| Autor |
Nachricht |
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 26.01.2011, 20:04 Titel: |
|
|
| Zitat: | Die die schon etwas länger spielen Bezeichnen die treffersuche, wegreißen skiller gerne als noobs...
Naja wenn Mans nötig hat und sonst keine dmg macht.. | Wie bitte, willst du nen 50er Ritter als 37er Jäger killen? Wie würdest du auf nen Barb gehen?
Jäger ist eine Tötungsmaschine geblieben, aber wenn ihr hier alle rum-mimimi-t finde ich das ärmer als Wegreißen zu skillen.
PS: Es ist nen Spiel, regt euch doch nicht so auf. Wofür steht schließlich WZ?! |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:17 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Hellrider Edelmann

|
Verfasst am: 26.01.2011, 20:33 Titel: |
|
|
Wie bitte, willst du nen 50er Ritter als 37er Jäger killen?
Geh lvln!
Was willste den mit 37 in der wz xD |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 26.01.2011, 20:39 Titel: |
|
|
| Hellrider hat Folgendes geschrieben: | | Wie bitte, willst du nen 50er Ritter als 37er Jäger killen? |
ganz einfach der Ritter is afk _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 26.01.2011, 21:17 Titel: |
|
|
| Zitat: |
ganz einfach der Ritter is afk |
Ich glaube, so Kommentare kann man sich hier sparen  |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 26.01.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Geht seitdem er keinen Speed mehr hat, sich auf EMA verlässt und immer schön nachkommt. Auch mit 50er Barbs.
Habe vor in nächster Zeit mal alles was ich ingame so mache zu filmen, und nen Video draus zu schneiden. Eventuell is dann auch ma sowas bei, werds dir dann senden  |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 27.01.2011, 07:51 Titel: |
|
|
| Fardardon von Dohsim hat Folgendes geschrieben: |
Zum Efeu, Käfer, Willens, etc: wenn der Sprint + Tobsucht anmacht kann man als Hexer nur noch Goodbye sagen.
Klar, KANN man immer gewinnen ... Theoretisch. |
WENN du dich weit genug vom Stein wegstellst dann kannst du als Hexer Tobsucht auslaufen. Da kann der sich seinen Sprint sonst wohin stecken. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 27.01.2011, 14:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | WENN du dich weit genug vom Stein wegstellst dann kannst du als Hexer Tobsucht auslaufen. Da kann der sich seinen Sprint sonst wohin stecken. |
Anscheinend hattest du diese Situation noch nie. Sprint auf Stufe 5 ist schnell genug, um dich selbst in weiter Entfernung einzuholen  |
|
| Nach oben |
|
|
blood Edelmann

|
Verfasst am: 27.01.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Anscheinend hattest du diese Situation noch nie. Sprint auf Stufe 5 ist schnell genug, um dich selbst in weiter Entfernung einzuholen  |
Ähm Sinnesstoß und Trägheit... Davon schon einmal etwas gehört? Trägheit auf 4 oder ein passender Sinnesstoß und der Barb kann sich Tobsucht und Sprung auf 5 sonst wohin stecken.
Und ja ich spiele auch Hexer und hatte die Situation gegen den Barbaren schon mehr als oft und ich habe so nie verloren. Auch wenn ein Ritter mit dabei sein sollte, kannst du als Hexer gewinnen.
So und zu dem Thema mit den Bäumen und Steinen:
Kann mich den anderen nur anschließen... Wieso rennst du zum Baum und lässt dich von dem Barbar in den Nahkampf zwingen? Einer muss den ersten Schritt wagen, oder andere Leute kommen und die Sache hat sich sowieso erledigt.
Außerdem kann man auch einfach weglaufen. Entweder der Barbar kommt nach (das scheint mir bei den meisten so zu sein), oder du drehst dem Kerl einfach den Rücken zu und verschwindest. Was hat man den groß zu verlieren?
Insgesamt finde ich, dass Bäume und auch Steine ein wichtiges Spielelement sind, solange man sich nur dahinter versteckt (und nicht z.b. darauf als FK, damit der NK nicht rankommt) _________________ Bloodrains~Barbar lvl 50 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 27.01.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Ähm Sinnesstoß und Trägheit... Davon schon einmal etwas gehört? Trägheit auf 4 oder ein passender Sinnesstoß und der Barb kann sich Tobsucht und Sprung auf 5 sonst wohin stecken. |
klar, jeder skillt auch Trägheit auf 4 Sorry, aber mein Hexer braucht die Skillpoints für wichtigeres ....
| Zitat: | ... Wieso rennst du zum Baum und lässt dich von dem Barbar in den Nahkampf zwingen? Einer muss den ersten Schritt wagen, oder andere Leute kommen und die Sache hat sich sowieso erledigt.
Außerdem kann man auch einfach weglaufen. Entweder der Barbar kommt nach (das scheint mir bei den meisten so zu sein), oder du drehst dem Kerl einfach den Rücken zu und verschwindest. Was hat man den groß zu verlieren? |
Mal ehrlich, wenn du alle Posts hier gelesen hättest, hättest du folgenden Beitrag von mir, nicht überlesen (woraus sich ergibt, dass dieser Post mit was ich zu tun habe, wohl überflüssig wäre )
| Zitat: | | Auch ich lass mich mittlerweile davon nicht mehr locken. Wenn der Gegner meint, er muss sich verstecken, weil er mich locken will --> say fuck 'nd smile ... next one. |
|
|
| Nach oben |
|
|
blood Edelmann

