| Autor |
Nachricht |
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 20.11.2010, 21:00 Titel: Feinde des Königreichs auffinden |
|
|
Ich wäre dafür den Log von "Feinde des Königreichs auffinden" zu verbessern.
Momentan sieht es so aus:
Osten
NordOst
Westen
Nordwest
oder
SüdWest
Westen
Osten
Süden
Nordwest
NordOst
1) Kann man es denn nicht anders anordnen/sortieren? z.B.:
Norden
Nordost
Osten
Südosten
Westen
Südwesten
Westen
Nordwesten
2) Zudem sind die Gegner im Log auch nicht sortiert. Weder nach Gegnerlevel oder Entfernung. Ich bin dafür, die Gegner nach Entfernung zu sortieren (aufsteigend). Zudem sollten Gegner, die näher als ~35 Meter entfernt sind, in einer anderen Farbe dargestellt werden.
3) Oder man könnte Gegner zusätzlich noch auf der Karte markieren. Diese Markierungen verschwinden beim nächsten Scan oder nach 10~20 Sekunden.
4) | ewz hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde nicht, man sollte sie auf der Karte einfügen, sondern im Bereich des Kompass, etwa so:
 |
Was haltet ihr davon?
Achja, den selben Post von mir findet ihr auch hier im gamigo-Forum! _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |

Zuletzt bearbeitet von Wingardium am 21.11.2010, 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:15 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Jogobang Freiherr

|
Verfasst am: 20.11.2010, 21:07 Titel: |
|
|
Perfekte idee, des mit der Karte, und ja, die könnten nach 20 secs, können diese auch verschwinden, klare sache DAFÜR (Y) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 20.11.2010, 21:13 Titel: |
|
|
Finde die Idee mit der Karte wohl am besten
Da könnte NGD wirklich einiges verbessern... |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Dass Gegner die man getrackt hat, für einige Zeit auf der Karte markiert werden habe ich vor ca. einem Jahr schon im NGD Forum vorgeschlagen  _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 21.11.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Die Markierungen auf der Karte müssten natürlich "stehen bleiben", auch wenn der Gegner sich bewegt, eben für 20 Sekunden...
Ich finde nicht, man sollte sie auf der Karte einfügen, sondern im Bereich des Kompass, etwa so:
Das Aufrufen der Karte wäre mir nämlich zu "gefährlich" in der Wz... _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 21.11.2010, 14:39 Titel: |
|
|
| ewz hat Folgendes geschrieben: | Die Markierungen auf der Karte müssten natürlich "stehen bleiben", auch wenn der Gegner sich bewegt, eben für 20 Sekunden...
Das Aufrufen der Karte wäre mir nämlich zu "gefährlich" in der Wz... |
Wäre auch eine gute Idee. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 21.11.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Die Idee is gut, aber ausbaufähig.
Ich würde mir etwas wünschen das den Hunter wieder weiter mit ins Gruppen Jagen zieht.
Momentan kann ich mit meinem Huner gar nicht anfangen.
Fürs Fort hab ich 3 annehmbare Spells.
Meine 2 AoE's und Stalk.
DIe AoE's machen nun auch nich soooo viel DMG und Stalk is vill. ganz nekisch aber nichts verwertbares.
Jagen is der Witz schlechthin, da das Pet beim tarnen verreckt und bei SdW gaaaaar nichts mehr geht.
Es funktioniert also kein bisschen mehr.
Was ich mir also wünschen würde, ist das man den Hunter wieder ein wenig mehr in die Gruppe bindet.
Mein Vorschlag wäre:
NGD gibt dem Hunter keinen passiv Scann, sondern nur einen Langzeitscann.
Man haut einmal 3/4 seines Manas raus und kann dann 30min. sämtliche Aktivitäten von Reichsfeinden in einem Umkries von 400metern erkennen und zwar so, wie da unten aufegührt, mit diesem Kreis da, der im moment zu nichts da is, außer dafür das Symbol für die Map und die Tageszeit in RO festzuhalten damit sie nicht runterfallen.
