| Autor |
Nachricht |
Kage Graf

|
Verfasst am: 17.11.2010, 12:41 Titel: |
|
|
Sagen wir du machste grad ein 1vs 1 und gewiennst mit der Hälfte deinerlebern und jetz kommt auf einmal ein Nahkämpfer. erste was ich amche versuche ihn in aggro mob rein laufen zu lassen. Die Aggromobs erweitern taktische Möglichkeiten^^ _________________ Mfg Kage
() ()
(o.0)
(), ,() |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:12 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Darela Freiherr

|
Verfasst am: 17.11.2010, 16:42 Titel: |
|
|
Soweit ich mich erinnern kann, gab es schonmal eine Zeit in RO, in der keine Aggromobs existierten (dürfte aber durchaus um die zwei Jahre zurückliegen)
Ich habe das damals keinesfalls als schlecht empfunden, aber wenn man sich mal umschaut, gibt es so gut wie kein Rollenspiel (ob online oder nicht), das keine Aggromobs hat...
Was es allerdings in anderen Spielen gibt, (wurde hier auch schon einmal erwähnt) ist, dass man sobald man eine gewisse Anzahl von Leveln über(/unter)dem Aggromob ist, nicht angegriffen wird. Das wäre meiner Meinung nach eine recht sinnvolle Neuerung
(*offtopic*aber seien wir mal ehrlich... wann gab es das letzte mal eine sinnvolle Neuerung in RO...?! */offtopic*) _________________ *Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping...*
*Darela*snowball*ASCARDIA* - R.I.P.
Soneah - Dwarf Hunter - Muspell Alsius
Devera - Utghar Conjurer - Muspell Alsius
Signatur made by Flyter - Danke! <3 |
|
| Nach oben |
|
|
Silber Edelmann

|
Verfasst am: 20.11.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Es geht nicht nur dir so, mir auch und andern auch
Schöne Gruße von Silber
________________________________________________________________ |
|
| Nach oben |
|
|
Jogobang Freiherr

|
Verfasst am: 20.11.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Also ich finde, dass man die agromobs stehen lassen sollte..
Seid ich das spiel zocke (2-3 Jahre) wird das Spiel immer von den Spielen beeinflusst, indem sie sagen was nervt etc. und dies dann verschwindet bzw. lockerer wird...
Lasst mal das spiel in Ruhe....
Wenn man dies ned spielen kann, und immer gegen mobs läuft, klare sache :"SELBER SCHULD!!!"
Also lasst mal sein und findet raus, wie ihr dies vermeiden wollt...
THX _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 21.11.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Ich bin gegen deine Idee Wingardium.
Ich finde es gut so, da man so als low lvler in der Wz auch ein wenig mehr Chanchen hat gegen die "großen" zu bestehen.
Da muss man dann halt ein wenig Taktikverständniss beweisen.
Wenn man das macht und der Gegner dann trotzdem noch mitten in den Aggromob läuft is derjenige meiner Meinung nach selbst Schuld. _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2010, 23:31 Titel: |
|
|
| Darela hat Folgendes geschrieben: |
Was es allerdings in anderen Spielen gibt, (wurde hier auch schon einmal erwähnt) ist, dass man sobald man eine gewisse Anzahl von Leveln über(/unter)dem Aggromob ist, nicht angegriffen wird. Das wäre meiner Meinung nach eine recht sinnvolle Neuerung |
Dafür wäre ich auch, wenn ich 15 Level über dem Mob, was soll dann der Müll, das es mich noch angreift, ansonsten bin ich gegen das Abschaffen der Aggromobs.
So kam es schon des öffteren zu lustigen Situationen, gerade bei so Möchtegernjägern, die z.T. in 3er Gruppen kamen und dann jämmerlich versagt haben, weil dann ein paar Ignisorcs ihr Reich mit verteidigt haben. _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|