| Autor |
Nachricht |
Levar Freiherr

|
Verfasst am: 11.02.2011, 20:46 Titel: Something Big... |
|
|
Klick mich
Das hier wurde eben im RO-Blog angekündigt. Hat wer ne Ahnung was das sein könnte? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:23 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 11.02.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Solangsam bin ich wirklich neugierig, was das ist. Es muss definitiv etwas großes sein, sonst würden sie nicht so viel Wirbel darum machen. (Chilko hats ja schon November/Dezember angekündigt...)
Sogar die Mac Version von Regnum, die ja an sich auch schon etwas ZIEMLICH großes ist, wurde von Kailer nur "Bonus Track" genannt.
Ja, ich bin definitiv gespannt.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Levar Freiherr

|
Verfasst am: 11.02.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Jo, aber die Mac-Version ist noch sehr verbuggt und laggt übelst. Ich hoffe einfach dass es nicht nur irgendein Valentinstag-Event ist oder so  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 11.02.2011, 22:27 Titel: |
|
|
Naja ...
Gehen wir mal an die Beschreibung des Bildes:
Man sieht Konturen von Figuren, die wahrscheinlich die verschiedenen Charakterklassen darstellen sollen..
Wenn man die Figuren dann von links nach rechts mal durch geht fällt eines auf:
Magier, Krieger, Bogi, Krieger, Magier, Bogi
Hexer, Ritter, Schütze, Barbar, Beschwörer, Jäger
Doch, wieso hat der Ritter kein Schild?
Auch zu beachten ist da wohl der Stab des Beschwörers... Ich kenne kaum einen Stab, der diesem ähnlich wäre, genauso wie der Speer des Ritters und der Helm des Beschwörers (abgesehn vom Eventhelm)..
Wichtig ist vielleicht auch, dass die Figuren jew. abwechselnd nach vorne bzw. nach hinten gerichtet sind ...
Beispiel: Der Schütze ist ganz deutlich mit dem Rücken sehbar gezeichnet (Erkennbar am Köcher), genauso wie der Beschwörer, da NGD die Stellung der Magier nie so zeigt...
Der Jäger jedoch muss mit dem Gesicht nach vorne gerichtet sein, der Köcher ist nicht erkennbar und der Bogen ist vor dem Körper.
Fazit: Es könnte vieles sein... Grafikverbesserungen, neue Rüstungen, neue Waffen, usw. usw.
Eines ist jedoch klar: Zu den bekannten Updates (Reichsquests, Bugfixed, etc.) kommt wohl noch etwas neues, größeres, spannenderes hinzu auf das es sich zu freuen lohnt, sonst würde NGD niemals einen so großen Tumult 3 Tage davor machen
Ich tippe jedoch auf etwas, das mit dem Valentinstag zu tun hat. Bisher hatte NGD immer ein Event für diesen Tag angekündigt, doch bisher kam noch nichts ...
Stay tuned. This Monday you’ll find out.
(Bleibt dran. Diesen Montag werdet ihr es herausfinden.) |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 11.02.2011, 22:40 Titel: |
|
|
Ah, das Bild war vorhin noch nicht drin. Nun... wie schon jemand im NGD Forum treffend bemerkt hat, der zweite von rechts sieht aus wie ein Aquantis, nicht wahr ? xD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dave Site Admin

|
Verfasst am: 12.02.2011, 00:56 Titel: |
|
|
Na endlich tut sich mal wieder was bei NGD.
Über Monate war es ja ziemlich still. Vielleicht kommt jetzt die Erweiterung auf Level 55. |
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 12.02.2011, 10:37 Titel: |
|
|
Ein viertes Reich !!!  _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
50alkohol Edelmann

