4. Reich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein
Previous Topic Im NGD Forum anmelden :: Du spielst schon lange Regnum Online,... Next Topic
Autor Nachricht
Mycki
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 19:36
Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn wir deine Lösung nehmen, warum machen wir dann nicht einfach 6Reiche?...
Das mit dem Himmelreich und Unterwelt wäre vill als mob Zone mit spziellen Bossen die nur 50ern zugänglich ist und wo die Mobs mindestens schwer oderzumindest anspruchsvoll dafür aber ist dann die Dropp rate dort auch höher.
Naja egal.
Ich finde das Prinzip so gut wie es momentan ist auch wenn man die Karte vill. ein wenig vergrößern könnte da man so nicht einmal 20min braucht von einem zmu andren Ende.

PS: Wenn man die Karte vergrößern würde (und zwar deutlich) könnte man wenn ihr wirklich noch n 4tes Reich wollt die GM Insel als Standort dafür verwenden und die GMs bekommen ne andre Insel i-wo außerhalb der Karte. Das Problem mit dem hinkommen sage ich nur 4lange Brücken welche auch besser zu vertedigen sind und somit wäre das 4te Recih ersteinmal ein wenig mehr geschützt.

Jäger 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 15:17
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Los Muertos
Edelmann
Edelmann

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 14:50
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich denke neue Charakterklassen würden's für's Erste auch mal tun..., mir fällt zwar spontan jetzt nix anderes ein wie Krieger, Bogi, Mage...aber da gibts bestimmt noch was Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.