| Autor |
Nachricht |
Tom Edelmann

|
Verfasst am: 27.01.2011, 12:58 Titel: |
|
|
Frage die man im NGD Forum stellen könnte:
Wird das Boss System allgemein in Zukunft bearbeitet/verändert? Oder anders gefragt: Ist NGD mit dem System derzeit zufrieden? Damit meine ich die Dropchance für alle Klassen, die meiner Meinung nach nicht gegeben ist.
Lg Tom |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:13 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 27.01.2011, 17:21 Titel: |
|
|
Ich habe mal die spanischen Antworten übersetzt, damit auch diese der deutschsprachigen Community hier bekannt sind:
Spanische Antworten
Link
Habt ihr darüber nachgedacht, ein Berufs- oder Arbeitssystem hinzuzufügen?
Regnum ist ein Spiel, welches sich in erster Linie um Krieg dreht und wir wollen, dass dieser Aspekt uns von anderen Titeln unterscheidet. Obwohl wir dieses Thema immer wieder mal angegangen sind und unterschiedliche Ideen dazu hatten, konnten wir niemals zu einem "Crafting"-Modell kommen, was nicht im Vergleich zum Kampfsystem des PvP oder RvR ziemlich langweilig geworden wäre.
Auf der anderen Seite ist "crafting" sehr komplex für ein Spiel "Free2Play", wie Regnum und kann schon die Ökonomie zerstören wie auch das Premiummodell.
Wir haben nicht vor, über das Thema in diesem Jahr nachzudenken (außer, wenn uns eine revolutionäre Idee kommt: lustig, einfach umzusetzen und die nicht den ganzen Rest des Spiels zerstört).
Denkt ihr darüber nach, die Mittelzone (Reich) oder die Kampfzone (Warzone) umzumodellieren?
Die mittlere Zone ist am schwierigsten zu verändern, weil die derzeitigen Strukturen dort sehr vielseitig und komplex sind.
Die Kriegszone ist unser primäres Ziel zu verbessern, da ihr euch dort zum allergrößten Teil der Zeit aufhaltet. Die neuen Forts und Burgen werden in diesem Sinne eingeführt (sie kommen in der ersten Hälfte des Jahres).
Wenn es nach uns ginge, würden wir alles wieder so machen! Wie immer, so sehr wir Regnum verbessern wollen, es hängt davon ab, wie groß unsere Einnahmen vom Spiel sein werden... Wir erwarten ein großartiges Jahr 2011, um all diese Dinge und mehr umsetzen zu können!
Ich habe versucht, die Antwort so nah wie möglich am originalen Text zu belassen. Im letzten Absatz musste ich etwas interpretieren, weil eine wortwörtliche Übersetzung ziemlicher Mumpitz geworden wäre. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Shadowcomet Vasall

|
Verfasst am: 03.02.2011, 19:50 Titel: |
|
|
Hiho,
ich hab ne Frage für NGD:
"Wie wird die Zauber-Resistenz vom Carakteren berechnet? Und ist geplant diesen Wert, und auch andere, die in der Carakter-Info noch nicht angezeigt werden(zB. Zauberspruch-Fokus), dort auch anzuzeigen?"
Hoffendlich kann man solche Werte bald mal in der Carakter-Info finden, wäre nützlich und man könnte sich besser vorstellen wie stark Zauber wie zB. Schützende Kuppel sind.
mfg, Comet _________________ Charaktere:
- Shadowcomet: Hexer Lv 53
- Soros Warstorm: Ritter Lv 39
- Rondros: Schütze Lv 31
- Auron Silvermoon: Beschwörer Lv 40 |
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 03.02.2011, 20:41 Titel: |
|
|
Ich glaubs ned, da NGD ja nicht mal die Formeln zur Berechnung von Dmg usw. hergeben wollen....
Aber die Anzeige von der crit-Chance ist ja schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung.
Ich würde an die Frage gerne noch anfügen:
Ob es möglich wäre
1. Mit einem Befehl im Chatfenster oder einem Eintrag im Charakterfenster den Altar anzuzeigen, an dem man sich zuletzt eingespeichert hat.
2. Im Charakterauswahlmenü eine Anzeige einzufügen, an der man den aktuellen Standort des Charakters erkennen kann (z.B. "Emerald Hügel")
mfg Hidi _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 03.02.2011, 20:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | | 2. Im Charakterauswahlmenü eine Anzeige einzufügen, an der man den aktuellen Standort des Charakters erkennen kann (z.B. "Emerald Hügel") |
Halt den Couser mal auf den Kompass =) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 03.02.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Irre ich mich oder gibts seit neuestem im Charakterauswahlmenü nen Kompass? _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 03.02.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Ohh sry... Charakterauswahlmenü überlesen:D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Shadowcomet Vasall

|
Verfasst am: 03.02.2011, 22:00 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich glaubs ned, da NGD ja nicht mal die Formeln zur Berechnung von Dmg usw. hergeben wollen.... |
Die Formeln für die DMG Berechnung sind bekannt und stehen glaub ich auf regnumpedia oder so. (Weis den link grade nicht). Die Formeln die dort stehen sind korrekt, habs getestet. ^^ Ich glaub die Formel war: (Waffen-Dmg + Stärke/Intelligenz/Geschiklichkeit) * Faktor der Waffengeschwindigkeit.
Ich werds überprüfen und wen nötig korrigieren.
Edit.:
| Zitat: | Zitat aus regnum.wikia.com:
This is the damage that a character will inflict on a target with normal attacks. It is not a fixed value, but rather a random value within a range. This range can be seen in the character stats window, and is calculated like so:
Attack = Damage from weapons and other equipment + (Primary attribute - 20) * a
Variable 'a' takes the following values, depending on Subclass:
Barbarians: 2
Warlocks: 1.75
Marksmen, Knights and Hunters: 1.5
Conjurers: 1.3
|
Zu Deutsch (Mit leichten abweichungen vom Original):
Der Schaden, den ein Carakter mit einem normalem Angriff an einem Ziel anrichtet ist kein fester wert sondern eine zufälliger Wert in einem bestimmten Bereich. Dieser Bereich kann im Carakter-Status-Fenster angesehen werden und wird wie folgt berechnet:
Abgriff = Schaden von waffen und anderer Ausrüstung + (Primärattribut - 20) * a
Die Variable 'a' nimmt einen Wert an, der von der Unterklasse abhängt:
Barbaren: 2
Hexer: 1,75
Schützen, Ritter und Jäger: 1,5
Beschwörer: 1,3
PS.: Seit ich dne Artikel das letzte mal gelesen habe hat sich wohl einiges geändert. Häte auch nicht gedacht, dass Hexer dabei so weit vorne stehen.
Hier nochmal der Link dahin: http://regnum.wikia.com/wiki/Attack_damage#Attack_damage _________________ Charaktere:
- Shadowcomet: Hexer Lv 53
- Soros Warstorm: Ritter Lv 39
- Rondros: Schütze Lv 31
- Auron Silvermoon: Beschwörer Lv 40 |
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 04.02.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Ok, danke....früher hings ja auch noch von der Waffengeschwindigkeit ab... _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|