| Autor |
Nachricht |
Pyrdracon Fürst

|
Verfasst am: 27.09.2010, 06:30 Titel: |
|
|
Also, ich denke, bevor ich mit meinem Schützen sowie Hexer auf Muspell wirklich wieder einsteige, teste ich sie auf Amun erstmal, um wieder eine annehmbare Skillung hinzubekommen. Die letzten zwei Level mit dem Hexer auf 50 werden wohl noch hart, wenn ich jetzt nur noch mit Lebenszentzug mein wenig Leben von den Mobs abziehen kann. Insbesondere, weil beide (gefühlt) nur jedes zweite Mal Leben abziehen.
Apropos Atlantica... bis Mai habe ich das auch gespielt und genau aus den gleichen Gründen aufgehört: es wurde mir einfach zu teuer. Bis Level 107 bin ich noch gekommen und dann habe ich ewig rumgeächzt, um meine XP für den nächsten Levelaufstieg zu erhalten. Das (und eine andere Sache) hat mir innerhalb eines Monats vollkommen die Lust an dem Spiel genommen.
Regnum mag nicht viel Endcontent haben, aber genau der ist dafür umso spannender: wo hat man sonst so spannende Schlachten, in der jede hinzugekommene oder abziehende Person das Schlachtenglück entscheiden kann? In der eine dritte Partei immer wieder für Überraschungen und eine Wendung gut ist? Mir macht Regnum ungebrochen Freude und auch (und hier schließt sich der Bogen wieder), wenn das Update bei einigen Klassen ganz schön Einschnitte hervorgebracht hat, so ändert sich am Spielprinzip nicht viel. Ich finde, es ist das erste richtig gelungene Update und bis auf die paar (teilweise extrem blöden) Fehler, die korrigiert wurden und die haarsträubenden Übersetzungen von Gamigo ist doch vieles sehr gut gelungen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:48 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 27.09.2010, 10:28 Titel: |
|
|
| Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben: | | ...wo ich zumindest jetzt mal die 10 Tage Testversion gespielt habe und ein Tauren-Jäger auf LWL18 und ein Untoten-Hexenmeister auf LWL13 gebracht habe, war auch ganz nett. |
Off-Topic:
Ganz klar die falsche Fraktion... (Ich spiele Allianz)
Auf welchem Server hast du gespielt ? Ich glaube, ich habe im Monat viel mehr Geld für Regnum ausgegeben, als ich zur Zeit für WoW ausgebe. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
El Dios Freiherr

