| Autor |
Nachricht |
Dunkllord Edelmann

|
Verfasst am: 13.09.2010, 16:35 Titel: Update |
|
|
das hoffe ich auch mal . die vielen updates sind schon cool und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten die ganzen updates auszuprobieren. besonders freue ich mich auf das balance update. wann wird das eig eingespielt???
lg
edit by Kartoffelsuppe: Beachte bitte die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:58 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Rascha Freiherr

|
Verfasst am: 13.09.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Teste es auf den Testserver namens Amun^^ _________________ Kellogs Pwn Flakes
Kazuya Hirora
Nobody-Perfect Wir suchen noch Member!
Niflheim - Syrtis |
|
| Nach oben |
|
|
Caunter Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 13.09.2010, 17:53 Titel: Re: update |
|
|
| Dunkllord hat Folgendes geschrieben: | das hoffe ich auch mal . die vielen updates sind schon cool und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten die ganzen updates auszuprobieren. besonders freue ich mich auf das balance update. wann wird das eig eingespielt???
lg  |
Welche "ganzen Updates"? Es wird nur eins kommen. Zudem hättest du einen Theard dazu per Suchfunktion finden können.
Bitte closen. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
|