| Autor |
Nachricht |
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 11.01.2011, 15:09 Titel: BIG Idea's |
|
|
Nicht nur big, sondern auch much ^^
Bitte den Thread komplett lesen, bevor ihr antwortet. Danke
| Zitat: | | Idee1 - Flagge zeigen | Da man manchmal nichtmal 3 nebeneinander stehende Barbaren, mit unterschiedlichen Reichen unterscheiden kann, und es auch keine Möglichkeit gibt sein Reich offen zu tragen, habe Ich zwei Möglichkeiten zur Änderung:
A: Flagge als Waffe, das stelle Ich mir nur bei Bogenschützen problematisch vor. Ein Stab als Magier ist klar okay, ein Speer als Krieger. Würde man Reichspfeile machen, könnte man die kaum sehen, evtl. runterhängende Stoffteilchen. Naja.
B: Rüstung. Genauso wie die der Wächter. Diesen Vorschlag gab es schonmal, aber allein die Waffe sähe so ... nackt aus.
| Zitat: | | Idee2 - Magnanit...bittenichtbösesein...Rüssi | Wäre mal ne Abwechslung. Finde, dass die Waffe zur Rüssi passen muss
| Zitat: | | Idee3 - Mittelinsel nutzen | Es gibt ja in RO die Drachenmythen. Wie wäre es, mit einem Megareich, welches nur Spieler, aus allen Reichen zusammen einnehmen können? Würde auf jeden Fall das Teamplay stützen, so: Super große Drachenfestung. In der Mitte ein riesiger schwarzer Drache, man muss extrem viele Player haben. Und so. Is nicht ausgereifte Idee.
| Zitat: | | Idee4 - Arenaspawn | Wie wäre es, wenn Leute in einer Partys einen Privatraum in der Arena bekommen könnten? Der Partyleader kann dann Wächter und Mobs spawnen, gegen die man antritt. Keine Dropps, keine EP. Halt zum Testen. Oder eine Teamfunktion. Für Clanduelle. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:12 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Alexandrik Graf

|
Verfasst am: 11.01.2011, 15:32 Titel: |
|
|
Idee 1: kapier nicht, was Du willst...
Idee 2: warum nicht? wäre geil.
Idee 3: gibts im Prinzip schon bei den Bosskills im Kleinen. Ich stell mir das Gemetzel nach so einem Drachenkill vor, wenn da viele Player anwesend sein müssen.. wuuuhuuu... aber die meisten werden eh nur laggen oder gar crashen
Idee 4: was ist arena? _________________ Alexandrik - Jäger - 60 - Ignis/Musp
Alix Dragonfist - Barbar - 60 - Ignis/Musp
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 11.01.2011, 15:54 Titel: |
|
|
| Zu Idee 3: Wäre da für nen Tor, was so stark wie alle drei Reichstore zusammen ist. Dazu zwei Babydrachen (Etwas stärker als Vesper, Tenax, Alasthor) als Wachen. |
|
| Nach oben |
|
|
blood Edelmann

