| Autor |
Nachricht |
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 30.11.2010, 21:01 Titel: |
|
|
NGD will (wenn denn alles so klappt, wie die es sich vorstellen) Belohnungen einführen.
http://regnumonlinegame.com/forum/showpost.php?p=1199249&postcount=99
Mir graut es davor eigentlich eher... Fand es an Regnum eigentlich immer gut, dass man "gut" sein konnte ohne dauerhaft spielen zu müssen. Das wird sich wohl jetzt ändern. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:57 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
blood Edelmann

|
Verfasst am: 30.11.2010, 21:22 Titel: |
|
|
Ahh das ist wirklich das, was mir in Regnum noch gefehlt hat. Hoffentlich nur eine Belohnung von 1000 Gold oder einem Magna. Sollte sich wirklich nicht lohnen da etwas zu "erreichen". _________________ Bloodrains~Barbar lvl 50 |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
galuss Graf

|
Verfasst am: 01.12.2010, 14:51 Titel: |
|
|
hat wer nen guten übersetzer??^^
also finde die machen viel zu viel beim ranking, finde es ist am besten so wie es vor dem spieler der woche gewesen ist. |
|
| Nach oben |
|
|
Epie Edelmann

|
Verfasst am: 01.12.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Ich stehe dem ganzen auch kritisch gegenüber.
Wenn es wirklich um Invasionen oder Fortschlachten geht, sind einige im Nachteil. Man sieht ja jetzt schon die Zusammensetzung des Rankings - Barbaren und Beschwörer (wird noch dran gearbeitet, ich weiß).
Aber ich sehe die Zahl der Nachtinvasionen gewaltig steigen.  |
|
| Nach oben |
|
|
Dark Katschiko Edelmann

|
Verfasst am: 01.12.2010, 16:22 Titel: |
|
|
Also, ich würde das mit den Belohnungen auch eher negativ beurteilen, da dann wie schon gesagt, die Nacht-Invas sich häufen werden, und weil es für die schwächeren, bzw. für die "Nicht-Dauergamer" fast unmöglich wird/ist, Spieler der Woche zu werden. _________________ Mfg
 |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 01.12.2010, 18:41 Titel: |
|
|
So,mal ne freie Übersetzung von mir:
Hallo,
wir haben die Bestenliste überarbeitet.Ich werde/möchte euch über einige Dinge informieren (und andere wiederholen für ein besseres Verständnis):
-Die Formel wurde diese Woche nicht geändert.Wir arbeiten an Veränderungen zur Beschaffung für mehr Daten und zum Verbessern der Formel,aber dies wird erst beim nächsten Update wirksam.
-Wir werden bis Januar im Beta Status bleiben.Diese Bestenliste ist sehr wichtig und wir wollen euch die tatsächliche Liste mit den Spielern mit der besten Leistungen im Krieg zeigen.Wir sind aber imemrnoch nicht zufrieden mit den Ergebnissen.
-Wir haben eine Menge Ideen,wie man es verbessern könnte, und die meisten sind gleich wie eure Ideen.Aber ihr müsst die Limitsbeachten,die wir haben,die wir versuchen zu lösen.
Wir wollen,dass die Topspieler das Spiel ankurbeln für mehr Invasionen und Eroberungen.Schritt für Schritt erkennen wir,was wir brauchen,um es korrekt auszurechnen.Sobald die Beta mit erfreulichen Ergebnissen beendet wurde,fangen wir an,die Preise zu verleihen. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Kaliba Vasall

|
Verfasst am: 01.12.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Was kann man sich denn da vorstellen unter den Preisen?
Wieder spezielle Waffen oder was anderes? |
|
| Nach oben |
|
|
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 01.12.2010, 18:58 Titel: |
|
|
| Kaliba hat Folgendes geschrieben: | Was kann man sich denn da vorstellen unter den Preisen?
Wieder spezielle Waffen oder was anderes? |
Stand nicht in dem von McFlow verlinkten Text drin... _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Dark Katschiko Edelmann

|
Verfasst am: 01.12.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass es Eq oder Waffen sein werden... _________________ Mfg
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 01.12.2010, 20:21 Titel: |
|
|
Hoffen wir mal nicht.
Ansonsten bin ich demnächst nur noch am farmen damit ich Eq mäßig mithalten kann.
Und das wars dann mit WZ.
Naja weniger gut durchdachte aber naja egal... _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 20.05.2011, 16:57 Titel: |
|
|
Noch niemand den Link bisher gepostet? Nu denn:
http://www.youtube.com/watch?v=4-hbKtOYXL0
Neues Video zu den neuen Forts. Sie kommen wohl so langsam doch endlich mal.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
BastlW Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
lanjum Freiherr

|
Verfasst am: 20.05.2011, 18:47 Titel: |
|
|
finde ich auch sehr geil wie das aussieht aber finde die castels hätten dan auch ein bisschen was abkriegen können meine die forts sehen jetz fast genauso aus
mfg _________________ Alsius
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gurke Graf

|
Verfasst am: 20.05.2011, 21:21 Titel: |
|
|
DA hat man ja nochmehr bock mal was an den forts zu machen also schlachten :> sehen sehr geil aus ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|