Neuste Taktiken der Newcomer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Mac Version :: Neuer Server? Next Topic
Autor Nachricht
Fardardon von Dohsim
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 07:50
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
[...] Falls es dich interessiert, das war ein 2on2, Ich (lvl 37 und der andere lvl 50) gegen 2 50er.

2 vs. 2 sagt nichts über deine Skillung aus Wink Vielleicht war dein Partner einfach sehr gut zu diesem Moment oder die Gegner sehr schlecht ...
Mach ein vereinbartes 1 vs. 1 ... Dort sieht man den Unterschied.

Zitat:
Habe ich an einer Stelle gesagt, dass ich alles alleine mache? Habe ich je gesagt, dass ich gegen 50er Jäger der over PWN3R bin? Ihr fühlt euch nicht wirklich angegriffen, oder? Wollte nur beweisen, dass ich auch alleine mal 50er killen kann. (4:30 min.)

Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, oder sind etwa Jack & ich alle? Smile
Dein Post ist ein wenig paradox... Ich hab mir grad extra nochmal das Duell bei 4.30 Minuten angeguckt ...
So wie ich das sehen kann, ist das ein dir hinterherlaufender Barbar. Du castest Verstrickter + Hinterhalt + Wegreißen und rennst jew. nach einem dieser Spells weiter weg.
Unter Duell hab ich was andres im Kopf Very Happy

Zitat:
EDIT: Jack, bist du nich der Typ, der damals von meinem Char Maggs für den Clan erbettelt hat, und dann kurz später ausgetreten ist? Naja...

Du weißt, dass sowas in Gerichtssälen als 'Rufmord' gilt? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 22.05.2012, 13:16
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Yesse
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 08:11
Titel:
Antworten mit Zitat

Das Ganze hat sich vorhin aber noch anders angehört.
Aber Homer hat ja schon alles gesagt.

Und zu den Magnas: Das war "Jack Falcon" (ich nenn den Name jetzt mal, weil es den Char eh nicht mehr gibt).
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 12:54
Titel:
Antworten mit Zitat

Naja, in der Arena sind meine Chancen wesentlich schlechter, aber wie du siehst hat dieser Barb auch die Bäume benutzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexandrik
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 10:07
Titel:
Antworten mit Zitat

Hey Maths,

ihr habt in Syrtis Musp wirklich ein paar klasse Jäger, nach dem ich dein Vid angeschaut habe, muss ich feststellen, dass Du ganz klar nicht dazu gehörst.

Am Anfang hast Du paar lowis gelegt, danach gabs ein Paar Feldschlachten, bei denen Du nicht wirklich was gerissen hast.

Und das Weglaufen, warten bis HiHa-cd rum ist, umdrehen, HiHa reinballern... naja... sehr hohe Spielkunst.

Mit dieser Skillung wirst Du auch mit 50 als Jäger bis vllcht auf einzelne Ausnahmen nicht bestehen können.

Warum dir Paradise über das halbe map nachrennt, versteh ich nicht... auch nicht, warum er kein tobi und sprung hochgeskillt hat...

aber na ja, alles nur ein spiel..

Lordthidias
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 11:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Genau - nur ein Spiel Very Happy
Und ihr müsst euch jetz auch nich gegenseitig eure Videos runterbashen, das hat nix mim Thema zu tun, außerdem hat jeder ein bisschen seine eigene Taktik und es kann ja auch jeder spielen wie er will. Von Spieler zu Spieler ist auch die Taktik die am Besten funktioniert unterschiedlich. Wenn Maths immer weg läuft und der andere ihm folgt ist der andere dumm, denn der wird gekillt und Maths bekommt die Krps, so siehts aus. Jäger hat (hatte) halt die Geschwindigkeit als Stärke, also kann man die auch gnadenlos ausnutzen, genauso wie der Hexer seine starken Spells und der Ritter seine Rüssi ausnutzt.
Darela
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 12:20
Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich finde, dass man in dem Video super sehen, kann dass der Jäger gegen einen Barb sehr wohl eine Chance hat und dieses ganze Gerede von wegen "*heul* *jammer* Der Jäger ist soooo schlecht und der Barb sooo OP" völliger Irrsinn ist Wink

Klar ist das kein klassisches Duell, aber so sind nunmal die einzigen Möglichkeiten, als (Low-)Jäger einem Barb entgegenzustehen. Bezeichnend hierfür finde ich allein die Tatsache, dass der Barb irgendwann vor ihm wegrennt....

Was ich allerdings schade finde, ist, dass man als Jäger wohl nurnoch mit einer Skillung ohne Pet bestehen kann, ich persönlich hab mich das noch nicht getraut - immerhin wurde ich ja Jäger und nicht Schütze.... Muss das aber demnächst wohl auch mal porbieren...

Und jetzt nochmal komplett btt:
Hinter Bäumen verstecken mag feige sein oder Taktik - letztendlich nützt es nicht immer etwas, wie man ebenfalls in dem Video sehen kann...

MfG
Darela

*Darela*snowball*ASCARDIA* - R.I.P.
Soneah - Dwarf Hunter - Muspell Alsius
Devera - Utghar Conjurer - Muspell Alsius

Signatur made by Flyter - Danke! <3
Alexandrik
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 12:29
Titel:
Antworten mit Zitat

Darela hat Folgendes geschrieben:

Was ich allerdings schade finde, ist, dass man als Jäger wohl nurnoch mit einer Skillung ohne Pet bestehen kann, ich persönlich hab mich das noch nicht getraut - immerhin wurde ich ja Jäger und nicht Schütze.... Muss das aber demnächst wohl auch mal porbieren...

Das stimmt ganz und gar nicht, beide Varianten sind sehr gut spielbar. Kommt auf die Skillung drauf an und was man überwiegend spielt, also Fortkampf oder eher das klassische jagen.

wambula
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 23:44
Titel:
Antworten mit Zitat

Zum "normalen Jagen" brauch man Tarn ja nicht unbedingt, da kann man auch das Pet mitnehmen.

Niflheim:
Pares Beschwörer LvL 50
Reagolos Barbar LvL 46
Clavous Hexenmeister LvL 43
Fardardon von Dohsim
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 13:17
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Zum "normalen Jagen" brauch man Tarn ja nicht unbedingt, da kann man auch das Pet mitnehmen.

Naja, für mich (auch als Lowjäger <40) ist es beim jagen ab und zu ziemlich sinnvoll den Gegner zu legen (mit Hinterhalt z.B.) und dann Tarn reinzumachen ... so hat man erstmal Pause in einem problematischen Moment..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.