| Autor |
Nachricht |
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 05.10.2010, 20:00 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wie kann man an Chancen und Zufällen Spaß haben? Es gibt eine Menge bessere Vorschläge, um Knocks zu balancen. |
Seh ich genauso. Selbst bei Sultars Terror ist es mittlerweile nur noch glückssache, ob jemand 3 oder 8 Sekunden auf dem Boden liegt. Vorab planen ist also schlechter möglich. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:00 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 05.10.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Bei Sultars Terror ist das allerdings kein Problem. Man wendet diesen Zauber ja schließlich nicht auf einen einzelnen Gegner an, sondern auf viele, und bei jedem wird erneut ausgelost, wie lange er liegt. Soll heißen, einer steht nach 3 Sekunden auf, ein Anderer nach 8, im Schnitt aber alle nach 5 Sekunden.
Ich finde das macht es interessant, ein Teil der Gegner kann sich schon wehren, ein anderer Teil nicht. Zeit für einen Rush, aber nicht viel, wenig(er) Möglichkeiten für endlose Sultarsketten, und die Barbaren bekommen auch keinen Freibrief zum Areas ablassen, ein Teil der Gegner steht noch zum Abbrechen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 09.10.2010, 21:20 Titel: |
|
|
| Wingardium hat Folgendes geschrieben: | Großer Goblin Schamane ist jetzt nen Fernkämpfer. Gleich mal als Pet geholt  |
Lvl und Fundort?^^ _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 09.10.2010, 23:21 Titel: |
|
|
Langeweile und ein Päckchen Gras.
Alternativ könnten die Übersetzungen auch von Dabat selbst stammen. ;3
Nebenbei interessiert mich, was gerade wohl auf Amun los ist. Immer jede Menge zu downloaden, aber ich finde nicht einmal neue Landschaft :S _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
|