrebrochen werden soll damit es keinen Handel mehr mit Ximerin gibt. |
Hä, es gab noch nie Handel mit Xim, zumindest nicht direkt. Was mit Equip passiert, dass man z.B. aus Xim-Kisten droppt, ist ja egal - viele holen sich da Magnas von anderen mit dem Equip. |
|
| Nach oben |
|
|
lanjum Freiherr

|
Verfasst am: 13.02.2011, 21:55 Titel: |
|
|
hmm man kann nur gegestände die vvon xim gekauft wurden sind verhandelt das meinste ?
ehm aber dneke das die das nicht machen weil das wäre echt duum
da werden dan viele aufhöhren denke ich  _________________ Alsius
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 14.02.2011, 10:11 Titel: |
|
|
Wer hat denn das bitte behauptet?
So hirnlos ist nicht einmal NGD das sie sowas machen würden.
Da würden ihnen doch fast alle Spieler wegrennen. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 14.02.2011, 14:42 Titel: |
|
|
| Wingardium hat Folgendes geschrieben: | | Wo haben all diese Spieler immer den ganzen Schwachsinn her?! -.- |
Facebooklike:
Little Homer gefällt das. |
|
| Nach oben |
|
|
Silber Edelmann

|
Verfasst am: 14.02.2011, 16:15 Titel: |
|
|
| Wingardium hat Folgendes geschrieben: | | Wo haben all diese Spieler immer den ganzen Schwachsinn her?! -.- |
Du sagst es
Lg
Silber
Zuletzt bearbeitet von Silber am 22.09.2011, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
orkanienkrieger Edelmann

|
Verfasst am: 14.02.2011, 19:12 Titel: ne |
|
|
also ich meine es so dass einer dem anderen nen 10er paysafe code schreibt und der andere ihm dann magnas gibt! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 14.02.2011, 19:37 Titel: Re: ne |
|
|
| orkanienkrieger hat Folgendes geschrieben: | | also ich meine es so dass einer dem anderen nen 10er paysafe code schreibt und der andere ihm dann magnas gibt! |
Nur leider ist das durch die AGB verboten
Kann hier ein Mod bitte mal schließen? Danke _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 14.02.2011, 19:43 Titel: |
|
|
Wingardium wie oft wurde schon gesagt das den Mods das sonst wo vorbei geht ob jmd. das geschloßen haben will.
Aber orkanien, wo ist das bitte schön das Handeln um dass es Ingame geht?
Das geht eig. übers Spiel hinaus und hat nichts mit dem Befehl Handeln zu tun. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Al Caponi Edelmann

|
Verfasst am: 14.02.2011, 23:21 Titel: |
|
|
| Dazu kann ich nur sagen wie will ngd das verhindern ? Und zweitend ist das doch jedem seine sache ob er nun 10euro für glückskiste ausgibt oder für ein item von einem anderem Spieler. Trotzdem were ich dafür weil so schon einigen leuten ihr eq geklaut wurde weil sie hinter her eine benutzte psc hatten |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 15.02.2011, 13:35 Titel: |
|
|
Es ist eben nicht Sache des Spielers, ob er die zehn Euro für die Glückskiste oder der Item ausgibt. Da laut den AGB (B. I. 1.8 ) die Items Eigentum von Gamigo sind , darf der Spieler A dem Spieler B kein Item für reales Geld verkaufen. Aber jetzt bitte btt. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 15.02.2011, 19:04 Titel: |
|
|
Intressante "Eigentums" Vorstellung die Gamigo da hat..
Also sind eig. alle Items nur..geleast oder was? o.O
Aber, rein theoretisch, dürfte man nicht wenn man das Items über die Glückskiste mit realem Geld GEKAUFT hat, es als sein Eigentum betrachten und es nach Lust und Laune weiterverkaufen? _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
|