| Autor |
Nachricht |
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 25.01.2011, 14:07 Titel: Für Januar geplantes Update? |
|
|
Hi Leute!
Ich habe in einem Thread gelesen, den ich leider nicht wieder finde, dass Dabat sagte, dass für den Januar dieses Jahres ein großes Update kommen soll. Stimmt Januar? Und weiß schon einer was genaues davon?
LG Kücki _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:18 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 25.01.2011, 14:10 Titel: |
|
|
Ja es soll Ende Januar ein Update kommen, und wenn man hier im Forum mitgelesen hätte, hätte man gemerkt das dieses Update eine ÜBERRASCHUNG werden soll insofern wissen wir alle
1. NICHT wann es auf die Server gespielt wird, und
2. NICHT was darin vorkommt auch wenn darüber schon viel nachgedacht wurde.
So Frage geklärt, Problem gelöst und frölich auf zum nächsten Abenteuer..
Lg Hunter des Hardes _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 25.01.2011, 15:29 Titel: |
|
|
| Zitat: | So Frage geklärt, Problem gelöst und frölich auf zum nächsten Abenteuer..
|
Ich übersetze: Vote4close
Wenn du nun das meinst, welches ich denke, dann:
1. Ist das Zitat von Chilko
2. War die Rede vom 1. Quartal
3. Überraschung, viel ist also nicht bekannt. |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 25.01.2011, 17:11 Titel: |
|
|
| MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | So Frage geklärt, Problem gelöst und frölich auf zum nächsten Abenteuer..
|
Ich übersetze: Vote4close
|
öhm..nein das meinte ich eigentlich nicht o.O
Sorry wenn es so angekommen ist.
Meinte ich einfach so das ich mich jetzt an die Beantwortung des nächsten Themas setzte^^
Lg Hunter des Hardes _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Phillip Gebannt
|
Verfasst am: 25.01.2011, 19:25 Titel: |
|
|
schon wieder neue quest wären nicht sehr gut..
hab noch quest durch neue updates offen für lvl 10..
ich würd sagen die neue überraschung sind mehr bugs und laggs.. xD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 25.01.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Öhm es gibt immer mehr Bugs und Laggs... _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 25.01.2011, 21:28 Titel: |
|
|
Mitte Februar ist der aktuelle Termin des Updates. Davor kommt allerdings noch ein kleines Update, das irgendeinen Fehler beheben soll.
Im Februarupdate ist enthalten:
Quests für Ringe/Amulette
Eventuell eine Währung, die man durch PvP/RvR erhält. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 25.01.2011, 21:43 Titel: |
|
|
Eine neue Währung wäre wirklich cool;D nur dann würde wieder voll viel gejagt werden _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Phillip Gebannt
|
Verfasst am: 26.01.2011, 10:51 Titel: |
|
|
neue währung..?
naja lass ma uns überraschen..dann würde jäger sich wieder lohnen ..  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Syrtenbogi Freiherr

|
Verfasst am: 26.01.2011, 23:11 Titel: |
|
|
| -->kuecki<-- hat Folgendes geschrieben: | | Eine neue Währung wäre wirklich cool;D nur dann würde wieder voll viel gejagt werden |
hmm...wird aber auch wieder solche Experten geben, die sich das Zeug erschieben werden...naja...wenn man sonst nix im RvR/PvP drauf hat
Ansonsten finde ich es gut, dass durch Quests endlich die Ringe/Amulette anderer Reiche verfügbar sind *RdB will*
Auch wenn man nicht so viel Hoffnung darauf haben kann, wünsche ich mir i.wie, dass die Ritter-Auren abgeschwächt werden...
kann echt nicht sein, dass man nen Feind alleine killt und nur 2Krp bekommt, nur weil so nen Ritter mit sinnlos geschmissenen Schnorr-Auren daneben stand...oder dass von 45 vesper kills, 41mal nen Ritter droppt (BEWEISBAR MIT EINER VON MIR AUFGESTELLTEN STATISTIK )...z.B bei Bossen sieht man, dass das Problem der unausgeglichenen Dropchance nicht behoben, sondern nur verlagert wurde...vorm update warens nur beschis die gedroppt haben...jetzt sinds nur noch ritter.traurige realität ist, dass z.B ein lvl 38er Ritter (wovon z.Zt Haufenweise bei Bossen rumrennen) fast 4mal so viel Ep bekommt, wie nen Barb (der eig. die meiste Arbeit macht) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 27.01.2011, 07:58 Titel: |
|
|
| Syrtenbogi hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten finde ich es gut, dass durch Quests endlich die Ringe/Amulette anderer Reiche verfügbar sind *RdB will*
Jetzt sinds nur noch ritter.traurige realität ist, dass z.B ein lvl 38er Ritter (wovon z.Zt Haufenweise bei Bossen rumrennen) fast 4mal so viel Ep bekommt, wie nen Barb (der eig. die meiste Arbeit macht) |
öhm..was hast du denn für ne Klasse wenn du den RdB haben willst?
Als Barb bringt er dir nur bedingt was da ist in Ignis ne kombi aus 2 RdS oder 1RdB+1RdS besser
Und das 2te ist: Ja wenn es nur auf den DMG ankommt dann droppen nur die Barbs, wenn es auf UNterstzützung ankommt dann Ritter mit ihren Auren und Beschis. Wenn du es nur mit Zufallsprinzip machst dann regen sich alle auf. Wie sollen sie es denn deiner Meinung nach machen?o.O _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Tom Edelmann

|
Verfasst am: 27.01.2011, 12:48 Titel: |
|
|
| Mycki hat Folgendes geschrieben: | | Wenn du es nur mit Zufallsprinzip machst dann regen sich alle auf. Wie sollen sie es denn deiner Meinung nach machen?o.O |
Begründe mal wieso sich dann alle aufregen. |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 27.01.2011, 13:06 Titel: |
|
|
| Mycki hat Folgendes geschrieben: | | Wie sollen sie es denn deiner Meinung nach machen?o.O |
Wenn man es sich einfach mal von einen anderen Spiel abguckt, sieht man, dass es mit einem Zufallsprinzip ganz gut geht...
Jeder, der EP bekommt, sollt auch die Chance auf einen Dropp haben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 28.01.2011, 19:56 Titel: |
|
|
| Tom hat Folgendes geschrieben: |
Begründe mal wieso sich dann alle aufregen. |
Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber Ich würde mich schon aufregen wenn ich..übertreiben wir es einmal...50% des Dmg an Tenax oder Alasthor oder Vesi mache und dann droppt ein lvl 30Jäger der nicht einmal 2er Normhits macht. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
|