|
Verfasst am: 12.02.2011, 12:07 Titel: |
|
|
hmm 4reich wäre schon geil/krass aber das würde der massen bugs/laggs usw geben ich kann mir ein 4reich schlecht vorstellen ,dafr müsste die ganze map neugemacht werden ,neue mobs neue reichsmonster und dort würde es monate dauern bis die ersten 50er durch die wz rennen --> dh da würds dauerinva geben ;O, und zum valentinstag wissen die gms auch nicht -->hab einen gefragt _________________ Nilfheim-Alsius(inaktiv)
verdammter daemon:Jäger lvl58
verdammter ghul :Barbar lvl50
verdammter toter :Hexer lvl45
verdammtes chicken:Schütze lvl35
Zertox Kerias :Beschi lvl37
Zartox Zythyx :Ritter lvl32
Mein Clan : Devils of Heaven |
|
| Nach oben |
|
|
Phillip Gebannt
|
Verfasst am: 12.02.2011, 12:45 Titel: |
|
|
Vllt. andere Chars. oder Reiche werden verändert.
Überrascht uns.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 12.02.2011, 12:49 Titel: |
|
|
Ich tippe auf ein neues Valentisnevent.
Ich kann die Cupids nämlich nicht mehr sehen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 12.02.2011, 13:00 Titel: |
|
|
Klar kommt mit dem Update auch das Valentinsevent. Und der Ag-Bug wird endlich gefixt. Aber alleine dafür wird doch ein großer Wirbel drum gemacht. Also kommt bestimmt noch etwas. Einfach überraschen lassen, am Montag ist es ja soweit. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 12.02.2011, 13:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Doch, wieso hat der Ritter kein Schild? | Weil es kein Ritter ist. So sehen Barbs die laufen aus.  |
|
| Nach oben |
|
|
lanjum Freiherr

|
Verfasst am: 12.02.2011, 14:36 Titel: |
|
|
ich tippe mal hmm
auf verbesserung der waffen (neues aussehen weild ie wurden noch nie gefixxt wie rüssi oder so )
ich freue mich drauf ;D _________________ Alsius
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 12.02.2011, 16:32 Titel: |
|
|
| Fardardon von Dohsim hat Folgendes geschrieben: | Naja ...
Gehen wir mal an die Beschreibung des Bildes:
Man sieht Konturen von Figuren, die wahrscheinlich die verschiedenen Charakterklassen darstellen sollen..
Wenn man die Figuren dann von links nach rechts mal durch geht fällt eines auf:
Magier, Krieger, Bogi, Krieger, Magier, Bogi
Hexer, Ritter, Schütze, Barbar, Beschwörer, Jäger
Doch, wieso hat der Ritter kein Schild?
Auch zu beachten ist da wohl der Stab des Beschwörers... Ich kenne kaum einen Stab, der diesem ähnlich wäre, genauso wie der Speer des Ritters und der Helm des Beschwörers (abgesehn vom Eventhelm)..
Wichtig ist vielleicht auch, dass die Figuren jew. abwechselnd nach vorne bzw. nach hinten gerichtet sind ...
Beispiel: Der Schütze ist ganz deutlich mit dem Rücken sehbar gezeichnet (Erkennbar am Köcher), genauso wie der Beschwörer, da NGD die Stellung der Magier nie so zeigt...
Der Jäger jedoch muss mit dem Gesicht nach vorne gerichtet sein, der Köcher ist nicht erkennbar und der Bogen ist vor dem Körper.
Fazit: Es könnte vieles sein... Grafikverbesserungen, neue Rüstungen, neue Waffen, usw. usw.
Eines ist jedoch klar: Zu den bekannten Updates (Reichsquests, Bugfixed, etc.) kommt wohl noch etwas neues, größeres, spannenderes hinzu auf das es sich zu freuen lohnt, sonst würde NGD niemals einen so großen Tumult 3 Tage davor machen
Ich tippe jedoch auf etwas, das mit dem Valentinstag zu tun hat. Bisher hatte NGD immer ein Event für diesen Tag angekündigt, doch bisher kam noch nichts ...
Stay tuned. This Monday you’ll find out.
(Bleibt dran. Diesen Montag werdet ihr es herausfinden.) |
Wer den dortigen Threadverlauf verfolgt, sollte bemerkt haben, dass sich "It is similar to the one which was given for the regnum world cup 2010" allein auf das bild bezieht, welches genau so schon damals gepostet wurde.
PS, getwittert: we've got something even better than St. Valentine... |
|
| Nach oben |
|
|
BastlW Fürst

|
Verfasst am: 12.02.2011, 18:47 Titel: |
|
|
| MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben: |
PS, getwittert: we've got something even better than St. Valentine... |
UUUHHH Montag kann kommen, wenns was geiles ist zock ich vlt wieder mal xD
mfg.BastlW _________________ Mein Blog: http://bastlw.blogspot.com/
Ich auf Twitter: https://twitter.com/#!/BastlW
Der wichtigste Satz: GELD REGIERT DIE WELT!
mhh: Lvl 60 RIP
hier klicken: http://genganstadt.myminicity.com |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|