| Autor |
Nachricht |
Fardardon von Dohsim Fürst

|
Verfasst am: 18.08.2010, 16:54 Titel: Eventvorschlag |
|
|
Hi Leuts.
Erstmal im Vorraus: Ich weiß, dass es hier nichts bringt, Eventvorschläge zu posten, doch ich möchte (bevor ich sie ins off. Forum poste), mal hören was ihr davon haltet...
Man droppt von Gegnern in der WZ 3 versch. Gegenstände. 1 der Gegenstände ist für Fortverbesserungen besonderer Art gut. 1 ist für einen kleinen Levelbonus und einer ist um die Rüstung für 2-5 Minuten zu färben.
Wie fändet ihr's? Damit würde die WZ wieder aufgefrischt werden und vllt. auch noch mehr Geld für Gamigo bringen... |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:47 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Teknon Edelmann

|
Verfasst am: 18.08.2010, 16:57 Titel: ... |
|
|
Hi
Die ersten beiden sachen hören sich gut an.
Aber was bringt dir die Rüssi färbung für 5 min? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Syrtenbogi Freiherr

|
Verfasst am: 18.08.2010, 17:09 Titel: |
|
|
naja...die ersten beiden sachen, sind schon ganz ok.
nur das 5minuten-lange rüssi-färben ist bissl sinnlos.
alles in allem ist dieser vorschlag net ganz durchdacht,
da eh wieder solche experten auf die idee kommen würden, sich gegenseitig die items zuSCHIEBEN zu wollen -.- _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Elektroritter Freiherr

|
Verfasst am: 18.08.2010, 17:38 Titel: |
|
|
Jo ich finde das gutt nur das mit der Rüssi bringt es nicht da solte es dan liber manatränke oder so geben. _________________ Server:Nifleihm
Reich:Ignis
Typ:Barbar
Namme:Draco Thunderbird
Level:60
Ignis an die Macht |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 18.08.2010, 18:50 Titel: |
|
|
oder wie wäre Zutaten für Tränke? _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Elektroritter Freiherr

|
Verfasst am: 19.08.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Jo so was meine ich das is aufjeden fall besser als für 5 min die Rüssie färben _________________ Server:Nifleihm
Reich:Ignis
Typ:Barbar
Namme:Draco Thunderbird
Level:60
Ignis an die Macht |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 19.08.2010, 13:14 Titel: |
|
|
JUHU ich hatte ein gute Idee  _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
kingmasterr Vasall

