| Autor |
Nachricht |
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2011, 19:55 Titel: |
|
|
[quote="Mycki"] | -->kuecki<-- hat Folgendes geschrieben: | | Mycki hat Folgendes geschrieben: |
und genau so eine noobige skillung wird von allen gehasst! sie is einfach unfair und lässt vielen einfach keine chance überhaupt 1 wirkungsvolle sachen zu machen, weil man entweder sich nicht bewegen kann oder keine spells sprechen kann  |
Öhmm..es is mir doch scheiß egal wie ich meinen Gegner töte und wie die andren auch gesagt haben, noobig=effektiv für dich?
Naja ok dann bin ich halt in deinen Augen noobig.
Aber was is daran noobig wenn ich dafür sorge das du nicht an mich dran kommst?
Ich weiß es nervt aber wie soll ich den sonst skilln?
Soll ich extra so skilln damit ihr auch noch mal schön aufsteht und mich tot haut? xD |
es soll einfach faires gameplay bleiben _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:18 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 29.01.2011, 21:09 Titel: |
|
|
Tja leider unterbindet das NGD mit ihrem Balancing  _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 30.01.2011, 14:13 Titel: |
|
|
| -->kuecki<-- hat Folgendes geschrieben: |
es soll einfach faires gameplay bleiben |
öhmm..also Ich sehe jetzt nicht wo das NICHT fair ist.
Nich fair wäre es, wenn ich im beim jagen als Jäger es nicht schaffe dich als Barb beim lvln oder farmen zu killn.
Versuche wenigstens den Sinn deiner eigenen Sätze zu verstehen. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
stovel Vasall

|
Verfasst am: 31.01.2011, 08:09 Titel: |
|
|
| Almenoedi hat Folgendes geschrieben: | | Mycki hat Folgendes geschrieben: | | Wie sollen sie es denn deiner Meinung nach machen?o.O |
Wenn man es sich einfach mal von einen anderen Spiel abguckt, sieht man, dass es mit einem Zufallsprinzip ganz gut geht...
Jeder, der EP bekommt, sollt auch die Chance auf einen Dropp haben. |
So ist es doch... Die Frage ist doch einfach wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist... und 1:345658 ist halt nicht hoch... |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|