| Autor |
Nachricht |
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 04.12.2010, 17:47 Titel: |
|
|
In der Therie ist das ganze ja eine wunderbare Idee, der ich sogar auf Anhieb zustimme.
Jedoch, hat das ganze ein paar Hintergrundgedankenfehler:
1. Was passiert, wenn du auf Nifl + Muspell Chars hast? Eine Chargruppe löschen? Chars so zu sagen switchen?
2. Ziemlich schnell würde ein Reich, was ohnehin schon nicht grade stark ist, noch mehr an Spielerverlust haben. Grund? Jeder denkt sich, dass ein Reichs- oder Serverwechsel das ganze Problem löst. Jeder, der also genug Ximerin zur Verfügung hat, wird wechseln --> Total schlechte Reichsbalance.
3. NGD würde weniger verdienen --> abgelehnt. Wenn eine solche Rolle nicht extremst viel Ximerin kostet, wird sie für NGD keinen Gewinn machen ...
Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:17 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 04.12.2010, 18:24 Titel: |
|
|
Naja, geht das Geld aus den deutschen Servern nicht sowieso an Gamigo?
Und wenn für Gamigo mehr Geld und Spielerzufriedenheit gegeneinander steht, dann ist ja wohl klar, das sie sich für das Geld entscheiden. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
El Dios Freiherr

|
Verfasst am: 05.12.2010, 22:56 Titel: |
|
|
@Kryptonn
Wie wär es, wenn du dir einen Char auf Muspel erstellst und den dann nebenbei lvls?
Ausserdem finde ich nicht das du schon soo viel gelvlt hast, mit deinen 48er und 40er Chars, so viel ist es nicht! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Alsius Guard Vasall

|
Verfasst am: 06.12.2010, 14:34 Titel: |
|
|
Warum wollen eigentlich so viele Leute von niffl nach musp wechseln?....Ich spiel aktiv niffl und immer mal nebenbei auf musp....und immer wenn ich in musp bin ist da bei weitem viel weniger los als auf niffl.
Ich wäre gegen so einen Reichs- oder Servertransfer da 1. Es würde sehr viel Geld kosten, 2. Da mit sicherheit viele von niffl nach musp wechseln würden (gut wäre in manchen fällen sogar hilfreich) wäre auf niffl überhaupt nix mehr los, musp wäre stärker ausgelastet--> also gäbe es evtll mehr Serverprobleme da viele Spieler im deutschen Sprachraum nach musp gehen würden, weil sie glauben das die Spieler dort eliterer wären und es mehr schlachten geben würde (was ich nicht bestätigen kann ) 3. Wie schon gesagt würde außerdem die Reichsbalance draufgehen bei einer Reichswechsel Rolle ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 07.12.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Wo es mehr Schlachtn geibt müsstet ihr ja eig sehen wenn ihr diese Seite hier aufmacht oder? (siehe Schlachtenanzeige )
Ich bin auch gegen sowas obwohl dann sicherlich viele dämliche Iggis von
Niffl runter wären und so dann mehr Syrten für mich blieben.
Nein ich schlachte keine Alus ab. Alus sind meine Freunde^^ (MUSP ALU xD)^^ _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Deniu Vasall

|
Verfasst am: 25.01.2011, 15:50 Titel: |
|
|
In meinen Augen wäre das nur schlecht fürs Gleichgewicht. Beide Server müssen für Gamigo rentabel sein, sollte also von einem eine gewisse Landflucht aufkommen. Und die endet in Laggs. _________________ Ich hab euch auch lieb |
|
| Nach oben |
|
|
Hellrider Edelmann

|
Verfasst am: 26.01.2011, 11:48 Titel: |
|
|
Sry hab keine antworten durchgelese. Vil wurde das aber auch schon gesagt
Viele muspler kommen grade nach Nifl weil muspell
Aber es sind eig alle Server Scheiße gibt nurnoch Bind Gammler...
Und Schlachten kannste mittlerweil knicken... Versuch mal Leute für samal aufzutreiben oO wird Ne knappe Stunde dauern bis sich mal einer bewegt |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 29.01.2011, 15:34 Titel: |
|
|
| Hellrider hat Folgendes geschrieben: |
Aber es sind eig alle Server Scheiße gibt nurnoch Bind Gammler...
Und Schlachten kannste mittlerweil knicken... Versuch mal Leute für samal aufzutreiben oO wird Ne knappe Stunde dauern bis sich mal einer bewegt |
Öhm..keine Schlachten? xD
Wir ham in den letzten 3tagen 3Inva Versuche gemacht auf Alus, die mindestens 5auf uns usw.
Such dir n Clan mit vielen guten Leuten und geh doch mal mit denen Fs.
Für ne kleine Fs reichen doch schon 3Leute, z.B.
1Beschi 2Barbs oder 1Beschi 1Barb 1Ritter nur etw. Dmg sollte schon dabei sein wegen Tor aufhaun und so..
Denkst du denn das du bei jeder Fs mit 20leuten hingehen musst? o.O _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
|