Ignis Charaktere Niflheim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Magnanit Waffen :: Krieger Attributsverteilung? Next Topic
Autor Nachricht
Familie_Hastus
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 16:00
Titel: Ignis Charaktere Niflheim
Antworten mit Zitat

Wollte einmal fragen welche Charaktere eurer Meinung nach zu selten vertreten sind in Ignis.
Vor allem welche Chars eurer Meinung nach in der WZ meistens fehlen (bei Schlachten usw.).

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 21.05.2012, 14:49
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

MathsGonnaway
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 16:12
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich rate dir, deine Klasse nach Lust auszuwählen, Ich finde in Ignis ist momentan alles ausgeglichen, jedoch sehe ich ein bisschen weniger Ritter, jedoch kein grooßer Unterschied
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nabbel
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 16:54
Titel:
Antworten mit Zitat

Soweit ich das mitbekomme hat Ignis oft einen Haufen Schützen und Barbaren, ab und zu auch eine Hexermasse. Jäger hat jedes Reich mehr als genug und man sieht sie sowieso selten bei Schlachten, Beschwörer und Ritter gibt es meines Wissens nach am wenigsten in Ignis, bzw sie werden seltener gespielt als andere Chars. Ich würde trotzdem wie MathsGonnaway sagte danach gehen welche Klasse dir der Beschreibung nach am meisten Spaß machen könnte. Eine kurze Beschreibung (inklusive Änderungen die bald mit dem Balance Update kommen):

Beschwörer: Sehr schnelles und einfaches Lvln, sehr effektiv mit Dmgsetup, jedoch meist als Heiler gespielt, da sie die einzige dafür geeignete Klasse sind. Solltest du nur nehmen, wenn es dir Spaß macht andere zu supporten, Dmgsetups werden wohl bald hart generft.

Hexer: Schlechte Defensive, dafür guter Dmg, nette Areaspells, kann sich selbst mit Mana und Hp versorgen. Im Moment ziemlich imba, wird mit dem Balanceupdate das bald kommt angepasst. Gut zu lvln.

Jäger: Im Moment unglaublich stark im 1v1, nicht schlecht im RvR. Jäger können sich Mobs zähmen, tarnen und anch Feinden scannen. Mit dem Balanceupdate wird ihre Geschwindigkeit stark gesenkt und sie werden im Allgemeinen fürs 1on1 verschlechtert, bekommen im Gegenzug ein paar Spells die sie im RvR verbessern. Lässt sich relativ gut lvln.

Schütze: Sehr hohe Reichweite (vorallem nach dem balanceupdate), sehr gute Defensive, viele CCspells. Der Dmg ist leider stark vom Equipment abhängig. Lassen sich relativ gut lvln.

Barbaren: Sehr hoher Schaden, mittelmäßige Defensive. Sind im Moment nicht allzu spaßig im RvR weil man selten zum Angreifen kommt (Barbaren sind reine Nahkämpfer), dies wird sich mit dem Balanceupdate jedoch wahrscheinlich ändern. Leveln sich alleine relativ gut, mit Supporter sehr schnell.

Ritter: Reine Nahkämpfer. Sollten theoretisch die beste Defensive im Spiel haben und tanken, dies funktioniert im Moment allerdings noch nicht besonders gut. Nach dem Balanceupdate werden Ritter vorraussichtlich sehr gut, sie bekommen eine bessere Defensive und ihre Auren werden verbessert. Lassen sich alleine nur langsam lvln.

Das ist natürlich nur eine sehr grobe Übersicht, falls dir das nicht reicht durchsuche mal das Forum hier oder das NGD-Forum.
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 21:14
Titel:
Antworten mit Zitat

hehehe. Ich danke schon mal für eure Einschätzungen.

Mein Problem ist, dass ich bereits jeden Char mal angespielt habe. Beschwi hab ich einen in lvl 30, Jäger einen in lvl25.

Nun hab ich mich gefragt was ich als 3tes anfangen will. Und mich würde alles reizen. Ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Deshalb dachte ich, dass ichs einfach davon abhängig mache.

Wenn ich jetzt höre, dass das lvln vom Beschwi erschwert wird werd ich allerdings mal schnell machen, dass ich den noch hoch bekomme vor dem Patch. Very Happy
MathsGonnaway
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 21:32
Titel:
Antworten mit Zitat

Du kannst natürlich noch einen anfangen, aber wäre es nicht sinnvoller zunächst einen auf ein höheres lvl zu bringen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Familie_Hastus
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 23:04
Titel:
Antworten mit Zitat

Werd ich machen...Beschwi so schnell wie es geht. Ist ja zurzeit noch einfach. Aber Gedanken mach ich mir trotzdem schonmal. Sonst fang ich wieder 50 Charaktere an bis ich einen hochspiele. Ich kenn mich doch Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.