PvP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Du spielst schon lange Regnum Online,... :: Community Next Topic
Autor Nachricht
Los Muertos
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 12:22
Titel: PvP
Antworten mit Zitat

Hi,
Wie ihr ja sicherlich bemerkt habt, wird Ro ja immer mehr zum RvR spiel und das PvP wird garnicht mehr gefragt, zumindest auf Muspell...Massenschlachten, Massenjagen etc. sind mittlerweile alltäglich...
das war mal anders !
Vor ein paar Monaten war es noch so, dass sich Samstag abends leute aus allen Reichen versammelt haben am Pavillion um sich zu duellieren, eq zu testen, evtl neue skillungen zu probieren etc.
Dafür sollte ja eigentlich die Arena dienen, jedoch ist (zumindest Muspell Syrtis) hier übern tag tote Hose...leider

Nun zu meinem Vorschlag,
Wie wärs wieder mit nem Duellabend, ist ja relativ egal wo oder wann...Pavillion, Steinkreis...was Zentrales halt und möglichst halt am Wochenende

Könnt ja mal sagen, was ihr davon so denkt Wink

MfG Los Cool
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 15:18
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Almenoedi
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 13:08
Titel:
Antworten mit Zitat

Leider gibt es schon genug Leute, die dann die Leute mit wennig Leben killen und die Leute bei den Brücken abfangen =(
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 14:16
Titel:
Antworten mit Zitat

Naja, das wäre das kleinste Problem...sofern wir mal ein paar zusammen bekämen..würden immer mehr und mehr kommen...irgendwann sind wir wieder ne Masse...d.h. genug Beschis zum rezzen..falls mal wieder wer meint easy krps abstauben zu müssen...weil er es nicht anders kann Wink
Und an der Brücke können sie ruhig campen...entweder geht man halt in ner Gruppe hin, mit dem Clan etc.
Und die, die solche campaktionen an der brücke starten sind meistens die, die du zu zweit oder zu dritt schon alleine schaffst weil sie total nooby sind Razz

Meiner Erfahrung nach ist der Eistempler-Orden aber auch ziemlich bekannt fürs duelle rushen ^^

mal btw, kannste mal punky von mir (ampi) grüßen?,

lg
ewz
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 14:31
Titel:
Antworten mit Zitat

Um so etwas zu organisieren, musst du dich wohl oder übel im Gamigo Forum anmelden müssen. Wink

Da kannst du in diesem Thread deinen Plan mit Datum, Treffpunkt und Uhrzeit posten.

Das größte Problem wird wie immer Hallewood und Sententia Mortifia sein, also rate ich zum Iggipavillion als Treffpunkt, des langen Weges wegen.

Wenn das erwähnen der Clannamen als Anprangern gilt, kann es gerne wegeditiert werden, bei beiden Clans habe ich aber schon mehrfach gehört, dass man stolz auf diese "Taktik" ist. Rolling Eyes
Almenoedi
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 14:56
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Meiner Erfahrung nach ist der Eistempler-Orden aber auch ziemlich bekannt fürs duelle rushen ^^

*OT*Da kann ich nichts zu sagen, bin erst seit 3 Monaten im Clan und mir ist nichts davon bekannt. Wenn was war, war es vieleicht nicht mit Absicht oder ich war nicht mit dabei.*/OT*

Naja bei kleineren Duellen kann ich dabei sein, hätte ich auch mal bock drauf. Wenn es aber Massenduellieren ist, wird RO zur Diashow bei mir Very Happy ~.~
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 15:28
Titel:
Antworten mit Zitat

Joa haste schon recht
aber mal wirklich....was hat HW drauf außer zahnbelag?
Wenn die sonst nix zu tun haben außer duelle zu rushen...na hgw
btw, die sind doch mehr inaktiv als aktiv...von daher störts mich nich Wink
Los Muertos
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 15:31
Titel:
Antworten mit Zitat

*OT*Da kann ich nichts zu sagen, bin erst seit 3 Monaten im Clan und mir ist nichts davon bekannt. Wenn was war, war es vieleicht nicht mit Absicht oder ich war nicht mit dabei.*/OT*

Naja bei kleineren Duellen kann ich dabei sein, hätte ich auch mal bock drauf. Wenn es aber Massenduellieren ist, wird RO zur Diashow bei mir Very Happy ~.~[/quote]