|
Verfasst am: 27.09.2010, 10:30 Titel: |
|
|
Also manche Aussagen finde ich hier schon SEHR lächerlich, vonwegen der jäger ist zu schwach, oder ein Jäger ohne Pet ist kein Jäger, sorry aber über solche Aussagen muss ich lachen. Das rumgejammer einiger Spieler nervt nur noch, wie wär es mal mit Skillungen Testen, und nicht weil es mit der ersten nicht klappt gleich rumjammern. So wie sich das hier anhört muss jeder Jäger gegen jeden gegner jedes Duell gewinnen, am besten noch alleine gegen 3 oder 4 Gegner. LERNT ENDLICH EURE CHARS ZU SPIELEN, das heisst auch selbst für sich eine gute skillung finden und nicht von anderen abgucken und dann auch noch sagen das alles scheisse ist.
Beschis sind nur noch scheisse musst ich auch im reichschat lesen...haaalllooo wie wers mit ein wenig mehr anstrengung, muss man sich jetzt ab und zu mal ausruhen beim lvln? ohhh eine runde mitleid, stellt euch vor alle anderen müssen das auch.
Viele wollen den Beschi auch net mehr spielen weil die kein Zarkit mehr haben, hallo wie lächerlich und kindisch ist das denn???
OK der Golen sieht echt hässlich aus, und passt nicht wirklich ins spiel, naund? er macht auch sein job.
auch hier gilt, die skillung macht's
Krieger sollten die stärkste Klasse in RO sein, das sind die jätzt fasst. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 28.09.2010, 18:12 Titel: |
|
|
| Indigo hat Folgendes geschrieben: |
Ganz klar die falsche Fraktion... (Ich spiele Allianz)
Auf welchem Server hast du gespielt ? Ich glaube, ich habe im Monat viel mehr Geld für Regnum ausgegeben, als ich zur Zeit für WoW ausgebe. |
Ooh, den Server weiß ich gar nicht, da hab ich gar nicht so drauf geachtet, ich glaub der erste der da stand ohne PvP.
Die Chars hab ich wegen den Styl und den speziellen Fähigkeiten gewählt, wie bei dem Untoten Leben regenerieren durchs Leichenaufessen.
------------------
Noch mal zum Beschi, meinen 45er hab ich jetzt auch mal ohne Summons geskillt:
Mental 19 mit Käfer und Effeu 5,
Mana 19 mit Manabrand und Drachenblut 5, Manapool 4 und Aufopferung 3,
Stab 19 mit Verherrlichungen, Kampfmagie und Beschleunigung 5,
Leben 11 mit Selbstregeneration 3
Ich kann ohne ausruhen und wesendlich entspannter als mit Summons durchleveln. Die Mobs verursachen ganz selten bei mir Schaden, wenn mal ein Effeu daneben geht und da reicht mir auch die Regeneration auf 3 und Mana ist hier auch kein Problem.
Fast die gleiche Skillung hab ich auch bei meiner Hexe LWL43 auf Muspell getestet und da geht es auch sehr gut, eben halt mit Vampier auf 4 für Leben und noch kein Manabrand. Ausruhen muss ich nur, wenn bei mindestens 2 Mobs direkt hintereinander Effeu bzw Käfer danebengeht.
Durch den etwas höheren Stabschaden hab ich sogar öfter das Problem das Käfer bzw. Effeu noch im Cooldown sind und ich Vampier als Schadensspell nehme.
Beide levele ich mit einem 25er mittleren Stab.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 29.09.2010, 10:01 Titel: |
|
|
| Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben: |
Noch mal zum Beschi, meinen 45er hab ich jetzt auch mal ohne Summons geskillt:
Mental 19 mit Käfer und Effeu 5,
Mana 19 mit Manabrand und Drachenblut 5, Manapool 4 und Aufopferung 3,
Stab 19 mit Verherrlichungen, Kampfmagie und Beschleunigung 5,
Leben 11 mit Selbstregeneration 3
Ich kann ohne ausruhen und wesendlich entspannter als mit Summons durchleveln. Die Mobs verursachen ganz selten bei mir Schaden, wenn mal ein Effeu daneben geht und da reicht mir auch die Regeneration auf 3 und Mana ist hier auch kein Problem. |
Das gleiche versuche ich gerade mit meinem Level 44 Conjurer und hab Probleme damit. Obwohl ich einen epischen Level 43 Stab mit +10 Blunt und +21 Lightning Damage habe, kommen die Komodos bei Mele immer an mich ran und machen viel Schaden. Ich denke, die sind noch zu stark für mich obwohl die gelb sind.
Ich habe aber keine Lust in der WZ zu leveln... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Almenoedi Fürst

|
Verfasst am: 29.09.2010, 19:49 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich kann ohne ausruhen und wesendlich entspannter als mit Summons durchleveln. Die Mobs verursachen ganz selten bei mir Schaden, wenn mal ein Effeu daneben geht und da reicht mir auch die Regeneration auf 3 und Mana ist hier auch kein Problem. |
Das kann ich nur bestätigen, bin Level 48 und komme ohne Golem oder sonstigen Pets aus. |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 29.09.2010, 20:00 Titel: |
|
|
Hi
So sieht das ungefair aus:
Ich habe jetzt ca 3/4 Stunde durchgelevelt und habe mich einmal hingesetzt, weil 2 mal Effeu und 1 mal Käfer bei 3 Mobs hintereinander daneben gingen, sonst ging alles gut.
Es dauert zwar wesentlich länger wie vor dem Update mit einem Zarkit der schon 250 DMG gemacht hat aber zumindest ohne größere Pausen.
Stab LVL43 45-69 +3, mittel, 25, TC+1, Durchbohr+25
Er macht rund 127-150 Normtreffer und 229-244 Kritisch, Effeu liegt zwischen 440-460 DMG.
Sonst habe ich nicht all so viel an Equip, Hut Lwl 41 mit Int+5, Robe Lvl45 mit Ausweichen +5 und Handschuhe Lvl41 mit Konze+5. _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 30.09.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Ich werde das später mal in der WZ probieren. Die Mobs sind dort ja etwas leichter.
Andererseits hab ich ab Level 44 immer bei Mele gelevelt. Aber man kann sich ja umstellen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2010, 09:37 Titel: |
|
|
So, das Balance Update ist beendet.
Ich habe mich dazu entschieden um die Übersicht zu wahren nach jedem abgeschlossenen Update den Thread zu schließen und für das neue Update einen neuen Thread zu öffnen.
Wie bei dem Balanceupdate auch, werde ich mich darum bemühen die wichtigesten Dinge im ersten Post zusammenzufassen. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|