|
Verfasst am: 20.08.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Also das mit dem färben find ich sehr gut aba net die zeit es sollte etwa 1 tag anhalten wäre sinnvoller
Und nochmal Glückwunsch kuecki  |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 21.08.2010, 14:19 Titel: |
|
|
| Zitat: | | JUHU ich hatte ein gute Idee | Man kommt auch anders auf eine Beitragszahl. Aber BTT:
Die Idee mit dem Färben würde Ich nicht bevorzugen, da sonst jeder Depp irgendwie rumläuft, ausserdem würden sie nicht mehr verdienen, im Gegenteil, die Leute farmen Reichsfeinde, dann killen sie ne Woche lang Tausende, und haben dann Farbe fürs ganze Jahr ...!
Bin dagegen, mein Inventar ist schon so voll genug, würde daher etwas sagen wie: Man kann die Reichspunkte am Tor in einer Truhe abgeben, und damit in die WZ action kommt: Bei 100k KRP bekommt man Wächterverbesserungen die man auch mal spüren kann, oder bei 200k nen stärkeres Tor, für Invasionen. und bei der finalen Stufe 300k dann etwas wie extra Torwachen fürs große Tor, egal wieviele Spieler on sind. |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 21.08.2010, 14:46 Titel: |
|
|
| MathsGonnaway hat Folgendes geschrieben: | | Bin dagegen, mein Inventar ist schon so voll genug, würde daher etwas sagen wie: Man kann die Reichspunkte am Tor in einer Truhe abgeben, und damit in die WZ action kommt: Bei 100k KRP bekommt man Wächterverbesserungen die man auch mal spüren kann, oder bei 200k nen stärkeres Tor, für Invasionen. und bei der finalen Stufe 300k dann etwas wie extra Torwachen fürs große Tor, egal wieviele Spieler on sind. |
die Idee an sich finde ich ja garnicht so schlecht, aber bis man da 100k oder 200k KRP zusammen hat sind 2 Tage vergangen. Und dann müsste Vesper oder Eve als Wächter kommen. _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 21.08.2010, 15:21 Titel: Re: Eventvorschlag |
|
|
| Fardardon von Dohsim hat Folgendes geschrieben: | Hi Leuts.
Erstmal im Vorraus: Ich weiß, dass es hier nichts bringt, Eventvorschläge zu posten, doch ich möchte (bevor ich sie ins off. Forum poste), mal hören was ihr davon haltet...
Man droppt von Gegnern in der WZ 3 versch. Gegenstände. 1 der Gegenstände ist für Fortverbesserungen besonderer Art gut. 1 ist für einen kleinen Levelbonus und einer ist um die Rüstung für 2-5 Minuten zu färben.
Wie fändet ihr's? Damit würde die WZ wieder aufgefrischt werden und vllt. auch noch mehr Geld für Gamigo bringen... |
1. Fortverbesserungen: Was stellst du dir darunter vor? Mehr/Bessere Wächter, besseres Tor? Das gibts alles schon für Gold --> *prinzipiell dafür*
2. Kleiner LvL-Bonus: Was stellst du dir darunter vor? Einen Ep-Booster? Da wird gamigo nicht mitmachen. Und warum soll man in der Wz Ep-Booster dropen können? Damit können die ganzen 50er auch so viel mit anfangen. Zudem würden dann mehr niedriglevelige Spieler in der Wz rumrennen. --> *dagegen*
3. Rüstungsfarbe: *lachflash* Was soll es für einen nutzen haben seine Rüstung für 5! Minuten zu färben? Auch wenn es für einen Tag wäre, ich sehe darin keinen Nutzen --> *dagegen*
4. Die Sache mit den Tränken: Nette Idee, aber Tränke sind, wenn man sich mal die Ximerinkosten ansieht, schon billig genug. Für non-premium-user ist es vllt eine gute Idee. --> *prinzipiell dafür*
5. "Damit würde die WZ wieder aufgefrischt werden und vllt. auch noch mehr Geld für Gamigo bringen..." Wieso mehr Geld für gamigo?!
6. "Man kann die Reichspunkte am Tor in einer Truhe abgeben": 100k krp dauern, und ich glaube, dass nicht viele Spieler dazu bereit wären ihre Krps abzugeben. --> *dagegen*
Und bei allen Vorschlägen ist die Gefahr des Krp-Schiebens groß. _________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
jackyy Spammer

|
Verfasst am: 15.10.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich finde die idee GUT
MfG jackyy |
|
| Nach oben |
|
|
jackyy Spammer

|
Verfasst am: 15.10.2010, 15:05 Titel: |
|
|
ja das mit der rüssifärbung habe ich auch nicht ganz verstanden
MfG jackyy |
|
| Nach oben |
|
|
Rascha Freiherr

|
Verfasst am: 15.10.2010, 18:20 Titel: |
|
|
Gute Ideen, aber die Ausarbeitung fehlt.
Ich fang mal an.
Rüstungsfarbe nicht für 5 Minuten, sondern für 7 Tage in speziellen Farben, die bisher nicht erhältlich sind.
Ep Booster - gibt es schon, diese werden somit nie "gratis" kommen
Tränke? Naja, ich mach die Idee mal ein wenig besser.
Tränke ja, Bufftränke! Diese geben auch zeitlich einen bestimmten Bonus.
Problem jedoch, Tränke wären sehr begehrt, Bosse spawnen eh schon sehr langsam und wir bräuchten zusätzlich ein Crafting. Passt nicht in Regnum und somit, schon fast vergessen  _________________ Kellogs Pwn Flakes
Kazuya Hirora
Nobody-Perfect Wir suchen noch Member!
Niflheim - Syrtis |
|
| Nach oben |
|
|
Silber Edelmann

|
Verfasst am: 17.10.2010, 16:12 Titel: Naja xDD |
|
|