| Autor |
Nachricht |
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 09.01.2011, 18:33 Titel: |
|
|
Paint?
Ne, das sieht schon gut aus, aber NGD sollte sich dazu dann auch mal richtig geile Burgen einfallen lassen und gerade der Turm sollte größer werden um ihn effektiver für schlachten nutzen zu können.
Aber warum steht der Superwächter vor dem 2. Tor???
Was auch nett wäre (weiß nicht ob Levar das schon meinte): Eine Anzeige auf der Map ob der äußere Ring gefallen ist, eventuell auch wie viele Feinde sich darin befinden.... _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:12 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Levar Freiherr

|
Verfasst am: 10.01.2011, 07:13 Titel: |
|
|
Ist als Skizze gut gemacht, allerdings finde ich, dass es mehr Aussenringe haben sollte, so 2-3 plus dann noch den Innenhof mit dem Turm. Ansonsten war das jute Arbeit . Und der SW sollte im Innersten sein oder im 2. Innersten auch noch. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 10.01.2011, 18:07 Titel: |
|
|
So ich hab das ganze mal ins ngd-forum gemacht und die kritiken dort sind auch nicht so schlecht:http://regnum.gamigo.de/forum/showthread.php?t=14241
Ich habe mir auch schon ein paar gedanken über die wächteranordnung gemacht:http://regnum.gamigo.de/forum/showthread.php?t=14241&page=4 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 10.01.2011, 18:32 Titel: |
|
|
| Link für Post im NGD Forum? |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 10.01.2011, 18:35 Titel: |
|
|
| galuss hat Folgendes geschrieben: | So ich hab das ganze mal ins ngd-forum gemacht und die kritiken dort sind auch nicht so schlecht:http://regnum.gamigo.de/forum/showthread.php?t=14241
Ich habe mir auch schon ein paar gedanken über die wächteranordnung gemacht:http://regnum.gamigo.de/forum/showthread.php?t=14241&page=4 |
Das ist das Forum von gamigo, und nicht von NGD  _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 10.01.2011, 18:40 Titel: |
|
|
oh srry^^
iwie verwechsekt^^
öhm hat wer enen link für?? XD |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 10.01.2011, 19:57 Titel: |
|
|
| Mussts erstma übersetzen. Wenns bis morgen nachmittag keiner gemacht hat, werd ich mich drum kümmern. Im Gamigoforum isses sogut wie nutzlos. |
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 11.01.2011, 17:25 Titel: |
|
|
danke
aber übersetzten kann ich das eigentlich auch, bräuchte nur nen link zum forum xD |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 12.01.2011, 15:33 Titel: |
|
|
srry ich übereiß das nicht^^
wenn ich mich da anmelden will werd ich auf die deutsche seite weitergeleitet und was muss ich dann machen?? |
|
| Nach oben |
|
|
mcloud Vasall

|
Verfasst am: 04.02.2011, 11:39 Titel: Mehrere Ringe um die Castles.. |
|
|
wäre empfehlenswert, da ich letztens als 45er Schütze mit nem 45 Barb und nem Jäger alleine 2 Iggenforts erobert habe und wenn da "nur" Wächter sind das kein Problem ist.
Man sollte 3 Zonen einrichten, einen äußeren Burgring, ein Fort und eine hintergelegen große Höhle o.ä., hab gestern HdR nochmal gesehen und da kam mir die Idee. _________________ mundus vult decipi
Mcloud- der Rheinländer ! Es kann nur einer schweben
Mcloud - Syrtis Nifl Schütze Lvl 58
MC Dedecton - Syrtis Nifl Jäger Lvl 45
MC Hex - Syrtis Nifl Hexer Lvl 45 |
|
| Nach oben |
|
|
Phillip Gebannt
|
Verfasst am: 04.02.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Ach eure Ideen. 3Ringe. Kann Man doch nur mit - LOL beantworten.. xD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
mcloud Vasall

|
Verfasst am: 04.02.2011, 13:12 Titel: lol ist aber kein konstruktiver Vorschlag :-) |
|
|
und es scheint ja Spieler zu geben, die nicht für Weiterentwicklung aufgeschlossen sind, oder versteckt sich hinter lol ein Konzept für etwas kreativ Neues  _________________ mundus vult decipi
Mcloud- der Rheinländer ! Es kann nur einer schweben
Mcloud - Syrtis Nifl Schütze Lvl 58
MC Dedecton - Syrtis Nifl Jäger Lvl 45
MC Hex - Syrtis Nifl Hexer Lvl 45 |
|
| Nach oben |
|
|
Shadowcomet Vasall

|
Verfasst am: 04.02.2011, 17:15 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee gut mehr Ringe für Forts/Castels zu haben. Schon lange Zeit träume ich davon, dass die Forts mal etwas Komplizierter aufgebaut sind und man mehr Möglichkeiten hat diese zu nutzen. Ich habe schon einige Ideen dazu:
- Jedes Fort bekommt individuelle Eigenschaften, so würden an Jedem Fort andere taktiken gefortert werden, dabei sollte NGD aber darauf achten die Forts gut zu Balancen. Ich will nicht, dass irgend ein Reich ein totales Imba-Fort bekommt. ^^
- Außen-Türme, die etwas kleiner sind als der Große in der Mitte und mittels einer Hängebrücke oder ähnlichem mit dem Fort verbunden sind. Diese außentürme sollten aber keinen Eingang am unterem Ende haben. ^^
- Taktisch nutzbare Form des Forts, ähnlich wie die Mauern bei Shaana, die Gut zum Verteidigen geeignet sind.
- Eine plattform am Turm, die nicht wie in den meistens Forts zur Rückseite zeigt.
mir würde noch so einiges mehr einfallen, aber es würde wohl etwas viel werden und eigendlich gehts hier ja nur um die Ringe.... xD
mfg, Comet _________________ Charaktere:
- Shadowcomet: Hexer Lv 53
- Soros Warstorm: Ritter Lv 39
- Rondros: Schütze Lv 31
- Auron Silvermoon: Beschwörer Lv 40 |
|
| Nach oben |
|
|
Amhal Edelmann

Anmeldedatum: 18.02.2011 Wohnort: Jaaa das wüssteste wohl gerne wie?
|
Verfasst am: 07.03.2011, 14:09 Titel: |
|
|
Also erstmal: Gute Idee an sich!! (' ')
Aber 4 Ringe wären wirklich zu viel. (' ')
Mir würden schon 2 reichen, ansonsten würden die Castles-wie schon gesagt wurde-uneinnehmbar und könnten von 5-8 Schützten,Barbs und 1-2 Beschis locker gehalten werden.Das wäre doch doof,wenn die Angreifer zu 20 anrücken und con 10 Typen immer wieder gekillt würden.
Aber wie gesagt 2 Ringe wären echt OK. (' ')
mfg
Amhal |
|
| Nach oben |
|
|
|