| Autor |
Nachricht |
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 04.02.2011, 20:49 Titel: |
|
|
| Alexandrik hat Folgendes geschrieben: | 17 sec kills wären doch ein traum! Musp-Tenax is meistens nach 4 sec down, da hat man grad die hand an die tasta gelegt, schon isser hinüber...
vote 4 stärkere Bosse |
Dann komm mal nach Musp-Syrtis. Da dauerts halb so lange, weil sich 10Mio Bindgammler plötzlich mobilisieren können
Spaß beiseite, stärkere Bosse würden sicher mehr Spaß und Taktik (wenn ein Boss abends kommt muss man keinen Schutz skillen...) bringen, aber Bosskills auch nur möglich machen wenn viele on sind - schade für Schichtarbeiter z.B. und alle anderen die morgens auch mal on sind.... _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:19 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
hwg Freiherr

|
Verfasst am: 06.02.2011, 11:46 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema: Es muss ja nicht angezeigt werden, wer den Drop hat, sondern nur, was gedoppt wurde! Das reicht doch vollkommen und man wird nicht dauernd angeschrieben/angehandelt!!!
Teilweise dafür!!!  _________________ Meine Chars:
hwg: Barbar lvl 60 (Niflheim/Ignis)
Ice-Kill: Ritter lvl 50 (Niflheim/Ignis)
moulog: Beschwörer lvl 50 (Niflheim/Ignis)
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dosenwurst101 Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
wambula Edelmann

|
Verfasst am: 07.02.2011, 15:13 Titel: |
|
|
Ja, aber es bringt einem ja trotzdem nichts, wenn man nur weiss, was gedropt wurde, denn wissen tun ja sowieso die meisten, was die Items können.
Der eigentlich Grund ist ja meistens nur, dass man jemanden den Drop abkaufen will. _________________ IGNIS forever!!!!!!!
Niflheim:
Pares Beschwörer LvL 50
Reagolos Barbar LvL 46
Clavous Hexenmeister LvL 43 |
|
| Nach oben |
|
|
wambula Edelmann

|
Verfasst am: 07.02.2011, 15:14 Titel: |
|
|
und wenn der, der den Drop hat nicht sagt, dass er gedropt hat, dann will er ihn auch nicht verkaufen. _________________ IGNIS forever!!!!!!!
Niflheim:
Pares Beschwörer LvL 50
Reagolos Barbar LvL 46
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 07.02.2011, 20:44 Titel: |
|
|
| Zitat: | | und wenn der, der den Drop hat nicht sagt, dass er gedropt hat, dann will er ihn auch nicht verkaufen. |
Da hast du ohne Zweifel Recht, jedoch musst du auch bedenken dass der Rest der Reichsmasse im Unklaren ist, wer denn nun den Dropp hat Das eigene Reich oder Reichsfeinde? Das ist auch nich so das gelbe vom Ei.
Eine Alternative für die Mainfrage wäre wohl dass einfach erscheint welches Reich gedroppt hat ... Also einfach eine Einblendung im Log oder über dem Char mit z.B. ''Syrtis droppt bei Evendim einen Speer''.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
hwg Freiherr

|
Verfasst am: 07.02.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Das wäre cool, bloß für Tenax etc. also die Bosse im Reich is das echt uninteressant. Dann doch eher das Drop und der, der gedroppt hat, sowie bei den WZ-Bossen das Reich der/ das gedroppt hat angezeigt werden  _________________ Meine Chars:
hwg: Barbar lvl 60 (Niflheim/Ignis)
Ice-Kill: Ritter lvl 50 (Niflheim/Ignis)
moulog: Beschwörer lvl 50 (Niflheim/Ignis)
 |
|
| Nach oben |
|
|
Post Mortem Vasall

|
Verfasst am: 09.02.2011, 10:39 Titel: |
|
|
Das angezeigt wird wer den Drop hat wäre totaler Müll ...
Wie schon angesprochen würde der "Glückliche" dann von Chat anfragen Bobadiert werden...
wenn jmd dropt und den Drop halten will kann er das doch ruhig für sich behalten
will er den Drop verkaufen kann er sich immer noch selbst melden  _________________ Niflheim -----> Ignis
Laszlo (Schütze) lvl 50
Clan: ToD
Muspell -----> Alsius
Post Mortem (Ritter) lvl 50
Postina von Mortem (Hexe) lvl 4x
Clan: Sons of Abadon |
|
| Nach oben |
|
|
El Dios Freiherr

