| Autor |
Nachricht |
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 22.12.2010, 21:51 Titel: Anzahl der Beiträge |
|
|
Moin erstmal!
Ich wollt euch mal fragen wo nun die Anzahl der Beiträge steht. Das war immer ganz nützlich um User des Forums besser zu beurteilen und war auch manchmal etwas Interessantes. _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:24 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Lordthidias Fürst

|
Verfasst am: 22.12.2010, 21:59 Titel: |
|
|
*klick* auf "Profil" (unten links an jedem Beitrag ) _________________ Jäger, lvl51: Lordthidias ("Hidi")
Schütze, lvl53: Arvena
Madanar, Derindor, Modok, Sir Hidi;
 |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 22.12.2010, 22:00 Titel: |
|
|
Einfach unter dem Post auf Profil klicken. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 23.12.2010, 10:13 Titel: |
|
|
Überrascht mich, dass es so lange gedauert hat, bis mal jemand was dazu schreibt
Die Anregung den Counter zu verbergen kam von mir.
Meine Gründe dafür:
Sinnlose Beiträge reduzieren, nur um Counter künstlich in die Höhe zu treiben. Das hat ganz gut funktioniert, finde ich.
| Zitat: |
Das war immer ganz nützlich um User des Forums besser zu beurteilen und war auch manchmal etwas Interessantes.
|
Und deshalb. Die Anzahl der Beiträge hat so gut wie gar nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun. Ich finde es schrecklich wenn bei Benutzern zuerst mal ein Blick auf die Anzahl der Beiträge geworfen wird.
| Zitat: |
Wie hat Indigo eigentlich die Beitrags Anzeige entfernt, die immer über dem Profilbild (oder darunter) war.
|
Er sagte mir das sei kein Problem, da es einfach nur eine Variable im Template ist. Wahrscheinlich ist das sogar einfach nur auskommentiert;)
Die Anzahl der Beiträge können ja immernoch abgerufen werden. Mir gefällt es deutlich besser, wenn das nicht so offensichtlich ist. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 23.12.2010, 10:43 Titel: |
|
|
Schließe mich McFlow an ...
| Zitat: | | Das war immer ganz nützlich um User des Forums besser zu beurteilen und war auch manchmal etwas Interessantes. |
Quantität ist nicht gleich Qualität  |
|
| Nach oben |
|
|
epikur der schrad Graf

|
Verfasst am: 23.12.2010, 13:42 Titel: hm |
|
|
Die eigene Anzahl sieht man aber nicht im Profil... oder muss man sich dann ausloggen vorher? _________________ _________________
einfach Epi....
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 23.12.2010, 14:04 Titel: Re: hm |
|
|
| epikur der schrad hat Folgendes geschrieben: | | Die eigene Anzahl sieht man aber nicht im Profil... oder muss man sich dann ausloggen vorher? |
Wenn du oben in der Leiste auf Profil klickst siehst du sie nicht, wenn du auf den Knopf unter einem deiner Beiträge klickst schon. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 28.12.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Mir ist es auch erst recht spät aufgefallen, weil mir das ziemlich egal ist wieviele Beiträge jemand geschrieben hat.
In meinen ersten beiden Schulklassen, die ich vor ca28 Jahren absolviert hatte, wurde mir das Lesen so vermittelt, das ich es auch Heute noch anwenden kann. Somit kann ich einen Beitrag nach seinem Inhalt beurteilen und muss mich nicht auf Statistische Werte beziehen.
Ich finde es gut so, tolle Idee gehabt McFlow! _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Sqnek Freiherr

|
Verfasst am: 28.12.2010, 23:59 Titel: |
|
|
Wann steigt man eigentlich diese "Ränge" auf..also wie z.B. Edelherr und sowas?
Danke  _________________
Apollodora > Barbarin > Lv 46
Syntaxerror > Beschwörerin > Lv 40
Sqnek > Ritterin > Lv 38
Green Apple > Schützin > Lv 54 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 29.12.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Du musst eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben.
Aber wieviele du genau für z.B. Fürst brauchst, kann ich dir nicht sagen *Mod anschau* |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Hier ist der ursprüngliche Thread zu dem Thema
http://regnum-online.de/forum/viewtopic.php?t=144&highlight=foren+rang
| Indigo hat Folgendes geschrieben: | So, die Ränge sind jetzt verfügbar.
Vasall
Edelmann
Freiherr
Graf
Fürst
Herzog
Ich denke das reicht. |
Grob geschätzt von mir:
Vasall = 0, Edelmann = 20, Freiherr = 50, Graf =100, Fürst = 200, Herzog = 500 Beiträge,
Admin = unbezahlbar
und Moderator ohne gewisse Dienste (wie einige noch wissen sollten) nie erreichbar.
Und wer jetzt anfängt zu spammen, bekommt es mit mir zu tun!  _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
|