|
Verfasst am: 11.01.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Zu Idee 1: Unnötig, denn an muss doch nicht wirklich zwischen Ignis, Syrtis und Alsius unterscheiden. Mir persönlich reicht eine Unterscheidung zwischen Feind und Freund. Schnell mal "v" drücken und wenn kein Name auftaucht heißt das für mich buffen und los.
Zu Idee 2: Interessanter Vorschlag, aber dennoch unnötig.
Zu Idee 3: Habe mir auch schon gedacht, dass man die Mittelinsel auch mal nutzen könnte. Leider ist eine ähnliche Art der Nutzung wie bei dem Weihnachtsevent schlecht, da es auf Dauer eher Unmut bei den Spielern herbeiruft. Die Idee mit dem Drachen ist an und für sich nicht schlecht, nur werden da viele Spieler nicht anwesend sein können, weil eine so riesige Masse an Spielern unglaubliche Lags herbeiführen würde.
Zu Idee 4: Ist einfach unnötig Mobs in der Arena spawnen zu lassen. Ich glaube es stehen genug Mobs herum. Und ich habe bisher in der Arena keinerlei Probleme bei jeglichen Clanduellen gehabt. _________________ Bloodrains~Barbar lvl 50 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 11.01.2011, 17:45 Titel: |
|
|
Idee 1: Bester Vorschlag von den 4... Klares dafür!
Idee 2: Naja, würde alles nur noch mehr Itemsüchtiger werde ... Dagegen.
Idee 3: Super Idee für's 3-Realm-Teamplay ... Klares dafür!
Idee 4: Würde schnell ins Chaos enden ... Enthaltung. |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 11.01.2011, 18:46 Titel: |
|
|
| Damit meine ich, dass diese Partygruppe einen kleinen extra Raum bekommt. Sobald die Party aufgelöst wird, wird dieser Raum entfernt und die Truppe landet beim Arenawächter. Also net in der Main Arena spawnen, die bleibt so. nur dass man beim Arenamännchen ne Funktion wie: "Privatraum erstellen" hat. |
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 11.01.2011, 21:21 Titel: |
|
|
Idee 1:
Ich komm damit eigentlich ganz gut klar, machts irgendwie aber auch bisschen realistischer. Den Kostümslot gibt es ja schon, Überwürfe in Reichsfarben wären sicher sehr nett...
Idee 2:
Klar, aber es ist ein bisschen früh dafür finde ich, da die Nachfrage nach Waffen selbst noch so groß ist. Und wer sollte das derzeit zusammenbekommen?^^
Idee 3:
Super Idee, aber die Mittelinsel (evtl. auch neue Insel erstellen um die "GM-Insel" weiter für events nutzen zu können (falls das so einfach machbar ist) als gemeinsame Zone, mit gemeinsamem Chat und wo auch z.b. ein Alse nen Syrten heilen kann. Und natürlich Nichtangriffszone.
Idee 4:
Das würde die Arena wieder attraktiv machen und konkurrenzfähig zu anderen Spielen. Zusammen damit kann man ja auch eine Duellfunktion und vieles weiteres einrichten. _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Phillip Gebannt
|
Verfasst am: 11.01.2011, 21:59 Titel: |
|
|
.. das game brauch keine updates läuft schon so scheiße.. die ständigen laggs undsoweiter..früher lief alles bestens und jetz haben die noobs so ein dreck draus gemacht..-.-
edit by Kartoffelsuppe: Beachte bitte die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 11.01.2011, 23:07 Titel: |
|
|
Gut Philip, dann schlag Ich vor, setzen wir uns hin, und warten bis es so wird wie früher.
Edit: Werde mich mal ransetzen, sowas als Grundriss (nicht paint) zu machen. Also als 3d Modell. |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 12.01.2011, 16:15 Titel: |
|
|
| Zitat: | | .. das game brauch keine updates läuft schon so scheiße.. die ständigen laggs undsoweiter..früher lief alles bestens und jetz haben die noobs so ein dreck draus gemacht..-.- |
Okay... Dann setzten wir uns also hin, in der Hoffnung, dass NGD es schafft, das Spiel ohne Laggs zu packen, auch wenn das Spiel dann so aussehen wird, wenn das dein Wunsch ist.
Hallo?! Auch Regnum muss mit der Zeit gehn, es sei denn du willst NGD 1.000.000 € im Monat spenden für die Bezahlung der Mitarbeiter  |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 12.01.2011, 16:49 Titel: |
|
|
| MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben: | | Gut Philip, dann schlag Ich vor, setzen wir uns hin, und warten bis es so wird wie früher. |
1,3,4: Dafür
2: Dagegen
Mal eine dumme Frage: Wieso schreibst du immer "ich" groß?  _________________
|
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 12.01.2011, 19:47 Titel: |
|
|
@Yesse: Ööh, hätte ne ziemlich arrogante Antwort ^^
Aber BTT: (Screens)
ACHTUNG! ICH HABE DIESES MODELL INNERHALB VON EINER HALBEN STUNDE GEMACHT, ES IST WEDER AUSGEREIFT NOCH GUT GELUNGEN; UND DIENT NUR ZUR GRAFISCHEN VERANSCHAULICHUNG
Bitte nicht wundern, wenn ich auf den Screens ein Boxer mit Jetpack bin, aber so lässts sich am besten die Map umrunden ^^
Eine lange Straße (Hatte keine andere Brückenart) führt auf die Insel.
http://img52.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=68750088.png
Man sieht im zweiten Bild schon die große Mauer mit dem Eisentor.
Nun etwas näher das Tor, bzw dessen felsige Umgebung.
http://img828.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=44802518.png
Bild Nr. 3 hat einen kleinen Grafikfehler, da die Texturen sich überschneiden :S
Nun von Innen. Also wenn das Tor theoretisch aufgeknackt wurde. (Auf den Bildern ist es noch da) Wie man vielleicht bemerkt, gibt es auf der Mauer zwei Ebenen. Die oberste ist nur über die mittlere zu erreichen.
http://img64.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=18586659.png
Bin nicht der Beste im mappen. Hoffe man sieht den Ansatz einer Idee :S
Nun gehts weiter zum eigentlichen Platz des Drachen. Dort muss auch gegen ihn gekämpft werden. Ich hätte noch die Idee, dass nach dem Tod des schwarzen Drachen, der Goldene ausm Portal kommt, sich per Alert bedankt, und man ne Belohnung für sich wählen kann (Evtl Reichsrüssi als Belohnung?!). Naja:
http://img829.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=60066240.png
Jetzt noch einige Eastereggs der Map:
(eigentlich nur Höhlen und co, wozu man sich ne Story denken kann. Die zweite ist übrigens am Drachenplatz da, also gut geeignet für Beschis und co, als Sanizelt D: )
http://img408.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=16714603.png
ACHTUNG! ICH HABE DIESES MODELL INNERHALB VON EINER HALBEN STUNDE GEMACHT, ES IST WEDER AUSGEREIFT NOCH GUT GELUNGEN; UND DIENT NUR ZUR GRAFISCHEN VERANSCHAULICHUNG |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 12.01.2011, 21:46 Titel: |
|
|
| Ein wenig Vorstellungskraft ist nötig, jedoch kann man sich das relativ gut in die ROWelt reinkopieren ... Gute Idee, Dafür. |
|
| Nach oben |
|
|
Hardmut Fürst

Anmeldedatum: 17.12.2008 Wohnort: Irgendwo zwischen der WZ-Mauer und Skolheim
|
Verfasst am: 12.01.2011, 22:53 Titel: |
|
|
RegnumTA ftw!
1. Eine Wächterrüstung fände ich schon cool, aber Banner finde ich unnütz.
2. Ich will nich noch mehr mags sammeln, um auch noch ne Rüssi zu bekommen...
3.Find ich gut, auch durch die sehr realistische anschauung von CJ .
bin dafür, nur leider wird NGD sowas nicht machen
4.Hmm mit den Mobs, ich weiß ja nicht, aber für eine überarbeitung der Arene wäre ich. _________________ Altes Regnum Online Intro (mit deutschem Untertitel)
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|