| Autor |
Nachricht |
Madrio Vasall

|
Verfasst am: 24.11.2010, 22:27 Titel: |
|
|
So ist wieder Aktuell  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:12 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 25.11.2010, 15:02 Titel: |
|
|
...und diesmal bin ich schlechter gerankt.
Sieht so aus, als ob man nen dicken Bonus bekommt wenn das Tor bei einer Invasion zerstört wird. War nämlich letzte Woche bei einer Invasion in Syrtis mit dabei. Ging zwar schief, aber wir waren zur Prime Time im gegnerischen Land... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 25.11.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Also, das mit dem Tor zerstören / Inva ist wirklich abnormal.
Gestern Nacht, haben auf Niflheim Alsen bei Ignis und Syrtis eine Inva geschafft (wen's interessiert: -rlm für beide).
Wenn man jetzt auf die Top-Player schaut
Mehr als 70% der Chars Top 30 gehören jetzt zu Alsius. Ein(e) einziger/einzige ist aus Ignis dabei und auch nur ein paar aus Syrtis.
Wenn man mich fragt, ich finde, dass dies eindeutig zu hoch gefasst ist.
Außerdem ist mir jetzt auch aufgefallen, dass NGD das ganze nur wöchentlich aktualisiert. Es bringt also nichts, jeden Abend zu gucken, wieviele Punkte man denn hat, finde das sollte auf jeden Fall noch ergänzt werden. |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 25.11.2010, 17:51 Titel: |
|
|
Dass eine Inva so viel an Punkten bringt ist echt nicht ok. Es kann nun mal nicht jeder nachts um 4 Uhr zocken. Generell sollte man etwas dagegen machen, aber das ist ein anderes Thema.
Aber zu deinem zweiten Punkt: Es heißt "Bester Spieler der Woche", also reicht es, wenn die Punkte nur wöchentlich aktualisiert werden. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 25.11.2010, 18:25 Titel: |
|
|
| Wingardium hat Folgendes geschrieben: | | Ach du schei**, nur zwei Syrten! |
Syrtis ist der letzte Chaos Haufen, das wundert mich gar nicht. Würde es realm Transfer geben, wäre ich weg da.
Und Imbolc ist jetzt zum zweiten Mal Bläher of the weak.
Der ist entweder 24/7 online oder hat raus, wie die Formel funktioniert.
Und was die Punkteverteilung durch Invasionen angeht... naja.
Nach der zweiten Woche betrachte ich das Ranking mal als absolut sinnfrei. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 25.11.2010, 18:58 Titel: |
|
|
Sollte irgendsowas geben wo man sieht wieviel in Folge ma getötet hat, finde das mit den getöteten Feinden überflüssig,außerdem wär es da besser wenn sie das in Krp angeben würden.
Sonst sieht man den wahren verdienst nicht. |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 25.11.2010, 19:42 Titel: |
|
|
galuss, verstehe die Aussage deines Textes nicht.
Also du willst etwas haben wo man sieht, wie viele Feinde man besiegt hat, findest es aber überflüssig, dass es etwas gibt wo man sieht, wie viele Feinde man besiegt hat? *confused*
Und, dass es Krps gibt und keine solche Anzeige hat seinen Sinn, sonst würde es ja genau soviel zählen einen LvL 1 Spieler zu töten, wie wenn man einen LvL 50 Spieler tötet. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
ewz Fürst

|
Verfasst am: 26.11.2010, 07:15 Titel: |
|
|
Juhu, Levelkilleramoklauf und auch noch Stolz drauf.^^
Mal im Ernst, solange es Krp für Levelkills und Schieben gibt, ist das nicht wirklich sinnvoll, auch extreme Massenverhältnisse würden das verzerren.
Die Grundidee ist gut, aber das Krp-System ist noch lange nicht ausgefeilt genug dafür. _________________ ewz - Deine Oma - e zu dem w zu dem z - e'w'z - ewz der achte |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 01.12.2010, 18:05 Titel: |
|
|
Ich hab es noch nicht testen können,aber wenn man die Punkte etwas anders verteilen würde,da anscheinend Torzerstörungen zuviele geben,ist das keine schlechte Idee,eben nur schlecht umgesetzt.
Das fördert mal die Aktivität in der WZ (Gut,dazu kann ich auch nichts sagen,spiel ja seit einem Jahr nichtmehr,aber ich weiß,wie es früher war,und kann mir nicht vorstellen,dass aus diesen ganten Herbbinggammlern endlich mal was geworden ist.)
Naja,wer eben in der WZ levelt,muss damit rechnen,dass er gekillt wird.
Geht n Bauer im Krieg mitten aufs Schlachtfeld,um seine Kartoffeln zu ernten,und wenn er dann von nem Querschläger erwischt wird sich deswegen beschweren?=>Selber Schuld... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 01.12.2010, 21:03 Titel: |
|
|
In der nächsten Woche wird gemäß NGD an der Bewertung für den Spieler der Woche etwas verändert.
Mal sehen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|