| Autor |
Nachricht |
Kryptonn Freiherr

|
Verfasst am: 26.12.2010, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Zum Thema ob Regnum schlechter wird muss ich sagen NEIN, ich bin sogar der Meinung das sich NGD nach 3 Jahren endlich mal gedanken macht, was sie neues reinbringen können..., das die dabei Klassen zu dolle geschwächt haben, naja ich muss sagen ich komm auch mit Jäger nach dem Update gut klar. Und Regnum würde nicht Langweilig werden wenn die Spieler auch mal mit Kordinierung Spielen und nicht nur einfach nen leeres Fort holen und das dann nach paar Minuten wieder fällt, weil einfach zu viele und kordiniert vorrennen und sterben und beschis nicht mehr rezzen können da Heiligtum nicht so lange reicht, die Spieler sind doch selber dran schuld wenn es ihnen keinen Spaß mehr macht. Es gibt halt zu Viele SAVEGAMMLER die meinen da sie jetzt 50ig sind brauchense nix mehr machen, und man sollte auch das nutzen was einem in einem Spiel gegeben ist und man kann auch schöne Invasionen planen und durchführen die Tagsüber auch klappen und nicht wie einige feige Reiche die zu 2. Forts verteidigen und dann immer noch am Tor ablosen ist schon ne richtige Leistung um 2 Uhr morgens. xD
Ich bin in letzter Zeit viel mit meinem Clan unterwegs und ich muss sagen 2 std. nen Fort halten mit 6-8 Mann gegen reichlich Gegnern ist nur ne reine Abspreche sache.
mfg Kryptonn _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:27 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|