|
Verfasst am: 09.02.2011, 17:11 Titel: |
|
|
Also ich persönlich hab kein problem damit, das ich 100 chatanfragen bekomme, hauptsache ich hab gedropt/gelootet (ist ja auch egal)!
Also diese ausrede zieht bei mir nicht
Ich finde es von der Person sehr egoistisch nicht zu sagen das er und was er gedropt hat!
Den diese Person hat den Boss nicht alleine gekillt, somit ist man im endeffekt sogar verpflichtet den leuten zu sagen das man gedropt hat und was es ist, denn alleine würde die Person den Boss niemal packen!
Es würde ja reichen wenn es ne Info geben würde was gedropt wurde! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
lanjum Freiherr

|
Verfasst am: 09.02.2011, 19:40 Titel: |
|
|
das mit welchen reich gedropt hatt ist schonmal eine gute alternative
aber wer bin ich ehr dagegen..... wäre zwa schön aber würde mich nerven wen ich 1000 chat anfragen kriege aber ich droppe eh nie als barb vlt.. nur ma drachen xD....
was spaß macht wen man morgen zb am samstag um 11 uhr zum drachen geht muss man gute taktick benutzen wen es viele sind einfach draufhaun da ist egal ob drachenstampfen oder so kommt
mfg _________________ Alsius
 |
|
| Nach oben |
|
|
wambula Edelmann

|
Verfasst am: 09.02.2011, 23:04 Titel: |
|
|
Also, es ist schon nervig, dass man 1000 Chatanfragen oder Handelsanfragen bekommt, wenn man z.B. beim Drachen dropt,
denn die meisten wissen ja, was die Sachen können. Viele Leute fragen einen dann auch oft, ob man verkauft.
Derjenige, der gedropt hat, wird dann schon sagen, dass er gedropt hat, wenn er das Item loswerden will. _________________ IGNIS forever!!!!!!!
Niflheim:
Pares Beschwörer LvL 50
Reagolos Barbar LvL 46
|
| Nach oben |
|
|
Post Mortem Vasall

|
Verfasst am: 10.02.2011, 09:07 Titel: |
|
|
Also wenn ich an nem Boss oder drachen kill teilnehme wird meist gesagt wer gedropt hat ^^
Manchmal wird auch nur gesagt : Clan X hat drop
Und wenn bei Bossen welche aus anderen reichen droppen kommt dann meist
"BdF hat drop " oder so
Also das das angezeigt wird ist überflüssig weil das meistens eh gesagt wird und wenn mal einer das nicht sagt is doch auch nich schlimm^^
So neugierig bin ich nu auch nich  _________________ Niflheim -----> Ignis
Laszlo (Schütze) lvl 50
Clan: ToD
Muspell -----> Alsius
Post Mortem (Ritter) lvl 50
Postina von Mortem (Hexe) lvl 4x
Clan: Sons of Abadon |
|
| Nach oben |
|
|
Jetrascha Edelmann

|
Verfasst am: 14.04.2011, 01:20 Titel: |
|
|
Im Prinzip fände ich es auch interessant zu erfahren wer was gedropt hat.
Aber aus schon genannten Gründen kann ich nachvollziehen, dass es Viele lieber für sich behalten, wenn die droppen.
Ich war auch einmal der Glückliche, der den Drop bekam, habs auch im Generalchat gesagt und wurde dann tagelang genervt. Ich solle doch mal zeigen, verkaufen, ausleihen...
Da es Einige einfach nicht sein lassen können um den Drop zu betteln, bin ich entgegen meiner eigenen Neugier auch dafür den Drop geheim zu lassen. Wer will kanns gerne sagen, ich werde es im Falle eines weiteren Drops jedenfalls nicht mehr tun. Aus Fehlern wird man klug  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Lady Claire Vasall

|
Verfasst am: 18.05.2011, 15:26 Titel: |
|
|
Also das angezeigt wird was gedropt wurde find ich eig ganz okay aber von wem ne bitte nicht das is dann für den jenigen echt nervig,
Teilweise dafür  |
|
| Nach oben |
|
|
|