| Autor |
Nachricht |
magezi Vasall

|
Verfasst am: 02.09.2010, 22:47 Titel: Endcontent? |
|
|
Hi,
bin, wie einige schon wissen, neu hier.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob genug Endcontent im Spiel geboten ist außer PvP, sprich ob es Raids gibt oder irgendwas in der Art. Hab nämlich gelesen, dass das Spiel in dieser Hinsicht nicht allzuviel bietet.
Danke wie immer für alle hilfreichen Posts.
LG magezi |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:54 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 03.09.2010, 00:14 Titel: |
|
|
Endcontent ist das einzige, was dieses Spiel bietet. Eben nicht nur PvP, sondern RvR, offene Warzone. (Das, woran Warhammer mangels Spieler scheitert. )
Es gibt ein paar Bosse, auf die regelmäßig Horden von Spielern losstürmen, das ist aus Sicht eines PvE Spielers allerdings nicht der Rede wert. Ansonsten ist Regnum eben ein RvR/PvP Spiel, das diesen Namen auch verdient, im Gegensatz zu dem anderen Müll, der da am Markt kreucht und fleucht.
Der Content vor dem Ende ist eher die Problemzone. Der ist stinklangweilig bzw gar nicht vorhanden. Grinden oder sich als Low in den Schlachten einmischen, mehr gibt es nicht. Kann auch ab Level 30 schon gut funktionieren, aber dann sind wir eigentlich doch wieder beim Endcontent, da man dadurch nicht in den Leveln aufsteigt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
magezi Vasall

|
Verfasst am: 03.09.2010, 14:25 Titel: |
|
|
und wie siehts aus mit raids wie in wow? also pve-content? dass das spiel viel pvp-content hat, glaub ich dir  |
|
| Nach oben |
|
|
Nick Freiherr

|
Verfasst am: 03.09.2010, 14:33 Titel: |
|
|
| magezi hat Folgendes geschrieben: | und wie siehts aus mit raids wie in wow? also pve-content? dass das spiel viel pvp-content hat, glaub ich dir  |
Wie Nad schon geschrieben hat:
| Nad hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt ein paar Bosse, auf die regelmäßig Horden von Spielern losstürmen, das ist aus Sicht eines PvE Spielers allerdings nicht der Rede wert
|
Von den Bossen gibt es in jedem Reich einen - zusätzlich gibt es 3 Bosse in der WZ.
PvE Content ist also nicht bis wenig vorhanden, der Focus von Regnum liegt klar auf RvR / PvP.
VG
Nick _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
magezi Vasall

|
Verfasst am: 03.09.2010, 14:36 Titel: |
|
|
woher kriegt man dann sein equip? pvp-belohnungen?
eine frage noch: kann man itemshop-items von anderen spielern für normales gold kaufen? |
|
| Nach oben |
|
|
Nick Freiherr

|
Verfasst am: 03.09.2010, 14:57 Titel: |
|
|
| magezi hat Folgendes geschrieben: | woher kriegt man dann sein equip? pvp-belohnungen?
eine frage noch: kann man itemshop-items von anderen spielern für normales gold kaufen? |
Dein Eqip kannst du:
1.) von Mobs looten, dei du beim lvln killst (normales Equi, Spezial, magisch & episch)
2.) von genannten Bossen gibt es "Bossdropps", die relativ selten sind, die du looten kannst
3.) Beim Händler kaufen (Nur "normales" Equi, kein Spezi, magisch, episch)
4.) Mit anderen Spieler tauschen / handeln
Die Shop (Premium-) Items sind handelbar (Waffen & Rüstungsteile - nicht handelbar sind Premium Items wie zB Pferde, Farben...)
Allerdings werden diese selten für Gold, sondern eher für Magnas(Magnanite) gehandelt. Magnas finden sich in "Gesteinen", die überall herumliegen.
Wer 10 Barren Magnas (Entspricht 5000 Magnas) beisammen hat, kann sich daraus eine Magnanit Waffe herstellen lassen.
VG
Nick _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
magezi Vasall

|
Verfasst am: 03.09.2010, 16:05 Titel: |
|
|
danke für die aufklärung. find ich gut, denn so hat auch jemand zugriff auf die items, der nicht im itemshop shoppt, aber dafür halt das spiel hardcore spielt  |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 03.09.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Solltest du weitere allgemeine Fragen haben, versuchs mit der Suchfunktion oder drücke Ingame H, natürlich kannst du Leute auch per PN fragen, nur langsam scheints mir spam zu werden.
War nur eine Andeutung, keine Anprangerung
Mfg,
Matti |
|
| Nach oben |
|
|
Teknon Edelmann

|
Verfasst am: 03.09.2010, 20:48 Titel: .... |
|
|
Maths...dein Beitrag is ja mal sowas von unnötig..
FAIL _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Rascha Freiherr

|
Verfasst am: 04.09.2010, 21:27 Titel: |
|
|
Also Nad, ähm du hast Warhammer gespielt?
Dann solltest du auch wissen, das WAR nicht Mangels Endcontent scheitert. Der Endcontent, gerade das PvP und RvR ist in Warhammer um längen ausgereifter als in Regnum  _________________ Kellogs Pwn Flakes
Kazuya Hirora
Nobody-Perfect Wir suchen noch Member!
Niflheim - Syrtis |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 04.09.2010, 21:41 Titel: |
|
|
Ausgereift, aber die Server sind leer. Szenarios sind möglich, die Warzone sieht aber aus wie die von Nemon.
Wobei es schon ein Weilchen her ist, dass ich einen Account außerhalb des "f2p" Bereichs, der logischerweise gut befüllt ist, in den Fingern hatte, aber ich wüsste nicht, woher die Spieler auf einmal kommen sollten... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 04.09.2010, 23:35 Titel: Re: .... |
|
|
| Teknon hat Folgendes geschrieben: | Maths...dein Beitrag is ja mal sowas von unnötig..
FAIL | Habs nett ausgedrückt, nur weil du das Wort "fail" kennen gelernt hast musst du es nicht bei der erst besten Gelegenheit posten.
Von der Tatsache abgesehen dass du keinen Grund nennst, trotzdem, äusserst seriös. Klär das via PN, deine Antwort hat nämlich garnichts hier drin verloren, wenn Ich etwas wie
woher kriegt man dann sein equip
in Frage stelle, ist es kein Grund auszuarten...
Bin aus dem Thema raus, mache mir nur Feinde -.-" |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 05.09.2010, 05:38 Titel: |
|
|
| Könnten wir bitte wieder b2t oO |
|