| Autor |
Nachricht |
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 30.08.2010, 18:22 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Seelenträger funktioniert nur noch auf Gegner...also Reichsfeinde...keine Mobs mehr. |
Das heißt der Hexer wird eine klasse sein, der mehr auf Beschi angewiesen ist.. Omg. Nur mit Blutsaugen auskommen zum lvln :-/ Das wird ein ''Spaß'' oO |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:52 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Thymaeus Fürst

|
Verfasst am: 30.08.2010, 21:49 Titel: |
|
|
| Fardardon von Dohsim hat Folgendes geschrieben: | | Das heißt der Hexer wird eine klasse sein, der mehr auf Beschi angewiesen ist.. Omg. Nur mit Blutsaugen auskommen zum lvln :-/ Das wird ein ''Spaß'' oO |
Sollte eigentlich möglich sein...musst halt Passiv Lebensaufnahme mitskillen...mal schauen...ab 37 ist sowieso Stabskillung IN also bei mir immer  _________________
Ronnie lvl 60 Jäger |
|
| Nach oben |
|
|
Yesse Herzog

|
Verfasst am: 31.08.2010, 09:09 Titel: |
|
|
Ich find die neuen Leichen geil.
Hier mal auf Stufe 5:
|
|
Thyron Vasall

|
Verfasst am: 31.08.2010, 13:28 Titel: |
|
|
| Yesse hat Folgendes geschrieben: | Ich find die neuen Leichen geil.
Hier mal auf Stufe 5:
 |
Man ist die hammer  |
|
| Nach oben |
|
|
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 31.08.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Die Leichen sehen geil aus Das stimmt.
| Zitat: | | Sollte eigentlich möglich sein...musst halt Passiv Lebensaufnahme mitskillen...mal schauen...ab 37 ist sowieso Stabskillung IN Wink also bei mir immer Very Happy |
Stabskillung mit Hexer fand ich immer doof. Wofür hat denn der Hexer seine Wumm-Skills? Das mit Seelenträger kann ich einfach nicht verstehen. Ich hätte es noch vollkommen okay gefunden, wenn er auf Stufe 5 ca. 600 oder 800 HP abgezogen hätte.. aber jetzt das ganze so zu ändern.. :/ |
|
| Nach oben |
|
|
Tarja Snape Vasall

|
Verfasst am: 03.09.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Das mit dem Seelenträger find ich auch eher weniger prickelnd^^ da bin ich ja froh, dass mein hex nicht mehr lvln muss...
aber so auf gegnern angewandt is es auch nichtmehr so der burner :/
hab das heut mal auf amun getestet...^^
meine kleinen summon imps hatten die lp der hex schneller unten als der durch seelenträger überhaupt bekommen hat
seelenträger war irgendwie immer so die letzte stütze zack schnell lp bekommen wenn man beim lvln kurz vorm aus war... naja jz muss man auf die lp warten... und stirbt xD
achja die zombies sind geil wenn sie ersetzt werden durch die alten mobs^^
wobei ich den einen... mit dem 'schicken' scheitel etwas fragwürdig finde... gefällt mir nicht so wenn ich ehrlich bin^^ |
|
| Nach oben |
|
|
|