Marktplatzübersicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum-Online.de - Community Diskussion
Previous Topic Regnum Online Gadget für Windows Vista :: ''Du hast _ _ neue Nachrichten'' Next Topic
Autor Nachricht
Fardardon von Dohsim
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 18:58
Titel: Marktplatzübersicht
Antworten mit Zitat

Hey Community, Hey Moderatoren.
Seit fast 1 Jahr hier bei www.regnum-online.de aktiv. Jedoch scheint mir der Marktplatz hier ziemlich unter zu gehen. Ab und zu ist mal eine Meldung drinne, doch wirklich aktiv scheint dieser nicht zu sein.

Hättet ihr vielleicht eine Idee oder eine Möglichkeit diesen mehr hervorzuheben? Vorallem im Highlevel kommt es immer öfter vor, dass man vieles verkaufen will, da wäre hier ein ziemlich guter Ort für...

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 13:20
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

-->kuecki<--
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 12:57
Titel:
Antworten mit Zitat

ich denke es könnte erst, wie bei www.regnumtrading.com, sehr gut laufen, aber dann würde es auf Dauer wesentlich weniger werden, weil das Interesse weniger wird. Ich denke, dann man mal was neues machen sollte, anstatt wieder etwas zu machen, was es schon besser gibt.
Fardardon von Dohsim
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 13:44
Titel:
Antworten mit Zitat

Das stimmt, jedoch sollte man es hoch halten. Solche Möglichkeiten im WwW bieten vielen Usern die Möglichkeit auch mal am Save zu stehen ohne immer zu /me-n mit Verkäufen ...

Doch, wie wäre es, wenn man ein direktes Script zu Regnum Trading programmiert und dann hier zeigt?
Gezeigt wird, so wie bei Regnum Trading der Server und in Klammern dahinter wieviele Angebote stehen. Direkt unter dem Server steht ein wenig eingerückt das Reich; dort das gleiche Prinzip wieder.
Wenn man nun auf das Reich klickt wird man automatisch per Hyperlink zu Regnum Trading weitergeleitet.

Dies könnte man auch noch ausbessern und vergrößern.
Vorallem wäre damit vielleicht auch wieder die Chance höher, dass Regnum Trading populärer wird, da ich das Gefühl habe, dass hier sowieso nichts mit Handeln läuft, leider.

Moderatoren, äußert euch bitte mal hierzu ... Wäre ein solches Script möglich von euch aus, bzw. wäre das okay?
galuss
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 12:56
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich finde man sollte es so machen wie im gamigo forum, da es dort ziemlich gut funktioniert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum-Online.de - Community Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.