Maximal Level bald 55
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung
Previous Topic Regnum Grafik Engine :: BIG Idea's Next Topic
Autor Nachricht
Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 23:03
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hatte damals meinen Jäger ohne Boost auf 50 gelevelt, aber auch nur durch Motivation und Unterstützung eines damaligen Ingame-Kumpels und da gab es noch mehr EP pro Mob, wie Heute.
Ich war noch nie der Levelkönig und werde es auch nie, ich finde Mobskloppen mehr als nur langweilig.

Ich hab mal den Thread mit der EP-Kurve rausgesucht da hatten wir schon mal drüber diskutiert wieviel man so braucht.

http://regnum-online.de/forum/ftopic1140.html

muunleit hat Folgendes geschrieben:
Ein bischen mit den Zahlen gespielt ergaebe sich fuer die weiteren Level:

Level 60: 19.977.748
Level 70: 67.305.035
Level 80: 226.750.666

[alle 5 bis 6 Level verdoppelt sich der Wert, ab Mitte 20 ist der Faktor 3,369... zwischen 10 Leveln]

Es verdoppelt sich also alle ca 6 Level nicht wie ich es noch dachte alle 3, naja ist halt doch schon Alzheimer im Anfangsstadium.

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 15:23
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

epikur der schrad
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 13:50
Titel: hm
Antworten mit Zitat

Ich finde die 55er Sache ok wenn die Items, die die Leute erhandelt usw haben auch umgemünzt werden, so das sie Ihren Sinn behalten.
Is doch ok wenn die Ep nach 5,... mio auch was bringen, hab nämich schon 11 mios^^ Andere Stecken die Eps in neue Chars, und die die einen haben, haben nichts von den Ep bisher^^

einfach Epi....

nabbel
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 13:58
Titel:
Antworten mit Zitat

[quote="NoJ"]
Los Muertos hat Folgendes geschrieben:

Aber BTT:
Die Kritik einiger Spieler, dass ihr 50er EQ, in welches sie teilweise einiges an realem Geld gesteckt haben, bei der Anhebung auf 55 de-facto wertlos wird, halte ich fuer angebracht.
Klar freuen sich die Looter ( gehoere auch dazu ), wenn sie auf einmal, zumindest temporaer, annaehernd gleichwertiges EQ haben. Auf der anderen Seite sind diejenigen, die Kisten usf. kaufen auch diejenigen die unseren SpielSpass bezahlen, weshalb ich es fuer vermessen von NGD hielte sich diese Gruppe zu vergraulen.

so long
NoJ

Die Lvl der Items waren zT auch höher als vorher (meine Tunika war auf einmal Lvl 51) und soweit ich das sehen konnte gab es keine neuen und besseren Waffen/Rüstungen, es wurden einfach die Lvl der bisherigen verändert.
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 15:09
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich habe mal in mein CAS die Punkte von lvl 1 bis 50 eingegeben und die EXP-Kurve zeichnen lassen:

Was man daraus sieht: Die EXP-Anforderung wächst exponentiell. Leider ist mir mein CAS abgestürzt, sonst hätte ich auch die Exponentialfunktion dazu. Confused
NoJ
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 15:53
Titel:
Antworten mit Zitat

nabbel hat Folgendes geschrieben:

Die Lvl der Items waren zT auch höher als vorher (meine Tunika war auf einmal Lvl 51) und soweit ich das sehen konnte gab es keine neuen und besseren Waffen/Rüstungen, es wurden einfach die Lvl der bisherigen verändert.

Danke fuer die Info nabbel!
Dann wird es wohl scheinbar, wenn die neue lvl-Cap wirklich kommt, einfach eine Sachen des grindens/questens um die 55 zu erreichen.

Geht fuer mich klar, wenn halbwegs anstaendige neue Quests/Mobs dazu kommen, da die momentanen die bei 50 bequem zu lvln sind, da max. 220 XP bringen.
Groesserer Azurit, +9 Blitzschaden
Human
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 18:53
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Freunde und Feinde Razz

nachdem ich, von einer Lvlerhöhung nicht so begeistert bin, hab ich mich mal schlau gemacht, und folgendes gefunden.

Zombrex hat Folgendes geschrieben:

Just a quick announcement.

We are NOT raising the level cap up to 55. We are just doing some tests regarding that game feature in Amun, which is our test server. The day when we decide to increase the level cap you will be properly informed.
Any thread or post regarding this matter will be erased. Thank you.

Hier der Link: http://www.regnumonlinegame.com/forum/showthread.php?t=70236

Gruß Human

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Entwicklung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.