Neuste Taktiken der Newcomer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Mac Version :: Neuer Server? Next Topic
Autor Nachricht
Mikail
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 15:15
Titel:
Antworten mit Zitat

Fardardon von Dohsim hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn daran bitte TAKTIK, sich hinter nem Baum zu verstecken, weil man am verlieren ist? Nur noch feige ...

Was ist denn an deinem Kampfstil Taktik? Was ist daran mutig Lvl40 Spieler wie mich 100 Meter vorm Aggersshop mit drei Leuten beim Leveln umzunieten? (Bzw. es zu versuchen.) Werd dir doch erstmal über deine eigene Position klar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 13:17
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

MathsGonnaway
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 15:34
Titel:
Antworten mit Zitat

Fardardon, hast du dir den Beitrag von Mikail ganz durchgelesen? Du bist einfach bockig, weil andere mal Terrain nutzen. Tut mir leid, scheint mir aber so. Die Balance ist so gemacht, dass Leute die sich nicht anpassen untergehen. Habe gestern als 37er Jäger 2 mal hintereinander vollgebuffte lvl 50er Barbs, welche volle HP hatten, umgenietet. und wieso? Weil ich sie immer wenn sie bei mir waren (mit Hinterhalt) gelegt habe, weil ich auch Verstrickender benutzt hab.

Oder mit meinem 43er Barb nen 50er Schützen geplättet, weil eben die Bäume da waren. Wer nicht mitgeht, wird seine Taktik nie verbessern. Lies dir bitte mal ALLE Posts hier durch, bitte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexandrik
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 17:00
Titel:
Antworten mit Zitat

na klar ist es taktik, sich hinter einem Baum so lange zu verbergen, bis z.B. irri abgelaufen ist... na klar ärgert es mich als jäger ... aber deswegen zu heulen?

Jeder soll so spielen, wie er das für richtig hält und wer damit nicht klar kommt sollte über die eigene Skillung und Spielweise nachdenken.

Zum Thema Ehre (was hier überstrapaziert wird) hatte ich ein kleines aber prägendes erlebnis:
- auf der jagd am sk, ein grüner schütze farmt sich ein wolf, ich greife an, der ist fast down (weil hinterhalt, irri usw, bin halt jäger), er verbeugt sich mit fast 0 leben, ich lass von ihm ab, winke und laufe weiter...
sterbe blöderweise 50m weiter an einem grünen Baba, der Schütze kommt hinzugelaufen und klatscht sich ein wolf... und das war kein noob, der grade in die wz raus ist, war ein 50er...
Meine arme kleine gekränkte Seele hat von da an gedacht: na gut, so nicht mehr... und jetzt wird einfach jeder gelegt, egal ob er steht, lvlt, farmt, sitzt, liegt winkt oder sich verbeugt... Ehre hin oder her, das ist nur ein blödes Spiel... Cool

nabbel
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 18:57
Titel:
Antworten mit Zitat

Der größte Witz an dem Thread ist, dass der Ersteller sich selbst gerne mal hinter Bäumen versteckt. Razz
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 19:18
Titel:
Antworten mit Zitat

nabbel hat Folgendes geschrieben:
Der größte Witz an dem Thread ist, dass der Ersteller sich selbst gerne mal hinter Bäumen versteckt. Razz
Was ganz ehrlich nicht schlimm ist, macht jeder mal. Aber nich rummeckern, wenns die anderen machen ^^
Levar
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 19:25
Titel:
Antworten mit Zitat

Das Game ist so gemacht, dass man teils gezwungen ist sich hinter Bäumen und Steinen zu verstecken. Sag mir, wie ein Hexer sonst gegen einen Schützen gewinnen will! Ausserdem hat das nichts mit Feigheit, sondern mit Intelligenz zu tun, und der andere weiss ja, dass sich sein Gegner verstecken könnte, für das gibts Umhauspells usw. Allgemein ist nicht alles noobig und feige, mit dem einige Spieler nicht klarkommen.
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 19:43
Titel:
Antworten mit Zitat

Moderator, bitte Thread closen. Hat wohl keinen Sinn mit den Newcomern Smile
Mikail
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 19:56
Titel:
Antworten mit Zitat

Nein bitte offen lassen. Bringt nix sich jetzt hinterm Moderator zu verstecken. Wink
MathsGonnaway
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 20:00
Titel:
Antworten mit Zitat

Das ist nicht dein ernst? Du denkst ehrlich, dass es keinen Sinn mit "den Newcomern" hat? Viele die hier gepostet haben sind länger als du dabei, und nur weil du jetzt nicht die Zustimmung bekommen hast, die dich befriedigt hätte, ist das kein Grund zum closen. Dann noch son Smile -.-"
Kage
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 20:11
Titel:
Antworten mit Zitat

wenn ein schütze meint er lässt mich ned rankommen, wieso soll ich dann ned hinter einen baum rennen? Klar einige sagen etz feige... wenn du des ned machst und näher hin läufst setzt er windstoß ein und man hat schwindel und stirbt zu 90%(es sei denn der schütze is total verskillt). Lieber lasse ich ihn zu mir laufen, weil ich hinter einem baum hock und habe dann ein einigermaßes faires spiel (wo man als hexer normal gewinnt).