Wie bereits gesagt, die Idee is gut aber noch ausbaufähig. =) _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 21.11.2010, 20:11 Titel: |
|
|
| Zitat: | Mein Vorschlag wäre:
NGD gibt dem Hunter keinen passiv Scann, sondern nur einen Langzeitscann.
Man haut einmal 3/4 seines Manas raus und kann dann 30min. sämtliche Aktivitäten von Reichsfeinden in einem Umkries von 400metern erkennen und zwar so, wie da unten aufegührt, mit diesem Kreis da, der im moment zu nichts da is, außer dafür das Symbol für die Map und die Tageszeit in RO festzuhalten damit sie nicht runterfallen.
Wie bereits gesagt, die Idee is gut aber noch ausbaufähig. =) |
Sorry, aber ... Das ist doch wohl dann mal derbe OP
Der Hunter läuft dann 30 Minuten rumm und sieht einfach überall Gegner? Ne du, da werden wohl viele Nicht-Jäger dagegen sein
Die Idee von Winga gefällt mir da schon um einiges besser. Auch die Idee mit dem Kompass wirkt überlegt --> Bin dafür. |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 21.11.2010, 20:24 Titel: |
|
|
Ja schön und gut Fardardon, aber sieh dir mal bitte jetzt den Jäger an wie er momentan rumläuft.
Triffst du jetzt nach dem Update am Efe Strand auf nen Barb den du vor dem Update 10mal gelegt hast bevor er bei dir war entkommst du jetzt nich mal mehr mit wegrennen.
Zum Gruppenjagen bringt ers auch nich wirklich, da es trotz "Arbeiten" am Scann immer noch spackt.
Du kannst eig gar nichts mit dem Hunter mehr machen.
Dann hätte er EINE OP Sache aber kann damit nicht allein jagen gehn weil er ansonsten dann tot ist.
Naja ok aber in einem Punkt stimm ich dir zu, mit der halben Stunde hab ich übertrieben.
5min wären vill. angebrachter gewesen =D _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 22.11.2010, 15:21 Titel: |
|
|
Ja aber im Falle des Jägers sprechen wir wenn wir von einer Verbesserung des Scanns sprechen auch von einem tiefgreifenden Ereigniss im PvP da dann die Jäger viel besser wieder jagen können. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 22.11.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Jagen ist aber nicht das gleiche wie PvP. Wenn dir der Scan im direkten Kampf helfen würde, dann wäre es ein "tiefgreifendes Ereigniss im PvP". Der Scan hilft dir jedoch nur Gegner zu finden, nicht sie zu besiegen!
Also btt! _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 23.11.2010, 20:38 Titel: |
|
|
Aber wenn du sie einfacher finden kannst dann kann es einerseits zu MEHR PvP kommen, aber andererseits auch wiederrum weniger, da vill. die low Hunter dann den höheren ausweichen.
Aber ich hab grade von mehr PvP angefangen also...
Geht es beim Jagen nicht ums PvP?
Und wenn es um eine Vereinfacherung beim Jagen sprechen sind wir dann damit nich auch gleichzeitig beim PvP?
Naja soweit zu meinem Standpunkt.
Kann ja jeder sehen wie er meint =D _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 23.11.2010, 22:10 Titel: |
|
|
| Mycki hat Folgendes geschrieben: | Aber wenn du sie einfacher finden kannst dann kann es einerseits zu MEHR PvP kommen, aber andererseits auch wiederrum weniger, da vill. die low Hunter dann den höheren ausweichen.
Aber ich hab grade von mehr PvP angefangen also...
Geht es beim Jagen nicht ums PvP?
Und wenn es um eine Vereinfachung beim Jagen sprechen sind wir dann damit nich auch gleichzeitig beim PvP?
Naja soweit zu meinem Standpunkt.
Kann ja jeder sehen wie er meint =D |
Wie gesagt, Jagen und PvP sind zwei verschiedene Dinge. Der verbesserte Scan wäre auch keine Verbesserung des Jagens, sondern nur eine Verbesserung eines Parts der Jagens. Denn zum Jagen gehört auch das PvP, wobei der Scan keinerlei Vorteile verschafft.
Und jetzt bitte btt  _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
|