Nene, wenn schon Mann gegen Mann..oder halt gegen Frau...ist halt Situationsbedingt...mein laptop is auch nich der stärkste, der dreht auch am Rad sobald mehr los ist Razz
Darela
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 15:57
Titel:
Antworten mit Zitat

Los Muertos hat Folgendes geschrieben:

Na davon hab ich jetz aber noch nix mitbekommen^^

Naja, btt^^

Die Idee an sich is natürlich nicht schlecht, gab ja auch schon einige Ereignisse dieser Art, wie du bereits gesagt hast^^ Aber is halt immer schwierig, dass das alle mitbekommen und dann keiner das Duell "rusht".
Deswegen würd ich auch vorschlagen, das Ganze mal im Gamigo Forum postest Wink

LG
Dari

Edit: Ampi, benutz doch mal die Edit-Funktion >.<

*Darela*snowball*ASCARDIA* - R.I.P.
Soneah - Dwarf Hunter - Muspell Alsius
Devera - Utghar Conjurer - Muspell Alsius

Signatur made by Flyter - Danke! <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Los Muertos
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 16:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Daniela Smile
Du lebst ja auch noch, huhu^^
na schon 50? Mr. Green

ich habs schon im gamigo forum gepostet Cool

lg
El Dios
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 16:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Also ich finde, ihr dürft euch nicht darüber beschweren das eure Dulle gerusht werde!
Was soll das auch???
Was sollen die leute machen die nicht an den scheiss Duellen teilnehmen?
Off gehen? Das hättet ihr wohl gerne?

Zu behaupten das die Leute, die die Duelle rushen, leicht an krp kommen wollen ist der größte Schwachsinn. Die einzigen die leicht an krp kommen sind doch die Duellanten!
Ich kann euch sagen wieso man eure Duelle rusht, wenn ihr Die duelle macht ist dann in der WZ fasst nix los, in dem eure Duelle gerusht werden wollen die leute euch den Spass daran nehmen und verhindern das noch solche duelle stattfinden!

Für mich völlig verständlich

Es ist nämlich überhaupt nicht vorgesehen das solche Duelle stattfinden, sonst gäbe es die dafür vorgesehenen Plätze!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ewz
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 18:39
Titel:
Antworten mit Zitat

El Dios hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde, ihr dürft euch nicht darüber beschweren das eure Dulle gerusht werde!
Was soll das auch???
Was sollen die leute machen die nicht an den scheiss Duellen teilnehmen?
Off gehen? Das hättet ihr wohl gerne?

Zu behaupten das die Leute, die die Duelle rushen, leicht an krp kommen wollen ist der größte Schwachsinn. Die einzigen die leicht an krp kommen sind doch die Duellanten!
Ich kann euch sagen wieso man eure Duelle rusht, wenn ihr Die duelle macht ist dann in der WZ fasst nix los, in dem eure Duelle gerusht werden wollen die leute euch den Spass daran nehmen und verhindern das noch solche duelle stattfinden!

Für mich völlig verständlich

Es ist nämlich überhaupt nicht vorgesehen das solche Duelle stattfinden, sonst gäbe es die dafür vorgesehenen Plätze!

Das ist so doof, dass es wieder lustig ist.
Als Aktivität für Leute, die an den Duellen nicht teilnehmen gibt es etwas, was Gegner dazu zwingt, ins RvR auszuweichen, das nennt man Forts+Invasion...

Was das soll? Es gibt Leute, die nie/zu selten die Chance haben, jemanden bestimmten im 1v1 zu bekämpfen, aber es gibt wohl Leute, die feige genug sind, sogar diese Chance auf einen Vergleich der spielerischen Fähigkeiten zu nehmen.

Deine Beschreibungen zum leichten Verdienen von Krp ist absoluter Schwachsinn, Duelle sind die fairste Erhaltensweise für Krp, rushen von halb toten und unvorbereiteten Gegnern die wohl feigste und unfairste...

Und zur Aktivität in der Wz, was ist dein Problem? Willst du jetzt PvP, also Kämpfe von einzelnen oder nicht? Ansonsten kannst du durch eine Invabedrohung Aktivität problemlos erzwingen...
Oder vermisst du das ach so geliebte Massenjagen? Rolling Eyes

Um auf den Punkt zu kommen, ich keinen deinen Beitrag nicht nachvollziehen, versuch doch einfach mal etwas spielerisches Können anzusammeln, dann werden die Duelle und insgesamt die WZ mehr Spaß machen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.