Wenn man lvlt hat man halt pech wenn ein lowi jäger meint "ich warte jetzt bis er 500 leben hat und caste dann alle spells um ihn zu kriegen". Was hindert mich sowas vom lvln meistens is sowas sogar für hexer gut, wenn er leben braucht, da ja seelentäger nicht mehr gegen mobs geht-.-

MfG tobi

PS lvl killer bringen abwechslung ins lvln Very Happy
(), ,()
Fardardon von Dohsim
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:05
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist nicht dein ernst? Du denkst ehrlich, dass es keinen Sinn mit "den Newcomern" hat? Viele die hier gepostet haben sind länger als du dabei, und nur weil du jetzt nicht die Zustimmung bekommen hast, die dich befriedigt hätte, ist das kein Grund zum closen. Dann noch son Smile -.-"

Länger als ich? Wie kann man denn länger als seit der BETA dabei sein? Smile

Ich seh einfach keinen Sinn darin, 5 Minuten lang um ein Bäumchen rummzurennen, nur bis einer der beiden mal Finte, Hinterhalt, Willenskraft oder ähnliches ausspricht und dann der Kampf innerhalb von Sekunden vorbei ist..
Vorallem sich hinter einem Baum zu verstecken und sein Pet kämpfen zu lassen ist doch wohl nicht der Sinn eines Jägers Wink
Gegen Skillungen in dem Sinne hab ich ja noch nichtmal was großes. Aber sich dann zu verstecken um zu reggen oder andere kämpfen zu lassen --> feige.
MathsGonnaway
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Muss immer vom Reg. Datum hier ausgehen :S

[Wegeditiert vom ersteller]

Zuletzt bearbeitet von MathsGonnaway am 21.01.2011, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Yesse
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 08:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin Homers Meinung!
Und wenn schon die Klassen welche eh schon im Vorteil sind (z.B. Barbs) Bäume nutzen, was hat das dann noch mit Taktik zu tun?
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 09:44
Titel:
Antworten mit Zitat

Yesse hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Homers Meinung!
Und wenn schon die Klassen welche eh schon im Vorteil sind (z.B. Barbs) Bäume nutzen, was hat das dann noch mit Taktik zu tun?

Zitat:
Kraft, Raum und Zeit bestimmen den Wert einer Stellung. Dabei kann ein Nachteil bei einem der drei Faktoren durch die anderen kompensiert werden. Besitzen beide Spieler unter Berücksichtigung dieser drei Komponenten etwa gleiche Gewinnaussichten, so sagt man, die Stellung befindet sich im dynamischen Gleichgewicht. Ziel taktischer Handlungen ist die Störung dieses Gleichgewichts (beziehungsweise dessen Wiederherstellung mit dem Spielziel Remis).
Aus Wikipedia über Taktik.

Und falls dir Wikipedia zu kompliziert ist:
Solange du etwas unternehmen kannst um einen Vorteil zu erlangen, solltest du es tun. Das ist Taktik.

Länger als ich? Wie kann man denn länger als seit der BETA dabei sein? Smile
Deine Ansichten werden doch nicht richtiger, nur weil du länger spielst, wie vermessen.

Ich seh einfach keinen Sinn darin, 5 Minuten lang um ein Bäumchen rummzurennen, nur bis einer der beiden mal Finte, Hinterhalt, Willenskraft oder ähnliches ausspricht und dann der Kampf innerhalb von Sekunden vorbei ist..
Mal davon abgesehen, dass du hemmunglos übertreibst, früher hat man sich gewünscht, dass Kämpfe zwischen den Spielern nicht schon nach 10 Sekunden entschieden sind. Jetzt meckerst du rum weil sie länger dauern? Und ich sehe durchaus einen Sinn, dahinter mich hinter einen Baum zu stellen, wenn ich dadurch einen Kampf gewinnen kann.

Vorallem sich hinter einem Baum zu verstecken und sein Pet kämpfen zu lassen ist doch wohl nicht der Sinn eines Jägers Wink
Hieß es nicht vor dem Update das Jäger alle gleich geskillt sind? Jetzt ändern einige Jäger ihre Kampftechnik und du beschwerst dich drüber. Und mit welchem Recht willst du einem Jäger vorschreiben wie er kämpfen soll?

Gegen Skillungen in dem Sinne hab ich ja noch nichtmal was großes. Aber sich dann zu verstecken um zu reggen oder andere kämpfen zu lassen --> feige.
Hast du keine Haltespells? Fang an den Fehler bei dir zu suchen, anstatt deine Mitspieler zu beleidigen. Nur weil du in der WZ nichts auf die Reihe bekommst kann man wegen einem Spieler doch nicht ganz Regnum umbauen.
McFlow
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 10:57
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:

3) Der Barbar
Ab hinter'n Baum und warten bis der Gegner herankommt, sodass schnell Tobsucht gecastet wird und Finte draufgehaun wird.

Also wer darauf eingeht, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Dann halt: next.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.