|
Verfasst am: 29.01.2011, 21:39 Titel: |
|
|
| Fardardon von Dohsim hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: |
Ähm Sinnesstoß und Trägheit... Davon schon einmal etwas gehört? Trägheit auf 4 oder ein passender Sinnesstoß und der Barb kann sich Tobsucht und Sprung auf 5 sonst wohin stecken. |
klar, jeder skillt auch Trägheit auf 4 Sorry, aber mein Hexer braucht die Skillpoints für wichtigeres .... |
Dann ist das deine Sache. Ich bin hier von dem "Optimalfall" ausgegangen. Du kannst natürlich Trägheit niedriger skillen oder es ignorieren. Dann lern Sinnesstoß zu setzen oder verliere weiterhin gegen Barbs, weil du versuchst Willens, Efeu und Käfer durch Tobsucht zu bringen. Es war ja auch nur ein Vorschlag weil mir dein Gejammer über das Thema Hexer vs Barb so langsam auf die Nerven ging.
| Zitat: | ... Wieso rennst du zum Baum und lässt dich von dem Barbar in den Nahkampf zwingen? Einer muss den ersten Schritt wagen, oder andere Leute kommen und die Sache hat sich sowieso erledigt.
Außerdem kann man auch einfach weglaufen. Entweder der Barbar kommt nach (das scheint mir bei den meisten so zu sein), oder du drehst dem Kerl einfach den Rücken zu und verschwindest. Was hat man den groß zu verlieren?
Mal ehrlich, wenn du alle Posts hier gelesen hättest, hättest du folgenden Beitrag von mir, nicht überlesen (woraus sich ergibt, dass dieser Post mit was ich zu tun habe, wohl überflüssig wäre )
| Zitat: | | Auch ich lass mich mittlerweile davon nicht mehr locken. Wenn der Gegner meint, er muss sich verstecken, weil er mich locken will --> say fuck 'nd smile ... next one. |
|
Oh entschuldige, da werde ich wohl den einen Beitrag überlesen haben. Oder ich habe den Beitrag vergessen... Wer weiß... Dumm von mir, dass mir nicht die sämtlichen Beiträge der letzten 7 Seiten im Gedächtnis geblieben sind. _________________ Bloodrains~Barbar lvl 50 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 30.01.2011, 09:35 Titel: |
|
|
Dann ist das deine Sache. Ich bin hier von dem "Optimalfall" ausgegangen. Du kannst natürlich Trägheit niedriger skillen oder es ignorieren. Dann lern Sinnesstoß zu setzen oder verliere weiterhin gegen Barbs, weil du versuchst Willens, Efeu und Käfer durch Tobsucht zu bringen. Es war ja auch nur ein Vorschlag weil mir dein Gejammer über das Thema Hexer vs Barb so langsam auf die Nerven ging. |
Ich gewinne ja auch so gegen Barbaren, wenn sie nicht unbedingt Sprint auf 5 haben :O |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 30.01.2011, 14:11 Titel: |
|
|
Ich gewinne ja auch so gegen Barbaren, wenn sie nicht unbedingt Sprint auf 5 haben :O |
öhm..Danach hat sich das aber auf den letzten 7Seiten nicht angehört... _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 30.01.2011, 14:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | öhm..Danach hat sich das aber auf den letzten 7Seiten nicht angehört... |
Mal ehrlich, hast du den Satz den du zitiert hast überhaupt gelesen?
,,wenn sie nicht unbedingt Sprint auf 5 haben''.
Ich beschwerte mich, weil sie das halt eben haben. |
|
| Nach oben |
|
|
dosenwurst100 Vasall

|
Verfasst am: 30.01.2011, 14:56 Titel: |
|
|
| Man muss nunmal davon ausgehen das jeder Barb Sprint auf 5 dabei hat. Der Hexer hat die Spells um dem entgegen zu wirken. Wenn du natürlich wichtigere Dinge skillen musst ist das dein Problem.... |
|
| Nach oben |
|
|
Kage Graf

|
Verfasst am: 30.01.2011, 20:31 Titel: |
|
|
jeder skillt wie er will udn ein barb hat nie wirklich en chance gegen hexer außer du bist ein noob. Wieso soll man ned willensstoss skilln is en netter skill
Du hats 3 skill möglichkeiten
1. du machst ne allrounder skillung (für alles gut)
2. du machst ne rush skillung (nette geschickte wenn man noch ein pferd hat )
3. du machte ne stab skillung (rate davon ab als hexer) _________________ Mfg Kage
() ()
(o.0)
(), ,() |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|