| Autor |
Nachricht |
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2007, 21:11 Titel: Chars von Muspell/Niflheim auf Amun? |
|
|
Hi,
Werden die Chars von Muspell und Niflheim auch auf Amun kopiert?
Ich hab nämlich eine ziemliche Diskussion mit einem Conjurer am laufen.
Wäre schon, wenn ich ein 1on1 gegen ihn dort haben könnte. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:59 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Suchiman Edelmann

|
Verfasst am: 04.12.2007, 22:57 Titel: |
|
|
| Dazu kann ich nix viel sagen aber ich habe mal im News Archiv gesehen wo was über das kopieren der charakter auf Amun steht. Vielleicht bringt dass dich weiter. |
|
| Nach oben |
|
|
Stefan1200 Fürst

|
Verfasst am: 05.12.2007, 03:27 Titel: Re: Chars von Muspell/Niflheim auf Amun? |
|
|
| McFlow hat Folgendes geschrieben: | | Werden die Chars von Muspell und Niflheim auch auf Amun kopiert? |
Ich denke nicht, weil das bei Charakternamen zu Überschneidungen kommen kann. _________________ http://www.german-fighters.com |
|
| Nach oben |
|
|
marduk666 Freiherr

|
Verfasst am: 05.12.2007, 10:57 Titel: |
|
|
| Nein, nur die Chars von Ra werden rüberkopiert. |
|
| Nach oben |
|
|
luthien Edelmann

|
Verfasst am: 30.01.2008, 18:17 Titel: |
|
|
Wenn dem so ist, dann sollten die Spieler auf den deutschen Servern keinen Zugang auf Amun haben. Immerhin können sie dort keine Spells für ihren Charakter auf dem eigentlichem Server testen.
Natürlich sollte ihnen ein Testserver wie Amun zur Verfügung stellen, da es sehr, sehr sinnvoll ist, Spells zu testen. Es bereichert jeden Spieler in seiner Erfahrung beim Spielen.
Außerdem würde sich dann das Problem, dass einige wenige Charaktere auf Amun leveln und damit ihre Zeitverschwenden erledigen. Ebenso wäre der Globalchat wieder hauptsächlich in Englisch/Spanisch und somit für den großteil der Nutzer verständlich. _________________ Luthien Nenharma - Wood Elf Conjurer lvl 47
Badhor - Wood Elf Warlock lvl 47
(RA) |
|
| Nach oben |
|
|
|